wie gesagt schau mir erst seit einem Jahr Animes an
Sieh dir "Ghost in the Shell" und "Akira" an... Dann sehen wir weiter...
wie gesagt schau mir erst seit einem Jahr Animes an
Sieh dir "Ghost in the Shell" und "Akira" an... Dann sehen wir weiter...
Ist soweit ich weiß die limitierte Erstauflage. Wie hoch die Auflage war, weiß ich nicht. Hier und da findet man die Box noch, doch meist überteuert oder unvollständig bzgl. der Sammelkarten... ![]()
Schnapp der Woche: xxxHolic/Tsubasa Movie Box (Zustand: Sehr gut) für insgesamt 11,59 € inkl. Versandkosten! ![]()
@AsunaYuuki Man(n) muss ja für die Rente vorsorgen... ;) Manch einer investiert in Immobilien... andere legen einen Bausparvertrag an und wieder andere kaufen sich in 6-facher Ausgabe einen Anime in der Ltd. Edition... :D
So... fehlen noch 2 Volumes, dann habe ich "Love Hina" endlich komplett!
Für beide DVDs (neu) knapp 23 € inkl. Versand gezahlt... Wenn ich bedenke, das die damals pro Volume 25 € kosteten... ![]()
Jemand der Zweizeiler wie "Herzlich Willkommen, Viel Spaß" nie leiden konnte.
Na dann... Herzlich Willkommen zurück und viel Spaß! :D
Besser ?
Viel besser!
Ich schau viele verschiedene Genre.
Nenn doch mal ein paar Anime-Titel... So kann man sich ein besseres Bild von machen, was Du so schaust, was Du magst oder nicht... Willkommen.
Bin früher zu Lehrzeiten gelegentlich in diversen Metal-Discos eingefallen... Waren lustige Zeiten und derbe Abstürze... Aber aus dem Alter bin ich heute raus...
Sig 9/10 - Kunterbunt in zarten Pastelltönen. Sehr fein!
Sehr schönes Stück! :D
Habe auch sehr lange danach gesucht...
Bei Amazon Marketplace ist die nun auch wieder drinnen für schlappe 139,99 €...
Da bin ich mit meinen 60 € noch sehr gut weggekommen! :D
Am Samstag eingetroffen!
Aus zweiter Hand für 60 € inkl. Versand aus der Schweiz.
Kein Plan ob die Kleene schon vorkam?
Hatoko Kobayashi aus "Angelic Layer"...
Die Serie ist sowas von Banane... :S:D
Da stöbert man durchs Netz nach diversen Anime und was findet man? Ein Bild zur alten VHS-Auflage zu "Ghost in the Shell" von Ascot... Eigentlich nichts besonderes... Doch dann fiel mir das kleine rote FSK-18 Logo ins Auge und ich dachte mir nur "What the... "Ghost in the Shell" war mal ab 18 Jahren freigegeben!?"... Wie sich die Zeiten doch ändern... ![]()
Ghost in the Shell
Damit wurde schon alles gesagt! Willkommen!
Werde es nie verstehen, wieso man sich für etwas, was man liebt und wofür man eine Leidenschaft entwickelt, mobben lässt?
Na dann mal Willkommen...
@Kagetane Hiruko zum Glück gibt es auch Wendecover bei einigen DVDs
Hätte man sich alles sparen können. Einfach das FSK-Logo so wie früher klein auf der Rückseite des Einlegers platzieren und gut ist's!
Wie ich diese FSK-Logo-Sticker HASSE!!! Bei meiner Ltd. DVD gab es noch den damaligen kleineren Sticker hinten drauf und gut war's! ![]()
Was sind denn Deine Lieblings-Anime/-Manga?