Dankeschön! xD Naja... gäbe es hier einen separaten 18er-Bereich, hätte ich wohl schon das eine oder andere Werk zu meinem Manga-Projekt gepostet... Da es aber eindeutig in den Horror/Gewalt/Hentai-Sektor fällt, lasse ich das mal lieber, zumal mir auch die ersten 8 Seiten nicht mehr wirklich gefallen... Gibt vieles, was ich erneut abändern muss (sofern ich endlich mal dazu komme, mir das verflixte Zeichenmaterial zu bestellen!!! Geb einfach zuviel für Animes aus! xD) oder gar gänzlich verwerfe und und und... Die zwei Mädels oben sind mehr Just-For-Fun (zumal Frauen das einzige sind, was ich einigermaßen gut zeichnen kann. xD) Hier habe ich noch ein Bildchen, was ich dieses Jahr zum Valentinstag gezeichnet hatte... So in etwa sah eine der Hauptfiguren zu Anfang aus...
Beiträge von Chojin
-
-
Single-Player... Ich verlasse mich stets nur auf mich selbst!
-
Ist vermutlich kein Anime, der denen von Dir benannten irgendwie ähneln dürfte, aber "Patlabor II - The Movie" ist ein sehr guter und überaus spannend inszenierter Sci-Fi-Polit-Thriller, ebenso wie "Jin-Roh - Die Wolfsbrigade".
-
Dann sag ich mal Hallo gen Tirol.
-
Es geht ja langsam gen Sommer... Also gibt's mal wieder ein Bikini-Bildchen. ^^
Bleistift (Vorzeichnung), schwarzer Kugelschreiber, 80g/m² Papier
-
Animationsfilme, gleich welcher Art, haben mich schon als Kind mächtig fasziniert und aus diesem Bann konnte ich mich bis heute nicht lösen. Was mir speziell am Anime so gut gefällt, ist einfach die Tatsache, das dieses Medium in Japan als ganz normales Film-Medium wahrgenommen wird und es somit für jeden Geschmack und jede Altersstufe etwas passendes zu finden gibt. Wieso sollten auch Zeichentrickfilme ausschließlich an Kinder gerichtet sein? Nebenbei lässt sich mit der Trickfilmkunst einfach alles darstellen, was man sich nur vorstellen kann. Es gibt einfach keine wirklichen Grenzen.
-
Die Zeichnung ist doch TOP!
-
Immerhin stehen ja im Profil einige Informationen. Na dann... Willkommen.
-
-
Für mich zählt ganz klar "Green Legend Ran" zu den unterbewertesten Anime überhaupt. Die von Pioneer produzierte 3-teilige OVA aus dem Jahre 1992 bietet eine unglaublich komplexe und mitreißende Story und trotz des niedlichen Designs eine gewisse Härte und Ernsthaftigkeit. Irgendwie eine gelungene Mischung aus Fantasy, Abenteuer, Science Fiction und Öko-Saga... Leider wurde dieser Klassiker seit dem ersten DVD-Release durch die A.C.O.G. (2001) nicht wieder neu aufgelegt, was ich sehr bedauerlich finde, denn diese Mini-Saga hätte es definitiv verdient!
-
Wenn's mancher Frau steht und sie es auch tragen möchte... warum nicht? Mir ist das letztlich schnuppe...
-
Hoi und Willkommen und so...
-
Oh man... Was für ein Thema? :D
So richtig verschossen in eine Anime-Figur war ich bisher noch nie... allerdings gab's schon so manchen Anime, wo sehr aufreizende Weiblichkeiten drin vorkamen... xD
"Erika Toudou" aus nem 2-teiligen Schmuddel-Anime fand ich sehr... aufregend! xDDDDDDD
-
Mir war mal wieder danach... Kleines abendliches Portrait...
Schwarzer Kugelschreiber auf 80g/m² Papier.
-
Mir nun die 13 Episoden von THE HAKKENDEN am Stück geben!
-
Ich würde in "Kazuki Fuse" aus JIN-ROH schlüpfen... Bei mir würde die Geschichte eine ganz andere Wendung nehmen...
-
"Eden - It's an Endless World" von Hiroki Endo. Mit einer 1/1-Umsetzung und dem heutigen Animationsniveau wäre das ein wahres Meisterwerk sondergleichen!
-
8/10... Wegen der Kindheitserinnerungen. :D
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könnte ich mir eine Anime-Fortsetzung wünschen, dann definitiv eine zu "Gun Smith Cats"... Die 3-teilige OVA ist und bleibt einfach viel zu kurz... Potential wäre auf jeden Fall massig vorhanden.
-
7/10... Geht gut ins Ohr.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.