Beiträge von Antiskill

Bei mir wird dieses Lied nich abgespielt also gebe ich faire 5/10 xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Double Time Miku noice :DD
    7/10
    Zum Lied darüber ein schönes ruhiges Lied wie ich finde deshalb auch
    7/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Lied kannte ich noch nicht. Es hat düster begonnen hat dann doch einen lauten Umschwung bekommen XD
    Aber es ist halt Vocaloid und dementsprechend gefällt es mir auch gut auch wenn ich andere Songs von Rin vorziehe ist dieser nicht schlecht :D
    7/10

Video ist für mich persönlich ab 18. Also auf eigene Gefahr angucken und deshalb Spoiler ;D

Ein Videospiel ist eine Massenvernichtungswaffe von einem Amerikanischen Konzern. Man geht sogar soweit diese verbieten zu wollen

Was ist ein Apfel?

Was soll ich sagen Miku :D Und dann noch eines meiner Lieblingslieder von ihr :3
    Ich mag die Geschwindigkeit in dem Song und generell Miku und Japanese also 9/10 :D

Externer Inhalt vimeo.com

Meine sind:

PC:
    - Skyrim
    - LoL
    - Star Wars Battlefront
    - War Thunder
    - Metro 2033/2034
    - Battlefield
    - StarCraft II
    und noch viele weitere xD

WiiU/3DS
    - Super Smash Bros.
    - Pokemon

Hai, willkommen hier im Forum :D Lebe dich schnell ein und ich hoffe du findest hier Leute mit denen du dich gut verstehst ;D
    Ich denke hier wirst du schnell Leute finden die Leidenschaftlich Anime konsumieren :DD
    Btw Guter Anime Geschmack :3

Ich glaube nicht das hier viel ''verdammt'' wird. Ich denke hier wird jeder offen Aufgenommen :D
    Ich denke auch viele benutzen Stream Seiten wie proxer oder sowas

Ich mache Persönlich beides. Ich gucke mir Online Folgen an und kaufe mir auch die Deutsche Fassung. Es verschwinden zudem immer ältere Anime mit Ger Sub. Zudem sobald ich es mir gekauft habe. Braucht ich keine Angst mehr haben wenn mal das Internet streikt :D

World so Cold - Three Days Grace :onion-dead: