Von meinem Bruderherz zum Geburtstag bekommen! :3

Von meinem Bruderherz zum Geburtstag bekommen! :3

Gestern gegönnt! :3

Habe mir gerade "Pokémon Origins" gegeben, welche vor Kurzem bei Polyband auf DVD und Blu-ray erschien. Einfach nur mega nostalgisch! Hätte man die Pokémon-TV-Serie mehr in diesem Stil (also bezogen auf die GameBoy-Spiele) vollzogen, wäre die Serie um ein vielfaches grandioser! Alleine schon die auf dem Spiel basierende Musik... Nostalgie pur!!!
Endlich auch bei mir eingetroffen:

aber da ich das für eine andere Person frage, wäre etwas weniger Blut nicht schlecht.
Naja, mancher Samurai-Film in Schwarz/Weiß wirkt meist weniger brutal, als in Farbe... Vielleicht wären ja "Die Sieben Samurai" oder andere Akira Kurosawa Filme etwas für jene Person?
Zuletzt war es "Greed Fall" im PlayStation Store für knapp 15,00 €. :3
Und zu der Frage Chojin Ich komme aus Frankfurt am Main
Ei wie schee! :D
Frankfurt/Main oder Frankfurt/Oder? :o
Willkommen im ACG! Bei Fragen oder Hilfe kannst du dich gerne ans Team wenden! ![]()
Ich suche Samurai-Filme mit guten Kampfeinlagen. Die sollten aber nicht zu sehr auf Gemetzel oder so ausgelegt sein.
Ein Samurai-Film ohne Gemetzel ist wohl reine Auslegungssache, was man als Gemetzel ansieht oder darunter versteht. Meinst du damit Splatter- und Gore-Elemente - sprich Kopf ab, Blutfontänen, etc.? Dann wären wohl die "Okami"-Filme nichts für dich, obgleich diese sehr gute Kampfchoreographien aufweisen.
Welchen ich dir wärmstens empfehlen kann ist "Sword of Doom"...
Und so verlor der Anime seine Unschuld... "I'm not bad, I'm only drawn this way."
Seit jeher gibt es zu schier unzähligen unscheinbaren und/oder harmlosen Anime sexualisierte Formate, meist in Form von (Hentai)-Doujinshi, welche den unschuldigen Anime-Charakter XYZ von einer ganz anderen Seite zeigen (können). Gerade wenn es von besagtem Charakter nichts in dieser Art gibt, macht es die Sache umso interessanter.
Wenn du in seinem Handeln ein Problem siehst, sollte man es einfach mit offenen Karte vortragen und sich in aller Ruhe aussprechen. Hat sich denn sein Verhalten dir gegenüber dadurch zum negativen verändert? Hast du ihn denn mal gefragt, warum er nach einem Anime gezielt nach so etwas sucht und was es in ihm bewirkt? Man sollte sich auch selbst gewisse Fragen stellen: Wieso empfindet man einen Ekel gerade vor so etwas?
die in die Richtung, Dramas gehen.
In this Corner of the World
Die letzten Glühwürmchen
Jin-Roh - Die Wolfsbrigade
Le Journal d'Anne Frank
Millennium Actress
Ein Brief an Momo
Giovannis Insel
Liz und der blaue Vogel
Summer Days with Coo
The Garden of Words
Haibane Renmei
Aku no Hana - Die Blumen des Bösen
Das Leben des Budori Gusko
Night on the Galactic Railroad
...
Ich finde die Teile klasse. Besonders die, welche von den Feuerwehrtauchern aus dem Main gefischt werden und auf dem Schrott landen! :'D
Ist der Manga auf deutsch mushishi
Manga Cult ist ein deutsches Manga-Label von Cross Cult... ![]()
In this Corner of the world.
Fand ich noch um einiges intensiver als "Die letzten Glühwürmchen". Aber ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen! ![]()
Alleine nur die Szene, wo die Atombomben-Explosion über Hiroshima durch den Blitz und die Sekunden später eintreffende Druckwelle dargestellt wird... Da bekommt man ein ganz komisches Gefühl im Innern... =O
Folgende Szene aus "A Silent Voice"...
Nach dem Sommerfest. Die Szene in der Shoya die Kamera von Shoko's Schwester holen soll und dabei den Selbstmordversuch von Shoko verhindert. Diese Szene ist einfach so fesselnd inszeniert und so voller Dramatik... Gänsehaut pur!!! Beim ersten Mal schrie ich nur: "Was machst du denn du Trottel!!! Jetzt bewegt dich doch!!!" =O![]()
Oha, da hat Ghibli einen fatalen Fehler gemacht. Wahrscheinlich so nach dem Motto, merkt schon keiner XD
Der Teufel liegt bekanntlich im Detail! :D
Dann macht das Amazon eigenständig, denn die FSK-Freigabe ist bindend. Schau dir die Disc-Releases an... Da prangt das blaue FSK 16 Siegel.