Meinen Glückwunsch! Saubere Arbeit!
Beiträge von Chojin
-
-
Gratulation und guten Morgen. :D
-
Hier können so einige ihre Feuer-Pokémon nicht im Zaum halten... Alles geht in Flammen auf! D:
-
Am 18. Oktober 2021 erschien beim "cass"-Verlag eine deutsche gebundene Ausgabe zu Kenji Miyazawas "Eine Nacht in der Milchstraßenbahn". Freue mich schon darauf und bin ebenso gespannt, wie sehr sich der Anime an die Buchvorlage hält!
-
Atla Kein Problem. :) Suche aktuell Schiggy. Das Sushi ist noch vorhanden. Hätte 8 x Karpador, 10 x Goldini, 10 x Krabby.
-
Weiter viel Erfolg beim Erklimmen des Mount Chojin!
Stück für Stück... Aber ich schlafe nicht. 8)
-
Würdest du das Turtok gegen Sushi 🍣 eintauschen. Habe viele Karpador, Goldini & Krabby.
-
Waren gute 304 Münzen! 8)
-
Kann mir das einer erklären?
Habe 3 Kingler.
1 x in meiner Gesamtliste "Pokémon Gen. 1" eingefügt.
Die anderen beiden sind nicht eingetragen.
Trage ich nun alle 3 in die Liste ein, erfolgt auch der Zusatz "Verwendete Items anzeigen" (wie bei allen anderen Pokémon, die jeweils einmal eingetragen wurden).
Bleiben die beiden aber außerhalb der Liste, fällt der Zusatz weg und es steht nur "In Besitz: 2"...
Das Problem ist: Wenn ich mit Kingler Handel betreibe und mich ausversehen vertippe, sind sie vermutlich weg, weil die Stückzahl-Sperre nicht angezeigt wird.
*edit*
Füge ich die übrigen Kingler in andere Listen ein, wird "In Besitz: 1" angezeigt...
Hier noch ein weiteres Bild.
Kann es durch abgebrochene Handel entstanden sein, wenn man den Handel abbricht, ohne die Items dabei vorher entfernt zu haben?
-
Da wurde mal wieder an der falschen Stelle gespart...
-
Kann mir das einer erklären? Habe 3 Kingler. 1 x in meiner Gesamtliste "Pokémon Gen. 1" eingefügt. Die anderen beiden sind nicht eingetragen. Trage ich nun alle 3 in die Liste ein, erfolgt auch der Zusatz "Verwendete Items anzeigen" (wie bei allen anderen Pokémon, die jeweils einmal eingetragen wurden). Bleiben die beiden aber außerhalb der Liste, fällt der Zusatz weg und es steht nur "In Besitz: 2"... Das Problem ist: Wenn ich mit Kingler Handel betreibe und mich ausversehen vertippe, sind sie vermutlich weg, weil die Stückzahl-Sperre nicht angezeigt wird.
Bitte schau mal Keito
-
Stattliche Preise, aber machbar!
-
Außerdem gibt's für das Team Rocket keine Fairness-Regeln am Marktplatz! >:3
-
Hier spielt keiner mit fairen Mitteln! :D
-
Der Boss verdient sich ein goldenes Snobilikat an den ganzen Quest-Pokémon! :O
-
Sehr schön! :3
-
Gratulation!
-
Es gibt dann aber keine neuen Pokemon oder?
Doch, die der 2. Generation. Also nochmals 100 mehr am Start. :)
-
(Schiggy
)
Habe schon Schiggy's für 44 Münzen das Stück erspäht! :D
-
und ich möchte Cho natürlich auch seinen Spitzenplatz nicht streitig machen^^
Cui honorem, honorem!