Biete 1xShillok, suche Magneton
Hab ein Magneton! :)
Biete 1xShillok, suche Magneton
Hab ein Magneton! :)
Atla Dasselbe haben wir ihm auch mehrmals im Chat versucht zu erklären. Vielleicht hast du da eher ein Händchen für? :)
Und erneut ein Doppelpost! Hast du es immer noch nicht verstanden, wie man mehrere Leute in einen Beitrag packt? Viel Glück beim nächsten Mal...
Stattdessen könntest du mir auch einfach sagen oder zeigen wie ich das vermeiden kann, denn mit Absicht mach ich das schonmal gar nicht.
Genau mit derselben Funktion, wie du gerade deinen obigen Beitrag editiert hast. Auf "Bearbeiten" klicken, den Test von Nutzer ABC als Zitat einfügen und fertig ist die Kiste.
Sakaki Wie wäre es mal, die einzelnen Handelspartner in EINEM Beitrag zu benennen und nicht als Doppelposts zu fabrizieren? Man kann die Beiträge auch noch nachträglich bearbeiten...
504 Münzen eingenommen...
Für meine Tentacha gäbe es 1413 Münzen... Aber... Nö... :D
Crow93 Es war mir eine Freude.
Also Kingler, Golking, Magneton oder Rattfratz bräuchte ich noch ein paar...
Habe aktuell 1 x Kingler, 1 x Goldking, 1 x Magneton, 1 x Rattfratz. Wieviele Tentacha haste parat?
Also ich hab 7 Tentachas die gebe ich dir von mir aus alle wenn du 2 oder 3 Schiggys hast XD
Meine Schiggys sind momentan aus.
Ich hätte 12 Tentache für dich, ich bräuchte ein Vulnoa und alle Karpador die du hast! Denn genau wie du bin ich auf der Mission sie vor dem Verkauf zu bewahren!
Vulnona habe ich. Die Karpador sind schon weg bei mir. D:
Ich würde mich zur Verfügung stellen, zwecks deiner Unterstützung.
Welche Quest-Pokémon brauchste denn? Tausche aktuell gegen Tentacha, um diese vor einem Rücktausch im Pokémon-Center zu retten!
Hab dich angehandelt. :)
Nox Falls du Tentacha und/oder Tentoxa hast, würde ich die gegen 10 Alpollo eintauschen. Sag an ob du Interesse hast.
Wenn das Angebot noch gilt, klar
Wieviele Tentacha haste denn?
Tentacha nur 11
aber noch ein paar Tentoxa
Nox Falls du Tentacha und/oder Tentoxa hast, würde ich die gegen 10 Alpollo eintauschen. Sag an ob du Interesse hast.
Wenn das Angebot noch gilt, klar
Wieviele Tentacha haste denn?
Ich suche noch Kokowei
Habe 2 Kokowei. Gegen 2 Tentacha oder Tentoxa? :)
Viel Spaß im Rest der Season beim Betrachten des Spektakels am Mount Chojin.
Ich kann vielleicht keine eigenen Quests mehr abschließen, aber andere in ihren Quests unterstützen und so das Geschehen am Mount Chojin in andere Bahnen lenken. Bahnen, die mir von Nutzen sind!
Besser einmal als keinmal. :o
Alter, wo klaust Du die ganzen Viecher?
Kauf, Tausch, Beziehungen, Erpressung, Einschüchterung, Drohung, Liebkosung, Glück bei den Boostern... Es gibt viele Möglichkeiten! :'D
Okay, waren jetzt nur 10 Tage, aber was soll's. Alles braucht ein Ende! :'D
"Viele der ergeizigen Pokémon-Trainer durchstießen erschöpft die dichte Wolkendecke hoch oben am Mount Chojin und waren endlich im Inbegriff, den Gipfel mit ihren eigenen müden Augen zu erblicken. So dachten sie zumindest. Doch hoch oben über den Wolken war der massive Berg noch lange nicht zu Ende. Verschneit, frostig und erbarmungslos ragten weitere tausende von Metern Felsgestein in die eisigen Höhen. Es schien, als hätte dieser Berg kein Ende..."
5 x Eine ganze Evolutionsreihe
25 x Schiggy, 15 x Schillok, 5 x Turtok
Vielleicht haben ja einige von euch mitbekommen, dass "Animoon Publishing" mit ihrer FSK18-Prüfung zu "Redo of Healer" mehr oder weniger auf die Nase gefallen sind. Während die Episoden 1, 8, 9 und 10 von der FSK eine 16er-Freigabe erhielten, wurde die 18er-Freigabe der übrigen Episoden vorerst verwehrt, was wohl insbesondere der zweiten Episode zuzurechnen ist.
Die erste Volume erscheint nun ohne FSK-Freigabe. Auch in zweiter Instanz ist die 2 Episode bei der FSK-Prüfung durchgefallen.