Beiträge von Antiskill

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    @Quasi-kun , das komische ist Antiskill hat mal eine Liste geführt, wenn du auf sein Profil gehst, siehst, du was ich meine. :biggrin:


    Aber klar jedem seins, ich war bis vor kurzem auch total dagegen und konnte es mir nicht vorstellen, weil ich mich nicht protokolieren wollte wie viele Animes oder Mangas ich schon gesehen, bzw. gelesen habe, aber ich brauche für mich schon eine Übersicht, weil so kann ich selektieren, was wichtig ist an Animes und Mangas und was warten kann. :biggrin:

    Ja hab einmal eine erstellt, aber dannach nie wieder benutzt xD

    Ich liebe Hollywood Undead einfach!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Menschen die ich als zu dumm erachte
    - Idiotische Angeberei
    - Unzivilisierte Diskussionen
    - Uneinsichtigkeit
    - Aneinander vorbeireden
    - Assi-Deutsch
    - Assi-Rap
    - Oberflächlichkeit im ungesunden Rahmen
    - Purer Egoismus
    - Mein Leben

    Im großen und ganzen mein Borderline (was vieeeles erklären könnte)
    Ich reg mich auch oft über mich selbst auf. Da ich manch oben genannte
    Dinge selbst nicht immer auf die Kette bekomme.

    5/10
    Damals, als Kiddo, hätt ich es mehr gefeiert xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cyberpunk 2077
    Monster Hunter World: Iceborn
    Star Wars Jedi: Fallen Order
    Total War: Warhammer 3
    The Elder Scrolls VI
    Star Citizen/Squadron 42
    Death Stranding
    Ancestors: The HUmankind Odyssey

    Ancient Cities
    Divinity: Fallen Heroes
    Dragon Age 4
    Ghost Recon: Breakpoint

    Also da gibt's ja verschiedene Bereiche.
    Zudem ist etwas für einen Kunst was für anderen nur Schrott ist.

    Wenn ich was brauche wie Twitch Emotes, Badges etc.
    Dann gebe ich dafür gut und gerne Geld aus, aber nur sofern es dann auch wirklich individuell ist.
    Nicht so ne 0815 Sache die an jeden verkauft wird.

    Bilder zum aufhängen etc. finde ich auch absolut ok, dafür Geld zu verlangen.
    Oder Geld für Nutzungslizenzen zu erwerben ist auch völlig legitim, weil Urheberrechte etc.

    Wenn man Bilder einfach nur zum Spaß zeichnet und Online stellt ist das ja auch ok.

    Denke das ist doch immer eine Sache des Zweckes wozu was, nach Absprache oder einfach nur so erstellt/online gestellt wird.

    Je nachdem wie/wo man Kunst ersteigert. Hat der Künstler meist auch nur wenig von.
    Ich gebe deshalb meist so einfache Sachen wie Profilbilder, Render, Badges, Emotes etc.
    Direkt bei demjenigen in Auftrag.

    edit: Ich finde es völlig normal Geld für eine verrichtete Arbeit zu geben, zu mal ich es ja dann bin der etwas haben möchte und jemanden dann beauftrage.
    Nur das wäre, sofern es nicht beruflich gemacht wird, VHB da ja Preise immer variieren zwischen Beruflich, Freiberuflich und Hobby/Freizeit. Zudem auch nach Qualität, Menge etc.
    Wenn es jemand jedoch kostenlos anbietet sowas zu tun ist das doch auch cool oder nicht? Nur dann kommt es ja vom Zeichner aus.

    LG Anti

    Ich glaub das ist auch so ein Aberglaube von irgendwelchen Animefans, wo man sich nur schämen kann.

    Hab schon öfters gehört wie du kennst diese Anime nicht uns sagst du bist ein Fan? OMG OMG

    Das hab ich auch schon so oft hören müssen, haha

    Bei mir verhält sich das auch ähnlich wie mit Kleidung xD
    Ich guck mir nie an was ''In'' ist und was nicht. Ich bin ganz ich selbst und tue nur das was ich selber auch gerne tue, schaue nur das was ich gerne schau und trage nur das was ich gerne tragen will etc. etc. etc.

    Viele Menschen haben bei sowas doch absolut schon gar keine eigene Meinung mehr, aber so verhält es sich überall.

    Also ich sehe das so: Es kommt doch darauf an ob dir diese Anime gefallen.

    Ich schau nur Anime die mir gefallen und nicht weil irgendwelche Menschen die Tothypen.
    Ist doch auch so mit Games etc. Nur weil ich den aktuellsten Titel nicht suchte, heißt es doch nicht gleich das ich kein Gamer wäre?

    Ich mag z.B. absolut kein Naruto/OnePiece/Dragonball etc.
    Dennoch sehe ich mich als Anime affiner Mensch.

    Ich hab halt nur andere Serien Interessen.
    Ich denke als Fan kann sich der Mensch bezeichnen der regelmäßig und gerne Anime schaut.

    edit: Zu deinem Beispiel @KIRITO95 du vermischt da gerade mehrere Aspekte: Ein Obst Liebhaber muss nicht ein Experte sein nur weil er gerne Obst isst und ein Fan muss auch kein Anime-Experte sein um Anime abfeiern zu können oder gerne zu sehen.

    Ich sehe das so, an sich finde ich ist das doch kein Problem?
    Wenn du einen kleinen Freundeskreis hast ist das doch suppi. Es reicht schon einen sehr guten Freund zu haben.

    Man muss nicht jeden mögen und nur weil andere mehr ''Freunde'' haben. Heißt das ja nicht das es schlimm ist.
    Lieber 1-2 sehr enge Freunde im Leben als viele Gute Bekannte.

    Wahre Freundschaft kann man auch einfach nicht mit 10-100 Leute gleichzeitig haben xD

    Ich bin zum Beispiel bewahre das Kind in mir und bin einfach wie ich bin, rede auch gerne über philosophisches etc.
    Habe selber auch nur 3 Leute die ich sehr gute Freunde nenne und das reicht mir.
    Alle anderen mit denen ich mich trotzdem gut verstehe müssen nicht alles über mich wissen, finde ich. Gute Bekannte halt xD

    Die Frage ist eigentlich: Stört dich das wirklich so sehr? Bleib wie du bist!

    LG Anti