Meinst du den Papierumschlag untenrum? ne der is glaub ich nich dabei, stört mich aber auch nich
oder is der so wichtig?
Wichtig ist er nicht. Aber ja, diesen Papierumschlag meinte ich. :)
Meinst du den Papierumschlag untenrum? ne der is glaub ich nich dabei, stört mich aber auch nich
oder is der so wichtig?
Wichtig ist er nicht. Aber ja, diesen Papierumschlag meinte ich. :)
Habs bei Ebay entdeckt und musste es einfach haben
das Angelic Layer Artbook
Ist das Foto vom Angebot selbst? Da fehlt doch der Obi... :x
Ist aber ein kleines süßes Animation-Book! :3
Willkommen im ACG. Bei Fragen oder Hilfe kannst du dich gerne ans Team wenden. Viel Spaß.
Mehr gibt es nicht zu sagen. Bitte den von Eclipse benannten Thread aufsuchen und nutzen. Vielen Dank für die Blumen und Aufmerksamkeit.
/closed.
also hauptsächlich auf Comedy fokussiert ist. Story muss nicht vorhanden sein, soll einfach nur nur witzig sein.
Crayon Shin-Chan... Besser geht nicht! :D
Ich arbeite derzeit an einer Demo-Version,...
Na wie schaut es aus mit der Demo?
Inno Habe deine Anfrage verschoben. Ein "Ich-suche-Anime-XYZ"-Thema reicht völlig. Weiterhin viel Spaß im ACG.
Ein Ascheberscher. Willkommen im ACG.
Google macht's möglich. Damals war ich für gute 4 Wochen in einem anderen Anime-Forum registriert, wo aber nicht mehr so viel los war - zumindest kam es mir so vor. Durch's stöbern kam ich dann zum ACG. Seitdem bin ich hier... :D
Heute von meinem Bruder in die Hand gedrückt bekommen. Bekam er mal als Goodie bei einer Nipponart-Bestellung mit bei. :)
Und die zweite Staffel! :3
Dieses Mal kein Hentai! :'D
"Black Lagoon" Season 1 & "Black Lagoon: Roberta's Blood Trail" auf Blu-ray. Season 2 wurde auch schon bestellt und dürfte bald auf dem Weg zu mir sein! :3
Neu in der Sammlung und für gute 20 Jahre noch sehr ordentlich in Schuss!
Willkommen in der ACG! Bei Fragen oder Hilfe kannst du dich gerne ans Team wenden. Viel Spaß und auf eine gute Zeit!
Hm... ich glaub Profi-Fans bezeichnen sich manchmal als "Otaku" - aber dieser Begriff ist auch negativ belegt (weil Otakus dafür bekannt sind es auch mal arg zu übertreiben). Aber hier sind bestimmt nicht alle Profis (ich auch nicht)!
Ich würde da eher "Liebhaber" schreiben. Trifft wohl am ehesten zu. :)
Schinigi Willkommen in der ACG. Bei Fragen oder Hilfe kannst du dich jederzeit ans Team wenden.
Neu bei mir!
"Youkoso! Sukebe Elf no Mori e" Vol. 3 & "Niizuma Koyomi". Letztere kam sogar mit einem kleinen Mousepad (?). :3
Daher weis ich nicht obs nicht vllt besser wäre längere linien zu ziehen als blockweise vorzugehen beim colorieren? Weil zart erkennt mans wo du quasi die richtung änderst. Ich hoffe man versteht was ich meine.
Wie Erza es schon sagte, ist dies bei Copic-Markern so der Fall. Sobald man nur leicht über eine zuvor bemalte Fläche mit dem Stift fährt, ist diese Stelle gleich um einen Hauch dunkler. Dazu kam noch, dass der eine Hautton sich langsam seinem Ende neigte und ich nicht mehr sauber damit arbeiten konnte. Daher z.B. auch diese unsauberen Übergänge am Oberschenkel... :x
Anlapis Danke für deine Worte. Sowas liest man gern! :'3
Um ehrlich zu sein sind das meine ersten guten Copic-Kolorierungen überhaupt und ich habe die Stifte bestimmt schon seit guten 20 Jahren. :x Man braucht halt einfach das richtige Papier dafür, dann wird es sogar was... Denke ich zumindest. xD Zur Farbwahl kam es unter anderem nur, weil ich nicht so viele Copics besitze... Aber ich bin sehr zufrieden und würde sagen, dass dies die heißeste Waifu ist, die ich je zu Papier gebracht habe. xD Und ja, kurvig ist sie auch! :'3
Es klappt doch! :'D
Vorzeichnung: Druckbleistift 0.5
Outlines: Deleter Neopiko Line 3 0.3
Kolorierung: Copic YR00, E53, BV31, B63
Wieder einmal was Schniekes gegönnt! :3 Die Art-Collection zu "Youkoso! Sukebe Elf no Mori e"! <3 Aoi Nagisa hat's einfach voll drauf! *___*