Ava: 8/10
Sig: 10/10 Alice is naice :D
Ava: 8/10
Sig: 10/10 Alice is naice :D
Ava: 7/10
Sig: 5/5
Twenty Zeichen long~
Ava: 9/10 Kakashi eben xD
Sig: 6/10
Da liegst du zu 100% falsch, zum mal das Deutsche Rechtssystem im IT Bereich eher am Boden liegt. Mit dem Installieren und der Verwendung von Windows 10 hat Microsoft das Recht, Kopien von der Festplatte zu erstellen und in Zwischen Speichern festzulegen. Sollten Cracks oder nicht Urheberrechtlich angeschaffte Materialien ausfindig gemacht werden mittels Windows Defender nimmt sich Microsoft das Recht diese zu entfernen.
Du bist ein wenig zu voreingenommen. Du solltest dir vor Augen führen das wir in Deutschland leben. Die Deutschen pochen penibel aufs Datenschutzrecht, deshalb (selbst wenn die sowas sehen) dürfen die nichts machen.
Meine Freundin hat mir gesagt, dass wenn Windows 10 meine Festplatte erkennt und dort Anime sind diese gelöscht werden. Stimmt das oder ist das nur panik mache?
Absoluter Unsinn, ich habs ja selbst.
Die dürfen nach sowas gar nicht gucken. Das ist rechtlich verboten.
Ava 8/10 Gefällt mir echt gut :D
Sig 6/10
Teils/Teils: (Un)Schuldig
Hat sich schon mal geprügelt
Weder noch: PC :D
Baden oder Duschen
Nur so btw: Skype-Namen
Ich hab jeden Tag frei nur bin ich den restlichen Monat knapp bei Kasse, Würde also theoretisch erst nächsten Monat ab den 10. gehen wieder.
- Düsseldorf ist okay
- Essen ist auch okay
- Dortmund wäre perfekt (ist ja gleich nebenan)
Wenn noch wer Interesse an einem Treffen hat kann ja hier wieder posten.
Gibt es hier ein Thema zum Kochen bzw Rezeptetauschen? Dann werde ich gerne ein paar leckere Sachen für euch da lassen ;3
Da mein Freund und ich auch aus anderen Ländern Rezepte ausprobieren, haben wir auch schon ein paar Dinge gesammelt die sehr sehr lecker sind
Gibt es in der tat :D
Kochen und Backen
Eine wunderschöne Vorstellung :D
Hast ja wie ich denke schon einige Gleichgesinnte gefunde :3
Willkommen im Forum xD
N A
L
A
N
A
11/10 xD
Unschuldig
Trinkt gern Heisse Zitrone
Immer diese Random Ereignisse Nachts/Morgens um 4 Uhr xD
Was ich so gelesen habe gefällt mir. Du hast eine gute Einstellung muss ich sagen.
Ich stimme dir mit dem lesen voll und ganz zu. Lesen ist was feines, es geht nichts über ein gutes Buch :D
Mit deiner Schule wünsch ich dir mal Viel Erfolg :D
Hier wünsche ich dir Viel Spaß und ein Herzliches Willkommen, lebe dich schnell hier ein und genieß die Zeit hier :D
Das ist bei mir ganz einfach: Alligatoah, ich feier diesen Menschen. Seine Musik ist einfach genial. Seine Texte bringen mich zum nachdenken, zum lachen und zum trauern
Lieblingslieder hab ich von ihm keines, denn ich mag alle seine Songs gleichviel.
Aber hier mal eins was ich sehr gern hab:
Das einzige was ich von Deutsch Rap höre ist Alligatoah und manche Sachen von Trailerpark und vielleicht bisschen Cro.
Aber diesen Gangster Rap find ich absolut nicht schön, ob Englisch oder Deutsch...
Ich mag Alligatoahs Texte und seine Stimme, zudem das er auch schon bisschen mehr singt zwischendurch
Deutschrap klingt einfach nur scheiße. Ich höre öfters englischen Rap, aber bei deutschem hört es echt auf.
Der Text besteht zu 90% aus Diggah, deine Muddah, Alter, Geld oder Drogen. Und zur Krönung singen das noch solche Assis.Sind vielleicht nur Vorurteile von meiner Seite aber ne, wie kann man sowas hören?
Also Alligatoahs Texte bestehen nicht daraus :D Dann kennst du nur die eine Seite des Deutsch Rap: Gangster Rap, den ich auch nicht gut finde.