Beiträge von Antiskill

Meine Antwort definitiv nein.
    Selbst wenn jemand, jemanden getötet hat oder vergewaltigt hat etc.
    Wer diesem Menschen dann tötet oder ihn Gliedmaßen amputiert ist für mich keinen Deut besser.
    Zudem hab ich mal gelesen was Pädophilie durchaus auch eine krankheit ist. Natürlich will ich damit niemanden schützen oder so (denn das ist wirklich scheiße). Aber ich bin einfach gegen jede Art körperlicher und seelischer Gewalt. Auch wenn diese Person jemanden verletzt hat. Für die leute die trotzdem Strafen wollen. Warum nicht Gefängnis? Da hat man viel Zeit zum nachdenken und wird isoliert und diese Art von Freiheitsberaubung schlägt schon an.

Leider wird viel zu wenig für solche Straftäter gegeben v.v

Hier mal etwas was ich sehr gut finde und passend, aber erst ab Minute 4:30

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht kennt das ja jemand bereits :D

Ich habe weder etwas gegen Homosexuelle oder Transsexuelle.
    Ich kenne zudem einige die Homosexuell sind und mit denen ich mich sehr gut verstehe. Wieso auch nicht?
    Jede Art von Mensch gehört in unsere Gesellschaft dazu. Egal ob schwul, lesbisch, hetero, transsexuell, bi.
    Sie alle bilden ein Teil vom ganzen und tragen dazu bei das wir so leben können wie jetzt. Jeder Mensch und jedes Tier ist in meinen Augen individuell und das ist auch gut so.

Ich finde auch nicht das Hetero=Normal ist. Denn wer hat schon das recht zu bestimmen was ''normal'' ist? Im Prinzip ist ja alles normal. Aber jeder empfindet sein ''normal'' für das richtige Normal.
    Solange Menschen sich immer an irgendeine Norm halten, die von irgend jemanden beschlossen wird, wird es für mich auch immer Hass/Ablehnung/Ausgrenzung gegen solche geben, die nicht in diese Norm passen oder diese nicht akzeptieren (Toleranz ist in meinen Augen sehr wichtig). Menschen lassen sich auch einfach manipulieren, bei Dingen die sie nicht kennen, nicht verstehen oder vor denen sie sich fürchten. Dann gibt es auch noch den schönen Gruppenzwang, wenn also eine Gruppe z.B. eine gegen Homosexuelle, größer wird gibt es auch immer Anhänger die sich nur wegen dem Gruppenzwang anschließen und mit machen.

Es wird aber immer Menschen geben die z.B gegen Homosexuelle sind. Es wird immer Menschen geben die gegen irgend etwas oder irgend jemand sind. Solche Menschen sollte man aber auch nicht beschimpfen oder ausgrenzen (also aus irgend einer Gesellschaft, denn wenn man jemanden nicht leiden kann, warum sich mit diesem abgeben? ;D). Wenn so jemand aber jemanden angreift sei es verbal oder körperlich so katapultiert sich dieser meiner Meinung nach selbst aus der Gesellschaft raus. Ich verachte persönlich nur eines und das ist Gewalt gegen Mensch und Tier. Da ist es mir dann egal ob derjenige Homosexuell oder Heterosexuell ist :D

Wenn mich jemand nicht ausstehen kann, dann sage ich ihm einfach er brauch sich ja nicht mit mir abgeben. Wenn jemand mir gegenüber beleidigend wird dann ist mir das auch egal. Soll er sagen was er will solange ich weiß wie ich bin reicht mir das. Erst wenn jemand mir körperlich schaden zufügen will, wird er sehen was er davon hat. Wenn ich sehe wie jemand öffentlich erniedrigt oder angegriffen wird würde ich einschreiten und demjenigen helfen. Zivil Courage fehlt in diesem Land finde ich. Alle schauen nur weg, wenn etwas passiert. Das nur weil die meisten Angst vor irgendwelchen Konsequenzen haben.

