Er ist eindeutig ab 18, da massig viel Blut fließt und Gewalt deutlich gezeigt wird.
Deshalb wurde er auch von der FSK mit einer 16er-Freigabe freigegeben... ![]()
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Er ist eindeutig ab 18, da massig viel Blut fließt und Gewalt deutlich gezeigt wird.
Deshalb wurde er auch von der FSK mit einer 16er-Freigabe freigegeben... ![]()
Laut "AV Visionen" erscheint am 21. September 2020 über "Nipponart" eine DVD-Gesamtausgabe der Space-Cowboys. Eine Gesamtausgabe auf Blu-ray wurde bisher nicht gelistet.
"Naja war in Ordnung, aber auch nicht unbedingt das vielgepriesene 8. Weltwunder".
Kann ich so unterschreiben. Die Hintergründe und Animationen sind aller erste Sahne - wie von Shinkai gewohnt - aber die Story an sich hat wieder ihre unnötigen Längen und der Film plätschert gemütlich und stellenweise langweilig vor sich hin - auch von Shinkai gewohnt. Eine gute 3/4 Stunde weniger hätte dem Film gut getan. Für mich definitiv der letzte Shinkai-Streifen in der heimischen Sammlung.
Und weiter geht's... ![]()

Ano Danchi no Tsuma-Tachi wa... - The Animation Vol. 1 & Vol. 2
Mein Cousin (vormals Cousine) lässt sich seit Monaten schon dementsprechend umwandeln. Hormonbehandlung bekommt er schon... Ist das für mich ein Problem? Nicht wirklich. Für mich zählt da der Spruch "Blut ist dicker als Wasser"... Und was das ganze Schubladen-Denken angeht. Ich benutze keine Schubladen, sondern nur Papierkörbe. xD
Hm... Taeko erzählt im Film, dass sie 1966 Zehn Jahre alt war.
Also ist sie 1956 geboren.
Sie ist im Film 27 Jahre alt.
Also spielt der Film im Jahr 1983.
Als sie von Toshio mit dem Auto aufs Land gefahren wird, hören diese das Lied "Teremtés" der ungarischen Sängerin Márta Sebestyén...
Dieses erschien aber erst im Jahre 1986...
=O=O=O
Welchen Button?!
Aber gut, ich habe dieses Mal auch bewusst auf den Schuber verzichtet, weil ich Vol. 1 nicht extra woanders bestellen wollte
Sonst lege ich ja sehr viel Wert auf solche Späße und Extras
Ach so... Du hast die nicht im Akiba Pass Shop bestellt gehabt? :x Da gab es zur 2. Volume für die ersten 250 Besteller einen limitierten Button. :)
Nevermind. :3
^KuroNeko^ Haste auch den Extra-Button zu "Cells at Work" abgestaubt? :3
Willkommen im ACG. Bei Fragen oder Hilfe kannst du dich gerne ans Team wenden. ![]()
In Sachen Horror-Anime...
Hellsing TV-Serie
Hellsing Ultimate OVA
Doomed Megalopolis
Vampire Hunter D
Vampire Hunter D Bloodlust
Devil Man
Wicked City
Demon City Shinjuku
Biohunter
Vampire Princess Miyu
Devil Hunter Yohko
...
Wäre ja zu schön, wenn "Studio Hamburg" endlich mal die 3. und weitere Staffeln auf DVD rausbringen würden... ![]()
Meinst du den Papierumschlag untenrum? ne der is glaub ich nich dabei, stört mich aber auch nich
oder is der so wichtig?
Wichtig ist er nicht. Aber ja, diesen Papierumschlag meinte ich. :)
Habs bei Ebay entdeckt und musste es einfach haben
das Angelic Layer Artbook
Ist das Foto vom Angebot selbst? Da fehlt doch der Obi... :x
Ist aber ein kleines süßes Animation-Book! :3

Willkommen im ACG. Bei Fragen oder Hilfe kannst du dich gerne ans Team wenden. Viel Spaß. ![]()
Mehr gibt es nicht zu sagen. Bitte den von Eclipse benannten Thread aufsuchen und nutzen. Vielen Dank für die Blumen und Aufmerksamkeit.
/closed.
also hauptsächlich auf Comedy fokussiert ist. Story muss nicht vorhanden sein, soll einfach nur nur witzig sein.
Crayon Shin-Chan... Besser geht nicht! :D
Ich arbeite derzeit an einer Demo-Version,...
Na wie schaut es aus mit der Demo? ![]()
Inno Habe deine Anfrage verschoben. Ein "Ich-suche-Anime-XYZ"-Thema reicht völlig. Weiterhin viel Spaß im ACG.
Ein Ascheberscher. Willkommen im ACG. ![]()