Wird die Netflix-Serie nicht ab 16 Jahren beworben? Wieso eine FSK 18?
Beiträge von Chojin
-
-
Lese gerade, dass der Einfluss von Shin'ichiro Watanabe zur Netflix-Verfilmung doch spärlicher ausgefallen ist, als anfangs gedacht.
Auch, wenn zugegeben die Umsetzung von Ed sehr dämlich war. Die Schauspielerin selbst kann da wenig für.
Der Schauspielerin kann man keinen Vorwurf machen. Die Verantwortung tragen alleine die Macher. Das Problem bei solch einer Verfilmung ist der Grat zwischen einer möglichen 1:1 Umsetzung und einer unmöglichen 1:1 Umsetzung. Vieles, was man locker 1:1 ins Reale hätte verfilmen können, wurde abgeändert oder verfremdet und das was in seiner Umsetzung einfach unmöglich ist - beispielsweise das quirlige Auftreten von Ed - versuchte man auf Teufel komm 'raus dem Anime anzugleichen. Man hätte sie durchaus gut rüberbringen können, auch ohne das aufgezwungene überspitzte Schauspiel. Für mich ist es jedenfalls kein verlust, das Netflix die Serie abgesetzt hat. :3
-
Es ist schon gut zu hören, dass sowohl Oda da mitarbeitet als,
War doch mit Shin'ichiro Watanabe genauso, der bei Cowboy Bebop als Berater fungierte. Hört sich immer besser an, als es am Ende wird.
-
913
Alles kalkuliert! Shin
-
Die Serie hatte wohl nicht den gewünschten Erfolg und wurde von Netflix jetzt offiziell nach einer Staffel gecancelt.
Ich dachte, Heiligabend wäre erst in 14 Tagen! Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von Netflix? Sehr fein! :D
-
Suche: Schiggy, Schillok, Turtok.
Momentane Questpokémon zum Tausch: 1 x Vulnona, 3 x Fukano, 4 x Myrapla, 10 x Voltobal.
Oder Münzen...
-
-
Klingt nach einem weiteren Herausforderer. 8) Gratulation!
-
Der Gipfel des Mount Chojin scheint gar nicht mehr so weit entfernt! :D
Soll ich auch noch ne Quest nachschieben? :'D
-
Uhh...warum hab ich diesen Thread hier nicht schon eher entdeckt?
Es gibt doch immer wieder tolle Sache im ACG zu entdecken! :'D
-
Wurstritter Ich habe die Manga immer über Archonia bestellt. Die stocken hin und wieder ihren Vorrat auf. Muss man immer mal reinschauen! :)
-
Wir brauchen neue Quests, damit ich meine überflüssigen Pokemon teuer verkaufen kann :(
Kann ich schon reservieren? :D
-
Heute kam bei mir die limitierte VHS-Erstauflage von "Plastic Little" an! :3
-
Die volle Ladung Detektiv Conan gibt's am Heiligabend auf ProSieben MAXX:
06:25 Uhr: Detektiv Conan (Folge 11-14)
08:05 Uhr: Detektiv Conan: Die azurblaue Flagge
10:10 Uhr: Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens
12:20 Uhr: Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger
14:30 Uhr: Detektiv Conan: Das verlorene Schiff im Himmel
-
ProSieben MAXX zeigt den Film am Heiligabend um 22:10 Uhr.
-
Hier eine Auflistung der Anime-Highlights am Heiligabend auf ProSieben MAXX:
04:50 Uhr: One Piece (Folge 754-757)
06:25 Uhr: Detektiv Conan (Folge 11-14)
08:05 Uhr: Detektiv Conan: Die azurblaue Flagge
10:10 Uhr: Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens
12:20 Uhr: Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger
14:30 Uhr: Detektiv Conan: Das verlorene Schiff im Himmel
16:25 Uhr: Dragon Ball Super (Folge 93-101)
20:15 Uhr: Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft
22:10 Uhr: In this Corner of the World
00:45 Uhr: Attack on Titan S3 (Folge 3)
01:05 Uhr: Witchblade (Folge 3-4)
-
Gratulation!
-
Wie gut, dass es eine Obergrenze gibt ö-ö
5 Mal darf ich noch! :3
-
Mit großem Interesse verfolgte Chojin in seinem Videoüberwachungsraum den rasanten Aufstieg Quo Vadis?, die dabei eine beachtliche Leistung zeigte. "Wie sagt man so schon... Wer hoch hinaus will, fällt auch tief. Wir sollten sie im Auge behalten und unsere eigenen Bemühungen verdoppeln!" Mit diesen Worten machten sich unzählige Tentacha auf den Weg, die übrigen Schiggy's aufzuspüren, die ihrem Meister noch fehlten...
-
Immer weiter so! :D