Endlich erscheinen die 4 TV-Specials auf Blu-ray
Erscheint nach aktuellem Stand wohl nur in einer DVD-Ausgabe. Release ist der 01. Oktober 2020.
Wandert auf jeden Fall in die heimische Sammlung!
Endlich erscheinen die 4 TV-Specials auf Blu-ray
Erscheint nach aktuellem Stand wohl nur in einer DVD-Ausgabe. Release ist der 01. Oktober 2020.
Wandert auf jeden Fall in die heimische Sammlung!
Alter Saber Den "Epilog" gibt's wohl nur im Amaray, oder? Finde sowas immer Schade, wenn der eine Serien-Teil im Digipack veröffentlicht wurde und der andere dann nur im Amaray-Case... :( Ansonsten schöner Einkauf! :)
Nochmal die Tage bei Trimax zugeschlagen:
"Hitozuma Kasumi" Vol. 1 & 2 (stand schon viele Jahre auf meiner Liste!)
"Tea Ceremony Lessons - The Animation" Vol. 1 (der neueste Trimax-Titel)
"Laurdry My Shin" Vol. 1 & 2 (ebenfalls schon zu lange vor mir hergeschoben...)
N3rdine Habe deine Beiträge wegen Doppelpost-Regelung zusammengefügt.
Aktuell zur Jahreshälfte stehe ich bei 1127,60 € für 68 Anime-DVDs/-Blu-ray. Mal sehen, was das kommende Halbjahr so mit sich bringt? :3
Willkommen im ACG. Bei Fragen oder Hilfe kannst du dich gerne ans Team wenden. :)
Anlapis Vielen Dank! :3
Hui, sehr schick!
Dankeschön! x3
Und endlich mal was in Farbe von Dir :D
Ja, ich kann wenn ich will! xD Oder ich hatte einfach nur Glück. Habe meine alten Copics ausgepackt und mit den wenigen passenden Farben doch das Beste herausgeholt... Zumindest bin ich recht zufrieden.
Sieht echt toll aus und die Colo ist Dir doch gut gelungen ^^
Thanks again! I'll do my best! :3
Lange nichts mehr gepostet, wa? :D *Staub wegwisch*
Habe seit Langem mal wieder einen OC kreiert und sogar die Kolorierung (einigermaßen) hinbekommen... Darf ich vorstellen: "Akantha" (abgeleitet von Akanthus)...
Bin ich versaut? :<
Aber sowas von! :'D
"Baku Ane - The Animation" & "Baku Ane 2 - The Animation"!
Deine obigen Aquarell-Kolorierungen sind erste Sahne! Hut ab!
Alles anzeigenChojin Wenn ich mich hier dann mal besser auskenne, weil ich ja noch nicht so lange dabei bin, mache ich das bestimmt.
Danke für's Verschieben.
...
Nachtrag:
Im Vergleich zu anderen Foren ist dieses hier ziemlich unübersichtlich, sorry.
Jetzt sehe ich es erst!
Meinen Text als Komentar unter einen zufällig passenden Thread zu setzen soll jetzt sinnvoller sein als vorher?!
Find ich nicht. Meine Meinung.
Ja, es mag sein, dass die ACG im Vergleich zu anderen Foren etwas unübersichtlich wirkt. Hier empfehle ich die sogenannte Suchfunktion zu benutzen, die - mit etwas Übung - durchaus hilfreich sein kann.
Zu deinem Beitrag. Es ist sicherlich kein Zufall, dass sich dein Thema auf AoT bezieht. Dem Titel zu folge ist dem so. Da es sich um eine spezifische Frage rund um den 3D-Flugapparat handelt, was man auf den ersten Blick aus deinem Thread-Titel nicht herausdeuten konnte und kann (auch nicht im erneuten Thema im allgemeinen Bereich) und dieser Bereich hier eben zur Vorstellung von Anime gedacht ist, wurde deine Frage in das AoT Hauptthema verschoben. Wenn hier jeder ein extra Ich-habe-ne-kleine-Frage-zu-Anime-XYZ-Thema erstellt und dieses dann nur mit dem Animetitel selbst betitelt, dann haben wir erst recht eine Unübersichtlichkeit. Da mag mancher denken: "Wie jetzt, zwei Themen zu AoT? Welches Thema ist denn aktuell?"
Nur so zur Erklärung. :3
Ballert immer noch gut um die Ohren...
Wenn man über das Wochenende in Düsseldorf ist, kommt man um japanische Produkte nicht herum... So konnte ich mir endlich anständiges Mangaka-Papier, Tusche, Federn + Halter und Tuschestifte zulegen - alles von der Marke Deleter. Hinzu kamen noch jap. Miso-Suppen und jap. Bier (für meine Kollegen, die haben das noch nie getrunken) und - mein absolutes Highlight - eine kleine Sake-Phiole inkl. drei Sake-Becher!
Neu in der Sammlung! :3
Mikasa A. Nichts für ungut, aber ein extra Thema zu nem Flugapparat aus AoT im Anime-Vorstellungsbereich obgleich es ein großes AoT-Thema schon gibt? Entweder man stellt solche spezifischen Themen in den allgemeinen Bereich im Anime-Unterforum oder passender in das entsprechende Anime-Thema direkt. Daher habe ich es ins hiesige Thema verschoben...
Neuer Titel bei Trimax + erneute Rabattaktion!
Düstere, dreckige Trickfilme für Erwachsene wie etwa "Fritz the Cat" gab es auch schon davor, aber die waren definitiv nicht für Kinderaugen bestimmt.
Nicht nur der Inhalt. Alleine schon die Animationen sind eine Beleidigung... <X
Don Bluth war der Auffassung gewesen, dass man Kindern auch mehr zutrauen konnte und damit auch ältere Zuschauer in den Bann ziehen konnte. Und das ging voll auf.
Leider nur nicht bei "In einem Land vor unserer Zeit", wo gute 10 Minuten nachträglich entfernt werden mussten, da er vermeintlich ohne diese Kürzungen zu beängstigend für Kinder gewesen sei... Ich frage mich bis heute, welche Szenen das wohl gewesen sein könnten und wo diese im Film einst Einzug hielten? Aber seiner Auffassung, dass man Kindern deutlich mehr zutrauen kann, stimme ich voll und ganz zu!