Die einzige? :o
Jop, richtig gelesen. :)
Die einzige? :o
Jop, richtig gelesen. :)
Hiermit schließe ich meine einzige Quest in dieser Season ab. Bitte 15 x Bisasam, 10 x Bisaknosp und 5 x Bisaflor abziehen. Danke für die Aufmerksamkeit. ![]()
Warum musst du immer alles so abwertend formulieren?
Na, damit keine Missverständnisse auftreten. Gratulation der Gipfelstürmerin am Mount Chojin. :'D
Wer so geil auf den 1. Platz ist, der opfert auch mal seine Award-Pokémon. GRATULATION! ![]()

Wollte es doch noch einmal wissen! ![]()
15 x die "Eine ganze Evolutionsreihe"-Quest abgeschlossen.
30 Quests insgesamt abgeschlossen.
5 x Schiggy, 3 x Schillok, 1 x Turtok
Auch ich habe endlich mein großes Glück gefunden und werde dieses nicht mehr hergeben! ![]()
Hab auch den gechillten Stern gezogen.
Ein Entei! :D
Kannst du dich nicht einfach mal zurück halten? Nur einmal? Bitte!
Langsam kriege ich wirklich Depressionen..
Ich kann nichts dafür... Meine Tentacha und Tentoxa sind dafür verantwortlich! :o
Meine Karpador sind anscheind useless.. sie helfen mir kein bisschen..
Die können ja auch nur Platscher! :D
Ein Entei! :D
Kannst du dich nicht einfach mal zurück halten? Nur einmal? Bitte!
Langsam kriege ich wirklich Depressionen..
Ich kann nichts dafür... Meine Tentacha und Tentoxa sind dafür verantwortlich! :o
Hab aber vor allem Inkognito gezogen
Dito. Mit dem Icognito-Booster habe ich nun ?, B, C, W und Y.
Ein Entei! :D
Ledyba & Pupitar. :D
Karnimani & Rabautz. :D
Ariados & Tannza! :D
Glückwunsch! :D
*schaut sich suchend nach Freiwilligen um*
Immer :D
Ich bin für eine neue jede Saison idk
Ich bezweifel, dass dir dieser Gedanke auch in den Sinn gekommen wäre, hättest du den ersten Platz durch meine Sperre halten können? :3