Mich nervt es extrem, wenn die Untertitel schneller durchlaufen, als ich sie lesen kann.
THIS! Am besten noch Zweizeiler mit unaussprechlich langen japanischen Namen im Text, die gerade einmal 1,5 Sekunde eingeblendet werden. Die Krönung sind noch die weißen Untertitel. Ist der Hintergrund zu hell, kann man gar nichts mehr erkennen. ![]()