Sollten diesen kleinen Minzschlampen irgendwann mal Grips zugeschrieben werden und dafür weniger Hormone, würde ich es vielversprechend finden, wenn sie sich im genannten Genre weniger ausziehen würden und sich mehr auf ihre Gefühlsentwicklung konzentrieren würden. Sie sollten sich nicht überall ficken lassen sondern mal darauf achten und dagegen stemmen, dass Person X mit ihr ins Caffee oder so geht. Und so ganz nebensächlich fänd' ich es toll, wenn sich die Dialoge nicht auf "Boah! Dein Penis ist so riesig, er kann doch sicherlich gar nicht in mir reinpassen...", "Aaahh, ahhh, ooohhh" und "Lass es uns tun - fick' mich hier und jetzt!" beschränken würden.
Dir ist aber schon bewusst, was ein Hentai im Allgemeinen darstellt und welchen Sinn er zu erfüllen hat? ;) Das manche Dialoge mehr wie bescheut sind, ist klar, doch gehören manche versauten Sprüche eben zu einem Hentai, wie irgendein (meist genauso plumper) "Verwandlungsspruch" zu einem Magical-Girl- oder Shojo-Anime. Auch spielt das eigentliche Setting eine Rolle. Welche Thematiken bedient der Hentai? Wird SM praktiziert, ist der Sex einvernehmlich (jop, gibt auch solche Hentai, wo Liebe und Romantik im Vordergrund stehen), ist es ein Rape-Streifen?... Das etwas mehr "Feingefühl" in dieser Hinsicht dem Hentai XYZ mehr als zu Gute kommen würde, kann man aber durchaus unterschreiben.