Die Person über mir sollte wissen das ich es nicht bin
Beiträge von Antiskill
-
-
Der Person über mir wird jetzt etwas definiert:
Schule, schule, schule xD
-
Der Person über mir ist nicht bewusst das ich viel zu tun hatte und ich deshalb inaktiv war ;D
-
Ein herzliches Willkommen an dich, lebe dich gut ein und habe viel Spaß :D
-
Hallöle Popolö xD
Leb dich gut ein und viel Spaß :D
-
5/10 ist leider nicht so meins
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir hat recht :D
-
Die Person über mir ist hier viel aktiv
-
Amnesia: The Dark Descent
C&C Alarmstufe Rot 2
Fallout 4 (Vorbestellt)(Hoffe das zählt xD)
The Bureau: XCOM Declassified -
9/10 Mega cool iwie :DDD
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unschuldig
Du besitzt einen Bart
-
Unschuldig
Du hast dich schon mal geprügelt
-
Schuldig
Du hast schon mal einen Busch für dein Geschäft benutzt
-
Schuldig³
Du wünscht dir diese Kinder würden mal wegfahren oder noch schlimmeres xD
-
Schuldig :D
Du magst Rosenkohl
-
Schuldig (pfuii Clowns xD)
Du hast schonmal absichtlich etwas kaputt gemacht
-
5/10 Nicht meine Richtung xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10 Ziemlich gute Band eigentlich xD
Regen
Space Engineers oder Minecraft?
-
Gehört werden
(Danke xD)Zocken oder Musik ;D