Für mich gab's ein Spirit-Animal Lahmus. :'D
Beiträge von Chojin
-
-
Also ich mag diesen Channel sehr gerne! :D
Auf diesem Channel werde ich jetzt wahrscheinlich nicht allzu oft vorbeischauen :D
Unterhaltsam ist er allemal! :'D
-
Mauzi hat im Versteck einfach nicht den Mund halten können...
Man sollte einem Pokémon nie zuviel Vertrauen schenken, schon gar nicht, wenn es sprechen kann! D:
-
Also ich mag diesen Channel sehr gerne! :D
-
Ich bin ja noch neu im Team Rocket... Also ich wusste echt nichts davon... Also ich bin total unschuldig! D:
-
-
-
Pssst, ich habe gehört, dass es in dieser Tentacle Lounge nicht mit rechten Dingen zugeht.
Das ist ein Missverständnis! Die Tentacle Lounge wird aktuell nur zu einer Pokémon-gerechten "Tentacha & Tentoxa Erholungsfarm" umgebraut! D:
-
Geheimtipp: noch mehr Lebensqualität gibt es wenn man Team Rocket beitritt!
Kann ich unterschreiben! >:D
-
-
Chojin du Marktplatz-Camper...
Ich lag noch im Bett, wurde wach, blinzelte kurz auf den Marktplatz und kaufte ein. Das war eine Halbschlafaktion. :D
-
15 x Myrapla, 10 x Kokowei, 5 x Sarzenia
-
Ausgezeichnet! 8)
-
Bisaflor gehen Kokowei?
-
Du hast doch bestimmt so viele Münzen, warum kaufst du nicht gleich alles auf dem Markt und gibst sie dann zur gegebener Zeit zurück?
Alles ist endlich, auch meine Münzen. Momentan halte ich gut die Balance und mache immer ein paar Münzen plus, investiere aber auch wieder welche für zukünftige Rückkauf-Aktionen. :)
-
So, für 70 Münzen Pokémon aufgekauft, für 282 Münzen Pokémon in den Rückkauf gegeben: Gewinn 212 Münzen! :)
Du Fuchs!!
Als neuer Team Rocket Rüpel muss man sich ja einen Namen machen! >:D
-
So, für 70 Münzen Pokémon aufgekauft, für 282 Münzen Pokémon in den Rückkauf gegeben: Gewinn 212 Münzen! :)
-
Diese Quest ist echt zum fürchten! D:
-
Sollte heute nicht ne neue Poké-Center-Rückkauf-Aktion starten? Wegen Samstag? :3
-
Das ist einfach superkalifragilistikexpialigetisch!