Leider habe ich die Serie viel zu spät für mich entdeckt, obgleich ich seit meiner Kindheit mit der Schatzinsel verbunden war. Die Idee, eine Vorgeschichte zur Schatzinsel zu kreieren, finde ich aus jenem Grund großartig, da im Originalwerk nur wenig über die Vergangenheit zu Flint, Bill Bones, John Silver & Co. vorhanden war. Die Figur des Silver ist scharfsinnig und wie in den unzähligen Schatzinsel-Verfilmungen gerissen bis ins Mark und Flints Werdegang zu einem der gefürchtesten Piraten nimmt mit jeder Episode Fahrt auf. Beste Unterhaltung!
Beiträge von Chojin
-
-
Jiangshi Eine Schnau oder?
Im übrigen schließe ich mich der Kontroverse an. Skull & Bones macht - sofern man sich darauf einlässt - ungeheuren Spaß.
-
Ich freu mich schon, wenn in jeder Nachbarschaft ein Hobbygärtner sich ein paar Pflanzen hält und der markante Gestank Einzug hält. :D
Fehlt nur noch der Schlafmohn...
-
Der Blu-ray-Release von Cinestrange verschiebt sich leider um 6-8 Wochen.
-
Aber kein roter, oder? XD
Nope. :D
-
ich habe geträumt, dass Chojin s 17-jähriger bruder (kA ob es den wirklich gibt), der bisher nicht hier angemeldet war, direkt zu einem roten ernannt wurde und nen haufen neue spam-themen eröffnet hat
Oha! xD
Mein Bruderherz ist 5 Jahre älter wie ich und auch hier registriert. :D
-
Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal (Friedrich Nietzsche)
-
Skull & Bones. Als alter Pirat musste ich mein Schiff "Walross" nennen. Arrghh!
-
Skull & Bones
Wir sind schlimme Schurken
Teuflisch gemein
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho
Noch ein Seestrolch im indischen Ozean!!!
-
Willkommen im ACG und viel Spaß.
-
-
Jahre nach dieser Hentai-Perle gesucht und endlich ist die DVD mein!
-
Weitere Informationen folgen...
-
SenpaiSinex Habe deine Frage in das richtige Sammel-Thema verschoben. Viel Glück bei der Suche.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das wohl bekannteste Stück aus dem "Akira"-Soundtrack des japanischen Musikerkollektivs "Geinoh Yamashirogumi". Abgesehen von dem umwerfenden Soundtrack sind auch alle übrigen Alben dieser innovativen Musikergruppe pures Gold.
-
Es war definitiv ein Scifi-Anime und irgendein riesen Wurm hat ein Raumschiff oder UBoot gejagt/gefressen. Das geräusch des Wurms war gruselig, sehr tief und wie ein stumpfes Echo.Die Kleidung der Charaktere (Menschen) war sehr hell und ich erinnere mich an eine Klippe am Meer.
Der erste Teil erinnert mich an "Lily C.A.T.", wo ein Alien ein Raumschiff und dessen Besatzung Stück für Stück zersetzt... Allerdings kann dieser Anfang der 90er nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt worden sein...
-
Würdet ihr euch im Rahmen dessen zB vom Staat eine Frau zuteilen lassen (die euch unter anderen Umständen nicht als Partner gewählt hätte)?
Gott bewahre! Die hiesige Regierung sorgt schon für genug Chaos und hausgemachte Probleme, da benötigt man nicht noch eine Partnerin vom Staat. Allerdings würde es mich nicht verwundern, wenn irgendwann ein Schwachmat einer Schwachmatenpartei solch einen Vorschlag im Bundestag einbringen würde und alle anderen "Ja!" schreien...
-
Das ACG ist schon seit einigen Jahren ein Teil von meinem Leben, also wird es mir schon etwas bedeuten, nicht wahr? Bedeutsamer sind mir jene Leute hier im Forum, die ich schätze!
-
Bin schon gespannt... :D Nach Dragon Ball bitte ein "Anime-Oppai-Deck" mit Boobies zu 1000 Hentais! Danke!
-
Zum 04.04.2024 erscheint der Film "River - The Timeloop Hotel" als 2-Disc Limited-Edition Mediabook.
Zum 16.05.2024 veröffentlicht Rapid Eye Movies das Double-Feature "Demon Pond / Pale Flower" aus Blu-ray.