Na dann... Aloha und Willkommen...
Beiträge von Chojin
-
-
Gerade mal wieder den Media-Markt unsicher gemacht:
Und kommende Woche sollte noch ein fettes Adult-Anime-Paket hier eintreffen!

-
@Jonah Schöner Einkauf.
Bin auch am Überlegen, ob ich mir die Ghibli-Klassiker nicht nochmals auf DVD zulege. Finde deren Aufmachung wesentlich hübscher, als die der Blu-ray-Auflagen...
Aber vorerst kommt ein fettes Anime-Second-Hand-Paket! -
Hast Du eine Vorlage verwendet oder alles "Frei Schnauze" gezeichnet? :)
-
@Purple Das rechte Bein scheint wohl mit dem Schienbein auf dem Trapez zu sitzen... Da ist schon was dran...

-
Okay. Dann einfach mal probehalber ausdrucken und - wie ich schrieb - umgedreht gegen eine Lichtquelle halten. Ich mache das auch immer so und mit diesem Trick lässt sich sehr schnell feststellen, ob mit dem Bild etwas nicht stimmt oder alles in Ordnung ist. Auf den ersten Blick sieht aber alles sehr ordentlich aus. ^^
-
Figur ist ganz goldig! ^^ Wie hast Du sie denn gezeichnet? Digital? Bei einer traditionellen Zeichnung dreht man das Bild rum und hält es gegen eine Lichtquelle (Lampe) um Fehler (z.B. im Gesicht) zu erkennen.
-
Na dann mal Willkommen...
sehr ablehnend bin ich Ecchis (und natürlich Hentais) gegenüber...Sind für mich eher ein Schandfleck der Animekultur...
Wieso Schandfleck?
-
Als Niederländer geht meine Stimme natürlich an die Ente mit dem roten Schal! <3
"Spetter, pieter, pater, lekker in het water,
Ga maar vast naar huis, hij komt een druppel later..."
-
Ich rate mal... "Samurai Champloo"?

-
Wunderschönes Outro! <3
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Neotokyo.de" hat eine gute Auswahl an Soundtrack-CDs... Habe dort noch nie bestellt, scheint aber diesbezüglich keine Probleme zu geben.
-
Muss dem Event absagen. Bin momentan einfach nicht in der Lage, etwas brauchbares zu Papier zu bringen und der Elan ist auch gen Nullpunkt. Ein andermal eventuell.
-
Schaue gerade "Kino's Journey" und bin schon nach Episode 2 voll geplättet! Trotz des niedlich anmutenden Designs besitzt die Serie doch eine gehörige Portion Härte, Intensität und einen - wie man es eben sieht - philosophischen Unterton, der einen schon zum Nachdenken anregt. Bin schon gespannt, was mich in den noch ausstehenden 11 Episoden erwartet? Es kann nur sehr gut werden!
-
@Jonah Bewahrst Du die Blu-rays auch in wiederverschließbaren Schutzhüllen auf?
-
Und dann gibt es noch diese Dame bei mir... :D
Spoiler anzeigen
"Reika Kitami" aus Bible Black, DragonToy.

-
War als am überlegen, ob ich mir den mal geben sollte... Aber nach dem Beitrag von @Purple werde ich wohl mal einen Blick riskieren...

-
Hab noch ne Schublade voll mit diversen "Clamp"-Figürchen und Schnickschnack...
-
Solange ich Anime schaue, kam mir noch nie der Begriff der "typische Animestimme" zu Ohren... Was einem eventuell auffällt, auch bei japanischen Realfilmen, sind die meist hohen fiepsischen Frauenstimmen und die meist tiefen gutturalen Männerstimmen. Ein gutes Beispiel wäre "Kozure Okami", wenn die Samurai und Ronin ihre Dialoge vor dem Kampf kreuzen... :D Hin und wieder taucht natürlich auch der oder die SynchronsprecherIn auf, den/die man schon von etlichen anderen Animerollen her kennt und je nach dem auch liebt. Mehr aber auch nicht. Ähnlich verhält es sich aber auch mit anderen Sprachen (beispielsweise der "quakende" Ami-Slang)...
-
Hoi und Willkommen! Noch ein Zeichner? Bin gespannt!