Beiträge von Antiskill
-
-
Die PErson über mir vergaß das es hier um die Person über ihr geht xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach weil 4 Minuten Lieder zu kurz sind xDD
-
Schuldig auch zufrieden damit xD
Du hast schonmal jemanden verhauen -
Schuldig :D
Du hast noch nie schlecht über jemanden gedacht -
Ich zocke derzeit verstärkt Company of Heroes 2 und Dawn of War II :D
-
Korrekt du bist dran :DDD
-
Die Person über mir hat eine süße Signatur :3
-
Die Person über mir liebt dieses Spiel :D
-
Ich hoffe es ist jetzt zu sehen :D
-
Also eine Freirunde ja?
Dann mach ich mal weiter :P -
Lord of Crazyness
:DD
-
Spielefreund
Top das XD
-
Prinzessin :D
.....20............
-
Milady
....................20..................
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
Ich wünsche dir einen angenehmen aufenthalt und ganz viel Spaß :DHier wird keiner beißen ;D
-
Herzlich Willkommen hier, ich wünsche dir viel Vergnügen hier und lebe dich schnell ein :D
-
Kyojo
20 Zeichen ...
-
Also ich persönlich wurde wegen soetwas nie gemobbt, nichtmal wegen meinem schielenden Augen. Anime und Manga habe ich auch nie verheimlicht, wozu auch?
Ich wurd es nur weil ich ,,anders" war.
Aber ganz ehrlich ich hab mich nie darum geschert xD Aber Leute zu mobben ist wirklich schrecklich. Meistens versuchen die Überltäter nur ihren eigenen schwachen Charakter zu verdrängen.
Der Gruppenzwang hilft dann noch das andere mitmachen und man sieht einfach nicht was aus der betroffenen Person wird. Ich glaube es wird immer mobbing geben.
Wenn man betroffen ist sollte man sich aber wirklich nicht drum scheren. Denn macht euren Abschluss, kümmert euch um euch selbst und voila~Man hat nen guten Job, sieht diese Leute vielleicht sogar nie wieder und wird glücklich :D
Ich sagte mir auch immer mach dein Ding und lass die Mobber einfach sein. Es bringt eh nichts sich darüber aufzuregen.
Wie sagt man auch so schön alles kommt zu einem zurück im Leben :DUnd richtige Freunde werden einen nie mobben und werden einen Unterstützen :D
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
Lebe dich schnell ein und poste nicht zuviel im Spambereich :D
Just kidding, aber vieeel Spaß hier :D