Beiträge von Chojin
-
-
-
-
DasKlose Habe deine Anfrage in das richtige Thema verschoben. Vielleicht findet sich ja jemand, der dir deine Frage beantworten kann?
-
So, anbei noch ein paar Worte vom Cho..
Das Fest hat mir in allen Punkten sehr gut gefallen. Lokalität, Aktivitäten, Verpflegung, Anbindung, alles top! Die Leutchens waren auch alle super drauf und mein Muskelkater vom Volleyball in den Oberschenkeln hält immer noch an. :D
Leider war das Wochenende viel zu schnell vergangen...
-
-
Der Cho sitzt gerade auf ner kleinen Bank vor der Ferienwohnung und wartet gebannt auf die nächsten ACGler.
-
Der Blu-ray-Release von Cinestrange verschiebt sich leider um 6-8 Wochen.
Voraussichtlicher Veröffentlichungstermin: 30.06.2024
Mediabook C erscheint nun auch nochmals ohne den ganzen Bonus-Schnickschnack für 49,99 €.
-
Ist es gut, wird es durchaus geschaut, ist es scheiße, wird es geskippt... So einfach ist die Kiste.
-
Es gibt genug Leute, die sich als links bezeichnen, aber sehr viel dazu beitragen, die Menschen voneinander zu spalten. Bzw jeden auszugrenzen und zu beleidigen, der nicht exakt die eigene Ansicht vertritt.
Naja, "diese" Linken - also nicht alle Menschen mit einer linken Gesinnung (Gott bewahre), wohl aber die radikalsten unter ihnen - versuchen ja nur die "Neonazis" aus der übrigen Bevölkerung zu selektieren, denn in deren Augen - so kann zumindest der Eindruck entstehen - ist ein Neonazi ja kein Mensch mehr im eigentlichen Sinne ihrer Weltanschauung... Also versucht man allerlei Optionen, um solche Individuen aus dem öffentlichen Leben zu entfernen. Beleidigungen, Bedrohungen, Denunziationen beim Arbeitgeber, etc. Man versucht Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Und am Ende sind solche radikalen Linken gar nicht so weit entfernt von ihren radikalen Vettern vom rechten Rand...
-
Zuletzt gesehen:
The Zone of Interest.
Sollte man sich anschauen!
-
Die Unwissenheit kann dann aber natürlich schön vorgehalten werden, wenn A tatsächlich zu B führt.
Darin haben wir Deutschen ja durchaus Erfahrung...
-
Für Anime ist es dann doch einfahc zu wenig animiert.
Bei der originalen Astroboy-Serie ist auch nicht mehr Animation zu sehen. :D
-
Kettensägen wurden ursprünglich nicht entwickelt, um Bäume zu fällen, sondern Frauen bei der Geburt zu helfen.
Jetzt bin ich aber gespannt, wie das einst gedacht war?
-
Nähere Infos:
Studio Gainax: Neon-Genesis-Evangelion-Macher melden Insolvenz anAm Freitag hat das bekannte Anime-Studio Gainax seine Schließung bekanntgegeben. Das Unternehmen erklärte, dass es am 29. Mai vor dem Bezirksgericht in Tokiowww.play3.de -
-
Eine jener Anime-Serien, die hierzulande unbedingt eine Neuauflage verdient!
-
Ticket gekauft...
-
Ich hab das selbe Problem leider mit US-DVDs, da hilft mir die PlayStation nämlich leider nicht :(
Kommt auch auf den Publisher an. Habe einige DVDs von Discothek Media die auf dem Backcover Regionalcode 1 vermerkt haben, dieser aber nicht aktiviert wurde. Ob das für alle DVDs von Discothek der Fall ist, kann ich nicht sagen, gehe aber davon aus.
-
Fanservice... so so...