Beiträge von Antiskill

6/10 ganz oke aber nicht so meins

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Himmel soll warten
    von Sido feat. Adel Tawil

Ich will nur dass du weißt (Radio Edit)
    SDP feat. Adel Tawil

6/10 Ganz ok

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann wohl Willkommen Zurück :D

Auch wenn ich damals wohl noch net da war xD
    Dann wohl eher doch Willkommen im Forum oder so...

Ach hab einfach Spaß hier :D
    Und leb dich wieder schnell ein ;D

Also ich habe eigentlich gar nichts gegen die Deutsche Synchro, die wird sogar immer besser.
    Nur wenn ich mit einen Anime auf Japanisch anfange, kann ich die deutsche Synchro nicht ab haben und umgekehrt.
    Ich finde dann sind die Charaktere nicht mehr meine Charaktere xD

Meistens gucke ich aber mit Sub da is mir gleich ob Eng oder Ger. Das was da ist wird geguckt :D
    Was mich aber stört sind wenn in den deutschen Synchros Dubber von YouTuber benutzt werden.
    Ich habe zwar nichts gegen diese Leute, kenne diese ja auch nicht persönlich, aber ich finde deren Stimmen passen zu manchen Charakteren überhaupt nicht.

8/10 Find ich eig gutti :DD

9/10 Sehr naice