Respekt! 7 x Quests abgeschlossen, macht genau 1500 XP... Uff, da hat der Cho ja noch einmal Glück gehabt! :'D
Beiträge von Chojin
-
-
Hallo Kingler! :D
-
Ja genau! :D Bekommst für die ganzen Quest 1500 Münzen und gierst noch nach mehr? :D
-
Wenn das mal keine faulen Früchte sind? D:
-
Eine Quest nach der anderen... Ob das aussreicht, um auf den Gipfel des Mount Chojin zu gelangen?...
-
Da will es eine aber ganz genau wissen... :O
-
Firma Dank. :)
Suche derweil 2 x Schiggy.Biete dafür: 1 x Magneton, 10 x Voltobal, 1 x Vulnona, 2 x Fukano. -
Sieh an, sieh an... :O
-
Nicht schlecht! :D
-
Nicht schlecht! :D
-
Aerishi Habe dir mal einen Handel vorgeschlagen. :)
-
Es ist noch ein weiter Weg hoch zum Gipfel! Ich warte! >:D
-
Er griff nach dem gefalteten Zettel, welcher ihm von einem seiner unzähligen Tentacha entgegengereicht wurde. Darauf stand ein Name. Akihito. "Akihito? ... Ah, eine neue Prokémon-Trainerin, die sich wie viele andere mit ihren kleinen Gefährten zum Mount Chojin aufgemacht hat, um das Geheimnis des Berges zu lüften. Mal sehen wie weit sie es noch schaffen wird? Ihre letzte Quest hatte mich überrascht! Es bleibt weiterhin spannend." Mit diesen Worten strich Chojin über sein glitschiges Tentacha und verschwand im Dunkeln seiner Arena.
GRATULATION! :D
-
Das freut sogar den alten Cho! Mehr Quest-Verfolger am Mount Chojin. Aber meine Tentachas schlafen nie! Spürt mir die gesuchten Quest-Pokémon auf meine kleinen glitschigen Freunde! >:D
-
209 Münzen Gewinn -65 Münzen Investition = 144 Münzen Gesamtgewinn.
-
Bloß keine schlafenden Pokémon wecken! D:
-
Ja, 3 einhalb Wochen, 5 Quests, lass dir Zeit ;)
Sollte machbar sein! :D
-
Also 5 Mal darf ich noch? :'D
-
Habe gerade auch meine fehlende Seite eingereicht! :D
-
Bruder? Wieso sind alle unsere geklauten Pokebälle leer?...
Hier geht's nur ums Geschäft! >:D