Suche Alpollo. Buuuhuuuuu... :D
Beiträge von Chojin
-
-
Jaja, Shiny-Pokéball... Humbug! :D
-
hier sehen Sie eindrucksvoll wie man die 5. Quest abschließt und Chojin unter Druck setzt!

-
Ja echt schade, ich hätte am liebsten alles auf DVD. Dan würde ich mir auch kaufen wollen.
Hat sich anscheinend nicht sonderlich gut auf DVD verkauft. Anders kann ich es mir nicht erklären. Oder der Publisher lizenzierte nur 12 Episoden und mehr nicht? Schade ist es allemal!
-
Wenn es DVDs oder BluRays dazu gibt,

Gibt nur diese eine DVD-Box von 2008 mit knapp 408 Minuten Laufzeit. Ist die ungekürzte DSF Fassung mit 12 Episoden auf 3 DVDs. Mehr kam leider nicht heraus.
-
Der Publisher "Polyband" hat sich weitere Staffeln der Serie "Pokémon" lizenziert und plant deren Release für das Frühjahr 2022. Während Staffel 5 am 10.12.2021 und Staffel 6 am 25.02.2022 erscheinen, erfolgt der Release von Staffel 7 am 27.05.2022. Auch die Staffeln 1 & 2, welche einst von "Studio Hamburg Enterprises" veröffentlicht wurden und aktuell Out-Of-Print sind, bekommen ebenfalls eine Neuauflage am 25.03.2022 und 26.06.2022.
-
Schaue mal wieder Takeshi Kinato's "Sonatine". Für mich einer der besten Yakuza-Filme überhaupt. Ruhig, nachdenklich, humoristisch, zynisch und voll von explosiver Gewalt. Hinzu kommt noch ein toller Soundtrack von Joe Hisaishi! Tolle Abendunterhaltung garantiert!
-
Toller Soundtrack von Joe Hisaishi!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

(v.l.n.r.) "Bubblegum Crisis" Vol. 1, Vol. 3 & Vol. 4 (limitierte VHS-Erstauflagen inkl. Postkartensets).
-
Immer wieder gut...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

Originaltitel: 刺青
Produktionsjahr: 1966
Produktion: Kadokawa Pictures Inc. / Daiei
Regie: Yasuzo Masumura
Darsteller: Ayako Wakao, Akio Hasegawa, Gaku Yamamoto
Laufzeit: 85 Min.
Deutscher Anbieter: Rapid Eye Movies (2010)
Inhalt:
Otsuya (Ayako Wakao) wird durch einen vermeintlichen Freund der Familie von ihrem Geliebten getrennt und an ein Geisha-Haus verkauft. Um ihre Anziehungskraft zu steigern, verziert man ihren Rücken mit der übergroßen Tätowierung einer männerfressenden Spinne. Von nun an als berühmte Geisha von der Männerwelt begehrt, spannt Tsuya, wie die Spinne auf ihrem Rücken, ein Netz aus Sex, Mord und Intrigen, um sich an ihren Peinigern zu rächen.
Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meinung:
Was haben wir hier?
Sex, Gewalt, Spannung, Intrigen, Mord, Drama und eine umwerfende Ayako Wakao in der Hauptrolle?
Was will man mehr!
Ein recht unterhaltsamer Reißer aus der Mitte der 60er Jahre. Vielleicht nicht der beste Film jener Epoche, aber bei Weitem auch kein schlechter.
-
I like it!

-
Ich weiß nicht wie Cho das anstellt;
Sind dir noch nicht meine vielen Tentacha und Tentoxa aufgefallen? Die greifen für mich mit ihren Tentakeln alle Pokémon ab, die sie auffinden können und ich für die Quests benötige, den Rest besorgen die Münzen! :D
-
10 Münzen eingelöst, 10 Goldmünzen erhalten! :D
-
ich aus fairnessgründen nicht mitmache
But why? D:
-
Ich will ja keinem Unterstellen das er Dittos als Mewtus ausgibt^^
Das wäre doch ein cooles Item: Falsches Mewtu (Ditto) gezogen. :D
-
Alles klar Simi, ich ziehe dir später die Pokémon ab und überweis dir die paar Münzen. Punkte gibste dir selber, Ja? :D
-
Sieh an, sieh an...

-
Das Motiv mit dem Tiger sieht echt nice aus! :)
Im Shop findest du noch einige andere Motive von Usui auf Hoodies & T-Shirts... :3
-