Wird sich definitiv zugelegt! Alleine schon wegen dem Soundtrack!
Beiträge von Chojin
-
-
Disney's Dreamlight Valley! Mega! :D
-
Blue Submarine
Das ich die Blue Six mal wieder in einem Vorstellungsthread zu lesen bekomme!
Willkommen!
-
Also ich bezweifel, das Arte je eine Folge von Violence Jack ausgestrahlt hat... Der Anime, gerade die zweite OVA "Evil Town" mit dem dicken Junge, würde ungeschnitten nie im Free-TV laufen.
-
Von den Bayern kann man ja halten was man will, aber Dirndl sind immer hübsch anzusehen.
-
Lakritz!!!!! Dicht gefolgt von Zart- und Bitterschokolade!
-
Ich leistete zwischen 2008 und 2009 meinen Wehrersatzdienst in einem städtischen Krankenhaus ab, obgleich ich bei meiner Musterung mit T2 gemustert wurde. Wie das zustande kam, ist mir bis heute ein Rätsel, da ich beim anschließenden Eignungstest (diverse Aufgaben mit logischen Rätseln) stets die "Taste A" und "Bestätigung" gedrückt hatte. :D Die Arbeit im Krankenhaus (die ersten 2 Monate in der Grünpflege, die letzten 7 in der Bettenzentrale) war eine schöne und lehrreiche Zeit und ich möchte sie bis heute nicht missen, selbst die Tage, wo kurz vor Feierabend noch 8 Betten auf Station XYZ gebracht werden mussten und es länger ging. Hätte mir anschließend auch gut vorstellen können, im Gesundheitswesen weiterhin arbeiten zu können. Bis heute hege ich größten Respekt all jenen gegenüber, die diesen Dienst geleistet haben, egal in welcher Einrichtung.
-
36 Jahre zählt der Cho.
-
rookie2016 Check bitte nochmal den Link. :)
-
Rainbow Pummeluff & Pink Celebi
5 x Lugia
-
-
Meine Kollegen besitzen meine Privatnummer. Das Smartphone ist immer auf Vibration eingestellt. Kommt also sehr oft vor, das ich die Anrufe auf Arbeit nicht mitbekomme. Und wenn es wichtig sein sollte, rufen sie erneut an oder ich rufe zurück, sobald ich vom Anruf Kenntnis genommen habe. Alles easy! :D
-
Anno: Mutationem
Ich liebe dieses Spiel. Die Musik, das Cyber-Punk-Design, die gelungene Mischung auf Kampf und RPG, die Settings und eine spannende Story. Was will man mehr?
-
10 x Aquana
10 x Turtok
10 x Scherox
-
Wie haben mittlerweile so viele verschiedene Anime auf dem Markt in den verschiedensten Richtungen, ich muss sagen, wirklich was neues kommt da nicht mehr.
Zumal vieles davon einfach nur schlecht und ausgelutscht ist...
-
Vergesst nicht den perversen Biologie-Lehrer im weißen Kittel und mit Reflektor-Brille, einem widerlichen Grinsen im Gesicht und seinem gezüchteten Tentakelmonster im Labor.
-
Ob das nun jedoch ein Kinofilm braucht denke ich eher weniger.
Sehe ich ähnlich... Zumal viele Videospiel-Verfilmungen ihren spielerischen Vorlagen ins keinster Weise gerecht wurden...
-
Konnte mir beim diesjährigen Main Matsuri mein "Kao=s"-Poster vom 2020er-Gig von Kaori Kawabuchi signieren lassen. Leider hatte es letztes Jahr nicht geklappt... Die hatte ganz schön gestaunt, als ich das Poster vor ihr ausgerollt hatte. Dachte bestimmt nicht, dass jemand noch dieses besitzen würde? :D Nun hängt es über der Couch! :3
-
-
Einen Anime hatte ich doch letztens glatt vergessen! :O
Konnte nochmals die seltene Perfect Collection Vol. 1 von "Cool Devices" ergattern.
Doppeltgemoppelt hält besser! :D