Suche immer noch 5 Ponita und 3 Alpollo! :D
Beiträge von Chojin
-
-
Originaltitel: 怪談昇り竜
Produktionsjahr: 1970
Produktion: Nikkatsu / Dainichi
Regie: Teruo Ishii
Deutscher Anbieter: Rapid Eye Movies (2021)
Inhalt:
Teruo Ishii, der Takashi Miike seiner Zeit, führt Regie in dieser visuell und stilistisch atemberaubenden Mischung aus diversen Genres des Yakuza- und Horrorfilms. Martial Arts, Komödie, Musical und Erotik. In sensationellen Kampfsequenzen brilliert Meiko Kaji in ihrer ersten großen Rolle.
Die Anführerin einer Yakuza-Bande, Akemi (Meiko Kaji) verletzt beim Kampf mit einer rivalisierenden Gang eine Unschuldige schwer an den Augen. Als sie nach einem Gefängnisaufenthalt die Gang wieder übernimmt, beginnt eine Mordserie, bei der eine geheimnisvolle Schwertkämpferin die Yakuza-Frauen nach und nach tötet.
Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meinung:
Folgt...
-
Originaltitel: 初恋
Produktionsjahr: 2020
Produktion: Toei
Regie: Takashi Miike
Deutscher Anbieter: Eurovideo
Inhalt:
Nach einem verlorenen Kampf und einer unheilvollen Diagnose stolpert Boxer Leo (Masataka Kubota) wie betäubt durch das nächtliche Tokio. Dort trifft er zufällig auf das drogensüchtige Callgirl Monica (Sakurako Konishi). Leo ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, das ein korrupter Polizist, die Yakuza und eine Auftragskillerin der chinesischen Triade eine blutige und bleihaltige Nacht einläuten werden...
Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meinung:
Folgt...
-
#
A
B
C
D
E
F
G
H
HANZO THE RAZOR - SWORD OF JUSTICE
I
J
K
L
LADY SNOWBLOOD / LADY SNOWBLOOD 2 - LOVE SONG OF VENGEANCE
M
N
O
P
Q
R
S
SAILOR MOON (LIVE-ACTION-SERIE)
SASORI VOL. 3 - DEN OF THE BEAST
SHARK SKIN MAN & PEACH HIP GIRL
SHOGUN'S SADISM - TOKUGAWA: THE JOY OF TORTURE 2
T
TAKASHI MIIKE'S GRAVEYARD OF HONOR
THE GLAMOROUS LIFE OF SACHIKO HANAI
THE KINGDOM OF DREAMS AND MADNESS
TOKYO MONOGATARI - REISE NACH TOKYO
U
V
W
X
Y
Z
-
Originaltitel: 野良猫ロック セックスハンター
Produktionsjahr: 1970
Produktion: Nikkatsu / Dainichi Films
Regie: Yasuharu Hasabe
Deutscher Anbieter: Rapid Eye Movies (2008)
Inhalt:
Die abgebrühte Girl-Gang "Alleycats" zieht reichen Geschäftsmännern das Geld aus der Tasche. Ihre Anführerin Mako (Meiko Kaji) umgibt sich mit dem ultracoolen Baron (Tatsuya Fuji), dem Kopf der dreisten Boy-Gang "Eagles", der sich geschworen hat, alle "Mischlinge" aus der Stadt zu jagen. Als Mako dem Fremdling Kazuma (Rikiya Yasuoka) hilft, nach seiner verlorenen Schwester zu suchen, brennen bei Baron die Sicherungen durch. Denn Kazuma ist Halbafrikaner und erregt in Mako mehr als nur Nächstenliebe. Rasend vor Eifersucht und Fremdenhass entfacht Baron einen erbarmungslosen Krieg.
Stylistische Straßenkämpfe untermalt von atmosphärischen 70er-Jahre-Sounds: Regisseur Yasuharu Hasebe nutzte sein Gespür für Pop-Art und Rock 'n' Roll und schuf mit STRAY CAT ROCK: SEX HUNTER! einen wegweisenden Vorreiter des kurze Zeit später erblühenden japanischen Exploitation-Genres.
Trailer:
Folgt...
