OMG *~*
Die Bilder sehen Bombe aus. Selten sowas gutes gesehen :O
Mir gefallen die Farben und es sieht für mich wirklich professionell aus :3
Beiträge von Antiskill
-
-
Eine Infektionskrankheit an denen Frauen länger leiden als Männer.
Was ist Schokolade?
-
Schön das du den Weg bis hier hin gefunden hast Flo ;D
Nachher wieder No More Room In Hell zoggn?
Achjo und willkommen im Forum ;D -
Momentan recht gern No More Room In Hell :D
-
Jo klar per PN und jop das ist möglich
-
Wie wäre es mit Handy Nummern austauschen und in WhatsApp vor Ort n Treffpunkt ausmachen?
-
Die Person über mir weiß wie man Antworten muss xD
-
<3
Das sind meine lieblings Smileys xD
Bin angetan von den Onionheads xDD -
Gute Frage. Also ich wäre auch dafür. Die Uhrzeit ist recht früh. Müsste gucken wie ich mich aus dem Bett kloppe xD
-
Musik hören, auf Kumpel zum zocken warten (warum futtert der so lange xD)
Und diverses anderes :D -
N Exe FAN OMG :DD
10/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir könnte recht haben reknuddel
#zeitgleich -
Die Person über mir mag es Freunde zu haben :D
-
Die Person über mir ist seeeeeeehr sehr nett :3
-
Santiano *~*
10/10 xD
I love Santiano!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine lieblings Bücher sind:
,,Metro 2033" und ,,Metro 2034" von Dmitry Glukhovsky
Sowie ,,Er ist wieder da" von Timur Vermes -
Wenn es ums treffen geht würde ich den Hauptbahnhof bevorzugen. So das sich z.B am dortigen Burgerking oder so alle um eine bestimmte Zeit treffen.
-
Dann könnte man sich ja auch den Clantag ACG in den Namen hauen wa?
-
Ich liebe diesen Song der ist so wunderbar und das kindliche darin find ich richtig gut :D
10/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab Minute 1:18 beginnt das Lied -
Ich spiele gerne Singleplayerkampangen. Um mich in den flow des Spiels zu geben. Spiele aber auch gern mit nem 4er, 5er Squad gern Battlefield runden. Leider habe ich derzeit kein Battlefieldsquad D:
Coop Spiele können auch lustig sein :D