Jeanne die Kamikaze Diebin
Gott ist das lange her!
Willkommen Kleene und viel Spaß hier im Forum.
Jeanne die Kamikaze Diebin
Gott ist das lange her!
Willkommen Kleene und viel Spaß hier im Forum.
Na dann mal Willkommen.
Der alte Cho sagt "Hallo" an den Neuling!
Wüsste ja gerne einmal, wieso auf der DVD von "Kiki's kleiner Lieferservice" die englische Sprachfassung mit enthalten ist, aber auf der Blu-ray fehlt?
:|
Gerade weil der Zeichenstil mich extrem an ".hack//" erinnerte,
Na ist doch auch kein Wunder. ^^ Das Design zu ".hack//" stammt aus der Feder Yoshiyuki Sadamoto's... Das gleiche gilt auch für die "Mamoru Hosoda" Filme (Summer Wars, Ame & Yuki - Die Wolfskinder, Das Mädchen, das durch die Zeit sprang)... Er hat einen sehr unverkennbaren Stil! ![]()
Dann fehlen ca. 5 Minuten laut Schnittberichte.com. Gerade bei der Kombination "Zombie-Film" + "FSK 18 Logo" werde ich immer hellhörig.
Glaube der Zombie-Streifen könnte mir gefallen... Mal bei der nächsten Film- & DVD-Börse nach der Uncut-Fassung suchen... Verstümmelte Zombie-Filme sind das schlimmste überhaupt!
Now and Then, Here and There
Die muss ich mir auch noch irgendwann zulegen!
Was heißt gut auskennen? Kommt drauf an, was man denn unternehmen möchte?
Vermutlich ja.
Frankfurt lässt sich relativ zügig erreichen und man hat etliche Möglichkeiten, etwas gemeinsam zu unternehmen.
Der alte Cho hat mal wieder im Keller rumgeräumt und stieß dabei auf diese schnuckeligen Love Hina Figuren von "Yamato" aus dem Jahre 2002, aufgeteilt in zwei Serien:
Serie I - "LOVE HINA AGAIN"
Von links nach rechts: (hinten) Motoko, Naru, Mitsune (vorne) Kanako, Shinobu, Kaolla Su
Serie II - "LOVE HINA"
Von links nach rechts: (hinten) Tsuruko, Naru, Mutsumi (vorne) Haruka, Sarah, Nyamo
Habe kein Skype!
Sorry! :D
Endlich mal ein Hesse, der Initiative zeigt! :D
Bin gebürtiger Frankfurter und wohne etwas außerhalb der großen Main-Metropole.
Post war da! ![]()
MEZZO FORTE OVA Volume 1 & 2
LOVE HINA Vol. 1 & 5
Volume 1 bis 4 befanden sich bereits seit Jahren in meiner Sammlung, jedoch hatte ich es seit Volume 4 versäumt, mir die restlichen DVDs zuzulegen... Nun komme ich dem endlich nach, Stück für Stück... :D Da meine ursprüngliche Volume 1 ziemlich verramscht dreinschaut, habe ich sie nochmals für ein paar Euro in sehr gutem, gebrauchtem Zustand erworben. ^^ Vol. 5 (Neuware) kostete inkl. Versand knappe 10 €.
Viele Leute, die politisch eben rechts stehen hören eben Deutschrock. Ist ja auch irgendwo abzusehen, dass sie deutsche Musik bevorzugen und das nicht unbedingt Pop oder Schlager ist.
Leute die rechts stehen, hören Rechtsrock (R.A.C. - Rock Against Communism), nationalistische Volksmusik, Hatecore (NS-Variante des Hardcore), WP-Metal (White Power Metal) oder NS-Black Metal. Die eigentliche Nationalität der Musiker spielt da keine Rolle, sondern die Gesinnung hinter der musikalischen Botschaft. Gerade solche Bands wie "Frei Wild" sind mehr verhasst in der rechten Szene, als gemocht. Das sich der R.A.C. aus dem klassischen Punk/Oi entwickelte, steht auf einem anderen Blatt. Der Gund, warum "Frei Wild" oder diverse andere unpolitische Deutschrock-Bands in die rechte Ecke gerückt werden, liegt an Leuten, die keinen blassen Schimmer haben und alles und jeden, der entweder patriotisch oder heimatliebend ist, als Nazi abstempeln. Genausowenig ist es korrekt, das jeder Skinhead ein Nazi ist...
Gerade von der Film- & DVD-Börse zurück und man wurde wieder einmal fündig:
Die "Hurricane Live" CD/DVD besitze ich zwar schon, doch für 15 € (Neuware) habe ich sie nochmals mitgenommen. Hinzu kam noch "Das letzte Einhorn" auf Blu-ray für 10 €...
Ich nehme mal an, es handelt sich dabei um den im Rotoskopie-Verfahren gedrehten Animationsfilm "Fire and Ice" von Ralph Bakshi aus dem Jahre 1983.
"Spielfilm - Teil 1"? Ist das der erste Film oder hat Universum die Filme gesplittet? 
Noch ein alter Anime-Hase! Willkommen!
heut is ein Päckchen für mich angekommen
Danke nochmal an @Chojin![]()
Gern geschehen! Das gleiche geb ich zurück! ^^