Respekt!
Beiträge von Chojin
-
-
5 x Nidoqueen, 5 x Nidoking, 10 x Kingler, 10 x Goldking
-
Seit kurzem schaue ich Hanni und Nanni. Gefällt mir gut. Aber Mrs. Kennedy tut mir echt Leid, weil sie immer gedemütigt wird.
Schöne Serie. Muss ich auch mal wieder schauen. Hatte sie schon damals auf KIKA gesehen und geliebt. Bei der Serie kann man so richtig abschalten.
-
Wenn ich sehe was Chojin da schon wieder eingereicht hat, fällt es einem nicht leicht da motivierend rüber zu kommen
GO
GO
GO
BEAT
THE
CHO
GO
GO
GO
-
alle Pokémon abgezogen und Belohnungen zugewiesen
Irgendwann ziehst du mir alle meine Pokémon ab, die ich besitze, damit ich keine Quests mehr machen kann, wa? :D
-
Frage zu Türchen 2: Musste man die Bild-Kombinationen auch mit angeben? Hab beides eingefügt, Anime und dann welche Kombi das war... :o
Nein, muss nicht mit angegeben werden. einfach nur die Anime.
Kann es ja noch abändern. :D Danke für die fixe Antwort! :)
-
Frage zu Türchen 2: Musste man die Bild-Kombinationen auch mit angeben? Hab beides eingefügt, Anime und dann welche Kombi das war... :o
-
Jetzt hör doch mal auf! Das ist echt demotivierend.
Ich fang doch erst an! 8)
-
So, ich denke mal, ich habe die gesuchten Anime erfolgreich (?) zusammengepuzzelt! Bei zweien war es etwas knifflig, bei den anderen offensichtlich.
-
Wo nimmst du die ganzen Turtoks her? =A=
Gestern eines gekauft und heute früh eines im Booster gehabt! :D
-
5 x Schiggy, 3 x Schillok, 1 x Turtok
-
10 x Fukano, 10 x Ponita, 5 x Vulnona
-
Ganz ruhig! D: Da kommt noch was! :)
-
10 x Alpollo
-
Wasserpokémon sind halt voll mein Ding! :'D
"Und seine Wasserpokémon erzeugten eine riesige Welle, die alles und jeden mit sich riss..."
-
342 Münzen zurück! :D Dabei war das nur die Hälfte! :3 Und dann kommen nochmal 300 Münzen für die "Eine ganze Evolutionsreihe"-Quest! 8)
-
-
Suche Alpollo. Buuuhuuuuu... :D
-
Jaja, Shiny-Pokéball... Humbug! :D
-
hier sehen Sie eindrucksvoll wie man die 5. Quest abschließt und Chojin unter Druck setzt!