Hatte nur mit meiner Nachbarin vor ein paar Jahren kleinere Probleme, u.a. missfiel ihr, dass ich im Sommer bei offener Balkontür tagsüber ihrer Ansicht nach zu laut gezockt habe. Am nächsten Tag hing ein Beschwerdebrief von ihr an meiner Tür. :D Glücklicherweise hat sie vor ein paar Jahren den Löffel abgegeben (die Götter haben sie selig) und seitdem steht die Wohnung - momentan noch - leer. Ansonsten sind alle anderen Nachbarn top, man grüßt sich, nimmt Pakete entgegen, etc.
Beiträge von Chojin
-
-
Die letzte Filmbörse in diesem Jahr war wieder ein Fest!
"Ungezähmte Erotik - Sexy Diary" (1965) große Hartbox von Retro Video.
"Ihr Körper - Das Mädchen aus dem Badehaus" (1962) große Hartbox von Retro Film.
"Samurai Reincarnation" (1981) wattiertes Mediabook von Mediacs.
"Guts of a Beauty" (1986) Mediabook von Shock Entertainment.
"Der Tiger von Osaka" (1974) Scanavobox im Schuber von Lucky 777 Art Collection.
-
Eine absolute Gore-Gurke bekommt eine Neuauflage...
»Blood-C« erhält neue Blu-ray-Komplettbox von polyband | Anime2YouDie Anime-Adaption von »Blood-C« erscheint durch polyband anime als Blu-ray-Komplettbox im Handel! Hier erfahrt ihr alle Details.www.anime2you.de -
Eine kurzweilige, unterhaltsame OVA der alten Schule. Den alten shirowischen Zeichenstil - insbesondere die markanten Nasen - hat man gut umgesetzt und auch die Action kommt nicht zu kurz. Hätte von Appleseed gerne mehr in dieser Richtung gesehen und nicht die ganzen CGI-Ableger der letzten Jahre.
-
-
Das eigentliche Problem was ich sehe: Die alten DVDs sind seit Jahrzehnten OOP und gehen deshalb preislich durch die Decke. Die kommenden Mediabooks sind auch wieder streng limitiert und werden - sobald vergriffen - den selben Weg einschlagen. Würde mich auch nicht wundern, wenn die Auflagen kurz nach Release ausverkauft sind...
-
Trek Tank Hier findest du vielleicht ein paar Anregungen, wie man sein Zimmer gestalten kann: ACG-Community Collection Thread (Eure Anime/Games/Japan Sammlungen)
-
Für 34,60 € bei Ebay geschossen...
-
-
-
Die Neuauflage ist noch nicht einmal auf dem Markt erschienen und schon versuchen Ebay-Geier einen Profit zu erzielen...
Mediabook D gleich 12,00 € teurer.
Mediabook C um 14,00 € teurer.
Mediabook B ganze 15,00 € teurer.
Immer schön die Augen offen halten und lieber direkt bei Cinestrange bestellen!
-
-
würde gerne mal die Synchro hören.
Die VHS findet man hin und wieder auf Filmundo. Kenne die Synchro leider auch nicht. Allerdings war die VHS, soweit ich das mitbekommen habe, gekürzt...
Dann hast du sie selber auch nicht, gekürzt wär mir egal, ich hoffe mal ich finde sie
Viel Erfolg bei der Suche!
-
würde gerne mal die Synchro hören.
Die VHS findet man hin und wieder auf Filmundo. Kenne die Synchro leider auch nicht. Allerdings war die VHS, soweit ich das mitbekommen habe, gekürzt...
-
-
Ich fliege nächstes Jahr einfach alleine nach Japan, so
Sollte ich vielleicht auch machen, wenn ich niemanden finde, der/die das Geld investieren will. Die meisten fahren anscheinend lieber drei mal im Jahr für weniger Geld nach Malle als sich zur Abwechslung mal ins Abenteuer zu stürzen und etwas zu "ERLEBEN"!
Habe meinen Reisepass immer dabei! :D
-
Unvergessen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oder wenn man umgebracht wird.
Für den Mörder vielleicht! Made my day! :'D
-
Flop:
"Dead Island 2"... Einmal durchgezockt, dann war die Luft komplett raus...
-
Eben vorbestellt:
Mediabook B und D je einmal und die "Toshio Maeda"-Cover-Edition (Mediabook C, Bildmitte) gab's gleich 2 Mal! :D
EXKLUSIVER BONUS – NUR BEI COVERVARIANTE C:
– exklusives neu gezeichnetes Cover-Artwork vom Schöpfer des Manga
– 2-seitiges Poster
– 4 Collector’s Cards
– 2 Sticker
– 1 Aufnäher
– 1 Kinder-Tattoo
Wo hast du die vorbestellt. Soweit ch weiß sind die ja mal nicht von nem Anime Label Wusste noch gar nicht das man die jetzt vorbestellen kann.
Direkt beim Label: https://cinestrange-extreme.de…kidoji+&post_type=product