Ja echt schade, ich hätte am liebsten alles auf DVD. Dan würde ich mir auch kaufen wollen.
Hat sich anscheinend nicht sonderlich gut auf DVD verkauft. Anders kann ich es mir nicht erklären. Oder der Publisher lizenzierte nur 12 Episoden und mehr nicht? Schade ist es allemal!
Gibt nur diese eine DVD-Box von 2008 mit knapp 408 Minuten Laufzeit. Ist die ungekürzte DSF Fassung mit 12 Episoden auf 3 DVDs. Mehr kam leider nicht heraus.
Der Publisher "Polyband" hat sich weitere Staffeln der Serie "Pokémon" lizenziert und plant deren Release für das Frühjahr 2022. Während Staffel 5 am 10.12.2021 und Staffel 6 am 25.02.2022 erscheinen, erfolgt der Release von Staffel 7 am 27.05.2022. Auch die Staffeln 1 & 2, welche einst von "Studio Hamburg Enterprises" veröffentlicht wurden und aktuell Out-Of-Print sind, bekommen ebenfalls eine Neuauflage am 25.03.2022 und 26.06.2022.
Schaue mal wieder Takeshi Kinato's"Sonatine". Für mich einer der besten Yakuza-Filme überhaupt. Ruhig, nachdenklich, humoristisch, zynisch und voll von explosiver Gewalt. Hinzu kommt noch ein toller Soundtrack von Joe Hisaishi! Tolle Abendunterhaltung garantiert!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Otsuya(Ayako Wakao) wird durch einen vermeintlichen Freund der Familie von ihrem Geliebten getrennt und an ein Geisha-Haus verkauft. Um ihre Anziehungskraft zu steigern, verziert man ihren Rücken mit der übergroßen Tätowierung einer männerfressenden Spinne. Von nun an als berühmte Geisha von der Männerwelt begehrt, spannt Tsuya, wie die Spinne auf ihrem Rücken, ein Netz aus Sex, Mord und Intrigen, um sich an ihren Peinigern zu rächen.
Meinung:
Was haben wir hier?
Sex, Gewalt, Spannung, Intrigen, Mord, Drama und eine umwerfende Ayako Wakao in der Hauptrolle?
Was will man mehr!
Ein recht unterhaltsamer Reißer aus der Mitte der 60er Jahre. Vielleicht nicht der beste Film jener Epoche, aber bei Weitem auch kein schlechter.
Sind dir noch nicht meine vielen Tentacha und Tentoxa aufgefallen? Die greifen für mich mit ihren Tentakeln alle Pokémon ab, die sie auffinden können und ich für die Quests benötige, den Rest besorgen die Münzen! :D
War ein kleiner, überschaubarer Weihnachtsmarkt mit vielen Köstlichkeiten, einer kleinen Show-Bühne, einem Info-Stand von ANA und diversen Verkaufsständen (Sake, Süßigkeiten, Origami, etc.).
Für mich gab es folgende kleine Ausbeute: 1 Fläschchen Kirin, 1 Fläschchen Sake, 1 Gläschen Umeshu (samt Ume), die "Main Kurisumasu"-Tasse und einen Hoodie mit einem Tiger-Motiv des Künstlers "Kazuya Usui", welcher schon auf den vergangenen Main Matsuri sein künstlerisches Können auf der Bühne unter Beweis stellte!
Da kommen mir so manche Erinnerungen eines Community Treffens zurück... Waren wir nicht einmal in Stuttgart Koreanisch essen? Ich kam mit den metallenen Stäbchen ums Verrecken nicht zurecht! Die Nudeln sind mir immer wieder von der glatten Oberfläche geflutscht! Eine Odyssee sondergleichen! @_@
Eigentlich wollte ich der Netflix-Serie noch eine Chance einräumen, doch dann sah ich auf Youtube die Einführung von...
Spoiler anzeigen
Ist das wirklich deren Ernst? Diese kurze, sowas von überspitzt dargestellte Einführung ist einfach nur zum fremdschämen! See you not in space, Cowgirl!!!