Beiträge von Antiskill
-
-
Eigentlich alle, wie mit der Musik bei mir. Gefällt mir das Spiel zock ich es.
Ob Survival, Strategy, Shooter, Open World, Racing, Sport etc ;D -
Also für mich toppt der PC ja eh alles.
Strategie Games laufen da besser. Shooter kann man besser zielen etc.
Ich Persönlich finde auf den Computer hat man die beste Control.
Er ist zwar teurer als Konsolen, dafür kann er aber auch vieeeel mehr als nur Games laufen lassen.
Zudem sind fast alle Games kompatibel mit neueren Systemen und aktualisierter Hardware und wenn nicht gibt es Modder.
Zudem braucht man nicht irgendwann 3 Konsolen wenn man Playsi 1/2/3 Titel spielen will etc. Ihr wisst was ich meine ;D -
Na ist doch ganz klar. Weiß doch jeder was die beste Konsole ist
Der liebe Tower-PC
-
Ziemlich schwer zu sagen in welcher ich leben wollen würde.
Am einfachsten wäre es wohl zwischen Welten reisen zu können.Ich tendiere zu Anime Welten wie:
- Nagasarete Airantou (Wer will nicht der einzige Mann auf einer Insel hübsche Frauen sein xD)
- The Melancholy of Haruhi Suzumiya (Cuz Haruhi is best :P)
- Angel Beats (Weil es einfach so schön ist)
- Fairy Tail (Weil einfach so toll xD)
- Mass Effect (Auch wenn es eigentlich ein Computerspiel ist)
Und noch viele andere xDD
(Deshalb ja auch Welten wechseln können xD) -
Me Güstääää xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein gesunder Mix aus Pessimist, Optimist und Realist xD
Gitarre oder Piano?
-
Brotherhood of Man xD
-
Aber mal so nebenbei klingt das Wort ''Clique'' nicht eher weiblich, höre das mehr im Weiblichen Sprach Gebrauch. Oh und im Kodex steht das ein paar Leute nur recht haben, aber ein wahrer Mann wird niemals die Meinung eines anderen Mannes unterstützen da er für seine eigene Überzeugung steht oder ein Dickkopf ist xD
Bitte erklären xD
-
Na dann zeig mir mal deine T-60 @Kalitrax xD
-
Was is das hier xDD
Der Kodex erinnert mich in manchen Teilen an The Brotherhood of Steel xD
-
8/10 Gefällt mir :D
Spoiler anzeigen
Hier nochmal als Link für ne größerere Ansicht, kp wieso es so klein Dargestellt wird (Ist jedenfalls bei mir so)
http://vignette4.wikia.nocookie.net/villains/image…=20110911021504 -
Scanty & Kneesocks Theme [I Want You]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
James Raynor,
Keine Ahnung ich mag den Kerl einfach, von seiner Art her :D(Source StarCraft II)
-
Finde das voll schwer, aber versuch es immer wieder xD
-
Ich mag offene Enden in Anime absolut nicht, will dann imer zu sehr eine 2te Staffel oder dritte jenachdem
-
Ich warte derzeit auf:
- Total War: Warhammer
- Mass Effect Andromeda
- Battlefleet Gothic: Armada
- Battlefield 5 xD -
7/10 Gefällt mir eig ganz gutti :D
Ava: 9/10 Gefällt mir sehr gut
Sig: 7/10
P.S: Bissl heller gemacht xDD
-
8/10 Gefällt mir gutti
Spoiler anzeigen