Wären denn auch Gäste die von außerhalb dieses Forums kommen erlaubt?
Sofern diese auch was mit Anime & Manga anfangen können, warum nicht?... Dürfte kein Problem darstellen. Mir wäre es jedenfalls egal.
Wären denn auch Gäste die von außerhalb dieses Forums kommen erlaubt?
Sofern diese auch was mit Anime & Manga anfangen können, warum nicht?... Dürfte kein Problem darstellen. Mir wäre es jedenfalls egal.
Willkommen "Nachbar"... ;)
Kannst Dich gerne am 28.11.2015 anschließen. Datum, Ort und Uhrzeit wurden ja schon festgelegt. ;)
da der 28.11.15 mittlerweile verstrichen ist
Wieso "verstrichen"? ![]()
Der Haarverlauf müsste an der Stelle, wo das Mädel sitzt, entprechend abgeändert werden. Sofern die Haare auf dem Bett auch "aufliegen" sollten?
Errichtung eines "Steinmännchens"...
Gut möglich... Ja, jetzt wo Du es sagst... Der Daumen müsste etwas mehr abgewinkelter sein... Aber gut... War auch nur eine 10 minütige Skizze. :D
Konsumiere "Koffein" und "Nikotin" regelmäßig... "Alkohol" mal hier und da...
Noch nicht ganz ausgereift... Aber eine grobe Vorstellung zur Runenmagie...
Dir ist schon aufgefallen, dass dieses Forum in einzelne Sektoren aufgegliedert ist, oder? Es gibt einen Anime-Bereich, einen Manga-Bereich, einen Japan-Bereich, einen Games-Bereich, einen Multimedia-Bereich, usw... Der Sinn dahinter liegt darin, dass nicht alle Themen kreuz und quer durchs Forum geistern, sondern einigermaßen geordnet aufzufinden sind. Zu deinem Beispiel "Welches Spiel spielt ihr im Moment?"... Ja, dass hat mit Anime & Manga nur bedingt was am Hut, jedoch befindet es sich im Bereich "Games"!... ![]()
@kyosha Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch... Aber WAS hat dieses Thema mit "Anime" zu tun? Denke mal, dass gehört eher in den "Stammtisch"-Bereich...
Dann geht's weiter:
3-teilige OVA mit den Genreschwerpunkten Slapstick-Comedy, Magical-Girl und Erotik.
@Fenrir Na was sagste? ^^
"House of Five Leaves" oder "xxxHolic" vielleicht?
Zwar besticht dieser Film durch wundervolle Animationen, einen tollen Soundtrack und einer Detailverliebtheit, die ihresgleichen sucht, aber die Story weist unglaubliche Längen auf, dass einem die Fußzehen einschlafen... Fand den Film ab der Mitte nur noch mittelmäßig bis unerträglich... Kann man mal sehen, aber mehr auch nicht. Da lobe ich mir lieber "The Garden of Words"!
Sah die Serie glaube das erste Mal 2001 oder 2002 durch einen damaligen Klassenkameraden, der sich die Serie aus dem Netz zog. Trotz des zu Anfang gewöhnungsbedürftigen Opening-Songs schloss ich die Serie in kürzester Zeit ins Herz und kam aus dem Lachen kaum noch heraus. Insgesamt eine bunte Mischung aus Comedy, Romance, Wahnwitz (Kaolla Su), Drama und Slice of Life verpackt in anständigen Animationen und einem liebenswerten Charakterdesign, welches sich heute noch mit mancher Serie durchaus messen kann. Es kommt kaum Langeweile auf, auch wenn man manche Episode eventuell besser hätte machen können. Vor ein paar Monaten kam ich wieder auf die Serie zurück und es überkam mich das selbe wohlwollige Gefühl, wie damals beim ersten Mal. Einzig die OVA "Love Hina Again" hat mich ziemlich enttäuscht... Zum einen wurde das Charakterdesign etwas abgeändert (mehr der Mangavorlage entsprechend, aber merklich unpassend zum Design der TV-Serie) und einige unnötige Ecchi-Einlagen vermasseln viel vom eigentlichen Charme...
Ich sage auch nochmals Willkommen und auf eine gute Zeit... Mein erster Begrüßungspost wurde ja gelöscht... ![]()
Wieder was im Briefkasten entdeckt:
"Shamanic Princess" Vol. 1 & Vol. 2, zusammen für 8,03 € erstanden...
Danke! ^^
Sollte was simples für den Anfang sein... Will aber am Design die kommende Zeit noch etwas feilen! ^^
"Onwards to Valhalla!"