Ich bin Batman! *tiefe Stimme*
Wer ist Robin?
Ich bin Batman! *tiefe Stimme*
Wer ist Robin?
Dr. House ist mein Vater
Was ist Musik?
Die Person über mir postet schneller als Gamesfan :OOO
Ich muss sagen das ich diesen Song gar nicht so übel finde, auch wenn ich kein großer Fan solcher Lieder bin :D
7/10
Die Person über mag mag Äpfel und ist somit auch einer :O
Die Person über mir tut das doch ständig xD
Ich benutze immer Spotify Premium, da haben alle was von :D
Ein wenig stark down aber sonst ganz suppi c:
Ich hätte nichts dagegen in ein paar Stunden in den TS zu kommen um mit euch n bissl zu plaudern :D
Dann kann man sich auch auf ein Paar Regeln einigen und absprachen machen :3
Ich verstehe den Satzbau der Person über mir nicht so konkret xD
MIr gefällt das, und ich kenne es sogar
9/10
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3578023/sick-puppies-my-world/
Die Person über mir mag den Kontrast weiß
Amboss gibt es eigentlich nur im Plural. Es heißt korrekt ein Paar Amboss. Denn es sind Thors Schuhe, damit er wenn er seinen Hammer fängt nicht den Rückstoß abbekommt und am Boden haften kann.
Was ist ein Lattenrost?
Hat was aber gibt es nicht einen Thread für AMVs? xD
Hier soll man ja die Musik bewerten xD
Trotzdem 7/10
Wir sollten dementsprechen vllt mal alle auf einen TS gehen um ein wenig darüber zu reden. Damit noch n bisschen Struktur hineinkommt.
Dort können wir auch dann nochmal genauer klären welche Games etc. Bzw austauschen was für Games man so hat und welche man mal zsm zocken kann.
Meine MItschüler und Memebase :3
Musik hören, zocken und nachdenklich grübeln xD
Ich glaube an das was ich möchte. Bin zwar evangelisch getauft, aber ich muss nicht in eine Kirche gehen um zu Gott zu beten etc.
Ich glaube an ein Leben nach dem hiersein. Denn ich finde den Gedankengang sehr interessant. Ich find auch andere Gedankenzüge wie reinkarnation etc. sehr Interessant.
Ich denke ziemlich viel über sowas nach wenn ich komplett für mich bin.
Mit mir kann man viel über soetwas reden wenn man dies denn möchte :'D
Ich Interessiere mich quasi Wissenschaftlich dafür
Ich zitiere ja auch gerne Albert Einstein ;D
Albert Einstein (1879-1955), deutscher Physiker, Begründer der Relativitätstheorie, Nobelpreisträger 1921:
"Die gängige Vorstellung, ich sei ein Atheist, beruht auf einem großen Irrtum. Wer sie aus meinen wissenschaftlichen Theorien herausliest, hat sie kaum begriffen ...
"Jedem tiefen Naturforscher muss eine Art religiösen Gefühls naheliegen, weil er sich nicht vorstellen mag, dass die ungemein feinen Zusammenhänge, die er erschaut, von ihm zum ersten Mal gedacht werden. Im unbegreiflichen Weltall offenbart sich eine grenzenlos überlegene Vernunft."
"Nicht Gott ist relativ, und nicht das Sein, sondern unser Denken."
"Ich möchte wissen, wie Er (gemeint: der Herrgott) sich die Welt gedacht hat."
Das ist in etwa Einsteins Credo. Flüssig und ohne Scheu redet er über Ihn und nimmt Ihn auch als Kronzeugen gegen die verhasste Quantenphysik:
"Raffiniert ist der Herrgott, boshaft aber nicht."
"Gott würfelt nicht. Vielmehr hat Er die Welt nach einem ordentlichen Plan geschaffen, den zu finden Aufgabe der Wissenschaftler ist."
Einen Gegensatz zwischen Religion und Wissenschaft sah Einstein nicht, im Gegenteil: Die beiden gehören für ihn zusammen. "Einen legitimen Konflikt zwischen Religion und Wissenschaft kann es nicht geben" meinte er 1930 in einem Artikel in der "New York Times". Denn: "Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Naturwissenschaft ist blind." Für ihn war ein "kosmisches religiöses Gefühl" das stärkste und nobelste Motiv der wissenschaftlichen Forschung. Denn "In diesem materialistischen Zeitalter sind die ernsthaften Wissenschaftler die einzigen tief religiösen Menschen."
Ich glaube an so etwas. Bin ich ganz ehrlich.
Ich hab schon ziemlich merkwürdige Sachen erlebt.
Es flogen z.B mal von einer Wand in meinem Zimmer ständig die Bilder von der einen Seite in die andere. Ich hatte auch schon Vorfälle wie lautes Kratzen an meiner Tür, als ich diese aufmachte war niemand dort. Zudem spüre ich ab und zu ne komische Aura in meinem Zimmer und generell xD
Klingt alles ziemlich unglaubwürdig, aber ich weiß das ich es so erlebt habe :3
Freue mich auf weitere Beiträge ^w^
Ich hab bei Angel Beats zuletzt geflennt :D