-
Originaltitel: 肉体女優日記
Produktionsjahr: 1965
Inhalt:
Eine junge Frau lässt sich in der Schmuckabteilung eines Kaufhauses Ringe zeigen. Während die Verkäuferin abgelenkt ist, tauscht sie zwei Schmuckstücke gegen Fälschungen aus und verabschiedet sich ohne etwas zu kaufen. Wenig später wird die weltberühmte Schauspielerin Reiko mit Fotos von dem Diebstahl erpresst. Die Täterin sieht so aus wie Reiko. Statt die Erpresser an die Polizei auszuliefern, versucht sie auf eigene Faust den Spieß umzudrehen.
Trailer (Titelsequenz):
Folgt...
-
Originaltitel: ハウス
Produktionsjahr: 1977
Produktion: Toho
Produzenten: Nobuhiko Obayashi, Norihiko Yamada
Regie: Nobuhiko Obayashi
Deutscher Anbieter: Rapid Eye Movies (2006)
Inhalt:
Die sechzehnjährige Oshare hat den Tod ihrer Mutter noch nicht ganz verkraftet, da wird sie auch schon mit der neuen Liebhaberin ihres Vaters konfrontiert. Zusammen mit sechs Schulfreundinnen beschließt sie auszureißen, um die Schulferien im abgelegenen Landhaus ihrer Tante zu verbringen. Die an den Rollstuhl gefesselte Tante ist sehr angetan von den jungen Mädchen. Doch als sich seltsame Vorfälle häufen und sich die Tante und das Haus als menschenfressende Dämonen entpuppen, ist es für die Schulfreundinnen bereits zu spät...
>>Ein psychedelischer Trip, randvoll gefüllt mit den schrägsten und schrillsten visuellen Effekten seiner Zeit<< - Filmstarts.de
Trailer
Folgt...
-
Originaltitel: 盲獣
Produktionsjahr: 1969
Produktion: Kadokawa Pictures
Produzenten: Masaichi Nagata
Regie: Yasuzo Masumura
Deutscher Anbieter: Rapid Eye Movies (2010)
Inhalt:
Der blinde Bildhauer Michio entführt das bildschöne Model Aki, um, allein seinem Tastsinn folgend, nach ihrem Vorbild die perfekte Frauenskulptur zu erschaffen. Er hält sie in seinem Atelier gefangen - einer dunklen Lagerhalle voller surrealer Monumente seines Wahnsinns. In diesem klaustrophobischen Schattenreich entwickelt sich eine Beziehung, die zur sadomasochistischen Obsession wird.
Nach einer Kurzgeschichte des bekannten japanischen Autors Edogawa Rampo schuf Yasuzo Masumura einen Klassiker aus Sex und Gewalt.
Trailer
Folgt...
-
Cool! Dann stelle ich sie dir rein
Vielen Dank für den Handel! :D
-
Ich habe 4 Ponitas ,was würdest du anbieten
Was letzte Preis?
Ich hab 5 Ponitas oder so
Je 25 Münzen pro Ponita. Reicht für 5 weitere Booster.
Währen also für Rookie 100, für Quo Vadis 125.
-
Ich bin auf der suche nach Ponita. Biete Münzen und/oder Tausch (hierzu meine Überschuss-Liste beachten).
-
Ich hab noch nicht mal die erste Quest fertig und er ist schon mit 3 fertig.. Irgend was mache ich falsch. xD
Du musst tiefer ins hohe Gras gehen, um die Pokémon aufzuspüren, die dir für die Quest noch fehlen! :3
-
Obstsalat! Wer möchte Obstsalat! Chojin's Obstsalat, frisch aus dem Garten! :D
15 Myrapla, 10 Kokowei, 5 Sarzenia - complete!
-
Firma dankt! :)
-
Als ich vorhin ein Päckchen Batterien geöffnet habe, wurden dadurch 10 Magneton und 10 Voltobal angelockt, die mir nun durch den Raum schwirren und deren Gesumme und Gebrumme macht mich kirre. @_@
Würde diese liebend gern gegen den Award und die Punkte abtreten!
-
Willkommen zurück! :D
-
Ich habe nun bei den Poké-Quests Blut geleckt! :D Mal schauen, ob mir die Booster der kommenden Tage hold sind? :3
-
Eine Frage. Habt ihr mir alle Ratfratz abgezogen? Hatte 21 Stück. 1 Exemplar war in meiner Pokémon Gen. 1 Liste und genau 20 Stück in der Ratatouille Liste. Es sind nun alle Ratfratz verschwunden. :OFehler gefunden. Never mind. :3
-
Einmal "Ratatouille" bitte! :D Müssen die Nager aus der Liste entfernt werden, um sie für den Award abzuziehen? :3
-