Eine Laterne dient dazu Autos auf der Straße zu halten da diese sonst auf dem Bürgersteig fahren.
Was ist ein Buch?
Eine Laterne dient dazu Autos auf der Straße zu halten da diese sonst auf dem Bürgersteig fahren.
Was ist ein Buch?
Metro 2033 Redux und Metro 2034 Redux sowie Sins of a Solar Empire Rebellion :D
Also ne fette Ausbeute xD
Call of Duden
...........
Antiskill? Ist dein nick für steam?? xD
Jap ist für Steam XD
Die Person über mir ist jünger als ich hoch 2 XD
Ich bin auch mehr der PCler, habe nur ne PS2 und ne PS1 XD
Mein PC braucht nur ne neue GraKa für die aktuellen Games aber ansonsten TOP :D
Also wie gesagt, jeder kann mich adden und mal mit mir ne Runde was auch immer zocken XD
Zudem würd ich gern wissen welcher TS und ob ne Steam Gruppe etc. eröffnet wird :O
Hier meine absoluten lieblings AMV :D
Vivifx - Ship Happens
Baka Oppai - Anime404
Wäre dabei XD
Packt War Thunder auch rein XD
In Steam hab ich über 100 Games, deshalb feel free to add to see my games :D
Addy: nexus2614 oder unter Antiskill versuchen zu finden, manchmal werd ich nicht gefunden. Schickt mir dann einfach eine PN mit eurer Addy
Mit meiner 200k Leitung sollte ich auch in der Lage sein, in einem Spiel, eine Lobby zu hosten :D
Da manche das brauchen xD
Digimon...ja ich bin damit aufgewachsen. Ich würd das selbst heute noch gucken. Ich finde diese Serie einfach unvergesselich. Damals nach der Grundschule immer RTLII eingeschaltet und Pokito geguckt. Dann lief da immer Digimon. Ich find die ersten 2 Staffeln echt genial. Die dritte ist auch noch okay. Wo dann die Menschen selbst ''Digimons'' wurden war dann erstmal Sense xD
Ich fand Digimon erst wieder Interessanter als Data Squad rauskam. Find die Staffel voll genial xD Aber nichts wird Staffel 1 und 2 jemals übertrumpfen :3
Digimon hat mich in meiner Kindheit sehr geprägt und habe dadurch viel über Freundschaft gelernt muss ich sagen :D
Wirklich eine weiterempfehlenswerte Serie. Sogar für erwachsene :D
DIe Person über mir hat das ''ab und an'' zurecht mit Anführungszeichen versehen
Die Person über mir spricht über die Person, die über der Person über ihr ist :O
An die Person über mir, hab dein Beitrag auch gelesen. Man könnte ja die RPGs vielleicht in andere Bereiche schieben oder sowas. Finde es da auch schade, weil man sich dort viel Mühe gibt. DIe sollte Belohnt werden :3
An die Personen über mir, also ich find es eher schade das der like Button entfernt wurde, da ich gerne diese Musikpostings like wenn mir das Lied gefällt. Aber sonst find ich das oke. Man hat es ja auch nur ausgeschaltet, da man die Münzen die man dafür bekommt nicht ausschalte nkann wie ich es im Thread gelesen habe
Die Person über mir hat vollkommen Recht :D
Die Person über mir hat eine, sich bewegende, Signatur
Rosins Restarurants gucken, während ich darauf warte das meine Waffen in EVE-Online, online gehen xD
Die Person über mir kann nicht verwechselt werden XD
Müde, erschöft, zu wenig schlaaaf
Trotzdem relativ glücklich, mit einem Hauch von Körperlichemschmerz xD