Santiano, neben dem Storm Weather Chanty Choir, meine Favoriten für Seemanns Shantys <3
500 Meilen~
Beiträge von Antiskill
-
-
Ich höre die auch sehr gerne :D
Mein Favo Song:
Coming Down -
Mal ein richtiger Genre Change X'D
Ganz Schön Feist - In Momenten Wie DiesenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Puh, was mache ich gerade, eine sehr gute Frage :'D
Ich höre Musik, und durchforste das Forum jeden Abend seitdem ich mich hier registriert hab :3 -
was haben sich steam und bethesda den nu wieder gedacht?
für skyrim mods bezahlen?
Irgendwo hörts auch aufNaja gut für manche wirklich großen Mods, die man schon als Addon gelten lassen kann, würde ich es verstehen diese Arbeit damit zu Belohnen und zu Unterstützen.
Ich zocke Skyrim selber nur noch, ausschließlich mit Mods, weil diese Leute haben es wirklich drauf. -
Gab 2 Dinge die meine Stimmung aufhellten heute :D
Einmal mein "Freund" Frank Rosin xD:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und das zweite sind diverse Autokorrektur fails :'D
Spoiler anzeigen
-
Eine Steigerung meiner aktuellen Gefühle ist zu spüren, mal schauen was das Wochenende so bringt :O
-
5FDP - Coming Down
Video ist für mich nicht wirklich Jugendfrei, deshalb Spoiler (Auch wenn YouTube es ohne Alterbeschränkung frei gibt :O)Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich gebe der Person über mir in dem Fall recht, dennoch spielt man gern in nem Team in dem man sich absprechen kann :D Deshalb halte ich es für sinnvoll sich zu organisieren
-
Nochmals wirklich ein großes Dankeschön für all die freundlichen Willkommens Grüße hier :3
Freut mich sehr :D -
Unschuldig noch nie vorgekommen D:
Du hast schon mal das Handy einer Person zerstört
-
Ein gemischtes Gefühl bei mir :D
-
Auf die Uhrzeit 13 Uhr warten um Dinge zu erledigen :D
-
Three Days Grace - I Hate Everything About You
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Ezio Auditore da Firenze, Leonardo da Vinci (Assassins Creed 2/Brotherhood/Revelation)
- Shay Patrick Cormac (Assassins Creed: Rougue)
- Jim Raynor, Kerrigan, Zeratul (StarCraft)
- Alan Wake (Alan Wake)
- Krieg&Tod ( Darksiders I&II)Das sind meine, die mir eingefallen sind xD
-
DIe Person über mir...OH guck mal ein Vogel!
-
DIe Person über mir hat ja keine Ahnung :x
-
Die Person über mir kommt in den Knast weil er anderen Dinge wegfuttert :D
-
Schuldig, es bedarf kein weiteren Kommentar xD
Du stehst auf kleine MädchenAlso Hasch-Kekse sind z.B verboten :'D
-
Ich feier die Person über mir, denn sie bringt mich jedesmal zum lachen :D