"Spielfilm - Teil 1"? Ist das der erste Film oder hat Universum die Filme gesplittet? 
Beiträge von Chojin
-
-
Noch ein alter Anime-Hase! Willkommen!
-
heut is ein Päckchen für mich angekommen
Danke nochmal an @Chojin
Gern geschehen! Das gleiche geb ich zurück! ^^
-
ich habe mir schon mal miss Jo und ihre fröhliche Familie vol.1,wunderbare pollyanna vol.1 und die Kinder von berghof vol.1 vor bestellt
Diese ganzen Kinderklassiker würde ich mir ja auch mal zulegen, aber irgendwie habe ich kein qualitatives Vertrauen in KSM...

-
Willkommen! Leb Dich gut ein. ;)
-
Ich schätze, das ist Darkside Blues.
Richtig!
-
Nun bin ich mal gespannt! :D
-
SPRIGGAN - THE MOVIE
-
Dann sage ich auch nochmals Hallöchen und Willkommen zurück. ^^
-
Und geknackt! :D Du bist! ;)
-
Mal sehen, wer diesen "Oldie" knackt?
-
Im Grunde genommen kann man jeden Anime, egal welchen Genres, zum Einstieg in Betracht ziehen, weshalb ich die obige Auflistung als irrelevant ansehe. Inwieweit sich dann die eigene Sichtweise zum positiven oder negativen hin entwickelt, steht auf einem anderen Blatt.
-
"Mezzo" Vol. 1 & 2 kommen wohl am Montag?
Es ist schön, wenn man Nachbarn hat, die noch füreinander da sind! ^^
"Mezzo" Vol. 1 & 2 kamen gestern doch schon an, doch weil das Päckchen halber aus dem Briefkasten herausragte, nahm es mein Nachbar in seine Obhut und drückte es mir gerade in die Hand. Diebstähle sind auch hier keine Seltenheit...
Insgesamt kosteten mich die drei Volumes knappe 17 €...

-
Ich find das schade, das Anime so einen schlechten Ruf haben.
Na, so schlecht ist der Ruf nun auch wieder nicht! Man kann es auch übertreiben...
-
Lieferung Teil 1: "Guardian of the Spirit" Complete Collection & Yasuomi Umetsu's "Mezzo" Vol. 3... "Mezzo" Vol. 1 & 2 kommen wohl am Montag? Hoffe nur, dass die heute nicht auch schon kamen und der Depp von Postbote das Päckchen nur halber in den Briefkasten gesteckt hat, denn dann hat es Beine bekommen!
||Lieferung Teil 2 folgt in einigen Wochen mit der "Mezzo Forte" Uncut-OVA aus den USA...
-
RICHTIG!!!
Und weiter geht's... -
Mal ein Tipp: Eine witzige 6-teilige Parodie-Serie auf das "Magical-Girl" und "Superhero"-Genre von 1993.
-
In der Hinsicht wird sich nie etwas ändern.
Unsere Gesellschaft hält die Ansichten von Nationalsozialisten für falsch... Nationalsozialisten halten unsere Gesellschaft und deren Ansichten für falsch... Und am Ende steht ein Patt.
-
Oh man... lang ist es her, dass ich diese witzig-spritzige OVA-Serie zu Gesicht bekam, damals noch auf den alten VHS-Kassetten von Pioneer. Ein Gag jagte den nächsten und man kam kaum aus dem Lachen heraus. :D Müsste mir endlich mal die damaligen DVDs für kleines Geld zulegen!

-
Hatte mir die 3 Volumes schon vor Jahren zugelegt und wie viele es hier schon anmerkten, strotzt diese Serie nur so vor Witz und Charme, liebenswerten Charakteren und ordentlichen Animationen (für eine TV-Serie wohlgemerkt). Unverwechselbar ist natürlich auch die Federführung Yoshitoshi ABe's.
Nur waren die damaligen Untertitel in einem so hellen Gelb (ohne schwarze Umrandung), dass man diese bei zu hellem Hintergrund kaum lesen konnte.
Das größte Manko der damaligen "Anime Virtual" DVDs...
Wer mal was ordentliches zum Lachen sucht, der wird mit NieA_7 seine Freude haben (zumal die Serie im Preis ziemlich gesunken ist)! :D