Beiträge von Franky

    Mein Lieblingscharakter ist Luigi. Ich finde den einfach knorke. Der grüne Klempner war mir auf Anhieb sympatisch.
    Dann mag ich die beiden Helden Crystal und Gold aus PKMN Silver/Gold/Kristal und natürlich darf der epische Link nicht fehlen ^^

    Mir gefällt Animal Crossing New Leaf auch sehr, besonders das man nun selber Bürgermeister ist. Und die Stadt nun nach eigenen Wünschen gestalten kann, besonders mit den tollen Stadtverschönerungen. Bin momentan dabei meine Stadt mehr oder weniger japanisch einzurichten. =) Zwischen Animal Crossing Wild World und New Leaf sind große Unterschiede. Besonders die Grafik hat sich verändert und die Insel ist neu dazu gekommen. Nur doof ist, wenn die Dreamies weg ziehen wollen oder einfach wegziehen, wenn man paar Tage nicht spielt.

    @Chojin Mmh, gute Frage. Weil die germanische Mythologie und Kultur zur deutschen Geschichte gehört, aber es wird ja nicht viel über die germanische Zeit berichtet. Einfach weil es unsere Vergangenheit ist und diese recht geheimnissvoll ist. Die germanischen Götter sind total klasse und spannend. Besonders Loki, der Freund und zugleich der Feind der Götter war. Eigentlich kann man allgemein sagen mich fasziniert was germanisch ist, weil es einfach ein Teil unserer Herkunft ist.


    @T@D@IM@ Einen absoluten Lieblingsanime habe ich nicht, weil einfach zu viele gut finde. Aber weit oben sind Digimon, Soul Eater und One Piece.

    @Majoki Oh nein...Woher wusstest du das? Bist du vielleicht Conan? =) Dachte mit 'Franky' kann ich gut tarnen :onion-sweating:
    Man fühlt sich hier schon richtig heimisch. Nochmals vielen Dank für die Begrüßungen und so ^.^

    Danke für die netten Begrüßungen (:


    @Fenrir Ich lese / mag: Soul Eater (beendet, aber liebe sie <3), One Piece, Fairy Tail, Maid-Sama, Legend of Zelda, Black Butler, Naruto, Jeanne, die Kamikaze-Diebin(beendet), Inu Yasha, Sailor Moon. Aber es werden immer mehr :D
    Ach ja, finde deinen Namen knorke ;)

    Moin :D
    Jetzt habe ich auch endlich Zeit mich vorzustellen, hatte ein bisschen viel mit der Schule zu tun. Stehe vor meinen Prüfungen und so.
    Aber egal, nun stelle ich mich vor. ^^


    Ich werde von fast allen eigentlich Mara genannt. Franky ist nur ein Lieblingscharakter von mir. ^^
    Also ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung. Wohne im Norden von Niedersachsen. Liebe Bücher über alles und
    weiß schon gar nicht mehr wo hin mit meinen ganzen Büchern. (bin eine totale Leseratte) Neben normale Bücher lese ich auch unheimlich
    gerne Manga und das ist auch eins meiner Lieblingshobbys. ^^ Dann schaue ich auch gerne Anime, Marvelfilme bzw. generell Actionfilme. :D
    Mmh, was gibst noch großartiges zu erzählen....
    Ich höre unheimlich gerne Musik. Ich höre grundsätzlich alles, aber am liebsten (90er) Techno
    und Pirate Metal :D Ach ja, ich interessiere mich auch total für Mythologien, Legenden, Sagen und alles was dazu gehört. Besonders die germansiche Mythologie
    hat es mir angetan.


    Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag :D
    Gruß, Mara