Ich vertrete die Meinung jeder sollte das tun was er für Richtig hält. Wir leben schließlich in einem freien Land und dürfen theoretisch gesehen alles äußern solange wir die Demokratie nicht zu stürzen versuchen :D

Ich kenne auch noch ein paar Sprüche/Zitate die wie ich finde gut passen:
    Wo die liebe hinfällt
    EIn bisschen bi schadet nie
    Leben und leben lassen

,,Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.''
    - Albert Einstein

Falls irgendwelche Fragen durch meinen Text entstanden sind könnt ihr mir diese gerne stellen. Oder falls etwas unverständlich rüberkommt, hab da manchmal meine Probleme xD :D

7/10 Gefällt mir :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das klingt mega nice :D 9/10
    Das Video is auch cool xD

6/10 Klingt nicht schlecht, aber so genau trifft es mein Geschmack jetzt nicht :D

10/10 Ich liebe es einfach xD

Beschte~ ~

Trotz Aller Dornen - Matt Gonzo Roehr
    Du gehst dein' Weg,
    ich geh mein' Weg,
    wie konnt' es anders sein,

Du gehst dein' Weg,
    ich geh mein' Weg,
    wie konnt' es anders sein,
    wir standen uns so nah,
    bevor wir uns verlor'n.

Gibt es einen Heimweg,
    gibt es ein Zurück,
    ich hab die Hoffnung nicht verlor'n.

Wie oft seh ich dich noch im Traum vor mir,
    bevor ich loszog ohne viel zu sagen,
    bin abgehau'n, ohne 'nen Blick zurück zu dir.
    Doch die Erinnerung tut gut,
    zu unserer Besten Zeit,
    da war'n wir eins, trotz aller Dornen die es gab!

Wenn Rosenblätter fallen,
    auf Dornen und auf dein Gesicht.
    Dann denke ich zurück,
    immer wieder nur an dich zurück.
    dann bin ich wieder hier.
    Der Nebel lichtet sich,
    was bleibt, sind du und ich!

Wir haben alle unser'n Willen,
    wollen immer stärker sein,
    fügen uns Wunden zu,
    die nie wieder heilen.

Selbst die Zeit ist machtlos,
    lässt uns einfach Zeit.
    Wie oft seh ich dich noch im Traum vor mir,
    bevor ich loszog ohne viel zu sagen,
    bin abgehau'n, ohne 'nen Blick zurück zu dir.
    Doch die Erinnerung tut gut,
    zu uns'rer besten Zeit,
    da war'n wir eins, trotz aller Dornen die es gab!

Dann denke ich zurück,
    dann bin ich wieder hier,
    der Nebel lichtet sich

Dann denke ich zurück,
    dann bin ich wieder hier,
    der Nebel lichtet sich,

All meine Beziehungen waren bisher Fernbeziehungen.
    Die eine ging 3 Monate (xD)(ca.800km)
    Die andere fast 2 Jahre (ca. 100km)

Also es ist möglich, vorallem wenn man sich darauf einstellen kann, leider bin ich selbst eigentlich nicht mehr so der Fan von Fernbeziehungen, aber
    in der modernen Welt wie heute ist es eigentlich fast schon Alltag wenn die Partner sich mal über einen längeren Zeitraum nicht sehen können.
    Sein es Geschäftsreisen oder einfach weil man sich durchs Internet kennt. Damals gab es kein Internet so konnte man schlecht wissen wer wo lebt und es war noch auf den eigenen Standort ausgelegt. Heute aber sind wir alle miteinander verbunden. Es bieten sich also neue Möglichkeiten.

Gibt ja auch ein tolles Gedicht das heißt: Was es ist von Erich Fried

Aber aus eigener Erfahrung muss ich gestehen das es hart ist und anstrengend aber es ist durchaus möglich :D
    Liebe macht alles möglich, naja fast alles XD

P.S: Zudem habe ich persönlich das Gefühl das die netten Menschen einfach zu weit von mir weg wohnen xD

7,5/10 Gefällt mir ganz gut :D