Beiträge von Antiskill

Ich habe mehrere deshalb hier mal 1-3 :D

1. Three Days Grace - Pain

2. 5FDP - Coming Down

3. Chester See - Dont You Worry Child

Da ich hier nichts zu Three Days Grace gefunden habe, dachte ich leg mal ein Thema zu denen an :D

Hier mal ein kleine Gründungsinfos:

Die Band wurde 1992 von Adam Gontier, Neil Sanderson, Brad Walst, Phil Crowe und Joe Grant in Norwood, Ontario, Kanada unter dem Namen Groundswell gegründet. Drei Jahre später wurde das Album Wave of Popular Feeling mit einer Auflage von gerade einmal 150 Kopien veröffentlicht. Kurz danach löste sich die Band jedoch wieder auf.
    1997 kamen Adam Gontier, Neil Sanderson und Brad Walst wieder zusammen und coverten nun unter dem Namen Three Days Grace diverse Lieder. Mit der Hilfe von Trevor McNevan, Frontmann von Thousand Foot Crutch, veröffentlichten sie ein Demo-Album, welches lediglich vier Lieder enthielt und von welchem nur 100 Kopien erstellt wurden. Des Weiteren tourten sie nun mit Thousand Foot Krutch als deren Vorband.

Wer mehr wissen möchte hier der Link zum Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Three_Days_Grace

Meine lieblings Songs sind:
    - Pain
    - I Hate Everything About You
    - Life Starts Now
    - No More

Hoffe es finden sich hier Personen die auch die Band hören ^.^

Mal ein richtiger Genre Change X'D
    Ganz Schön Feist - In Momenten Wie Diesen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja gut für manche wirklich großen Mods, die man schon als Addon gelten lassen kann, würde ich es verstehen diese Arbeit damit zu Belohnen und zu Unterstützen.
    Ich zocke Skyrim selber nur noch, ausschließlich mit Mods, weil diese Leute haben es wirklich drauf.

Gab 2 Dinge die meine Stimmung aufhellten heute :D
    Einmal mein "Freund" Frank Rosin xD:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das zweite sind diverse Autokorrektur fails :'D

5FDP - Coming Down
    Video ist für mich nicht wirklich Jugendfrei, deshalb Spoiler (Auch wenn YouTube es ohne Alterbeschränkung frei gibt :O)

Ich gebe der Person über mir in dem Fall recht, dennoch spielt man gern in nem Team in dem man sich absprechen kann :D Deshalb halte ich es für sinnvoll sich zu organisieren

Three Days Grace - I Hate Everything About You

- Ezio Auditore da Firenze, Leonardo da Vinci (Assassins Creed 2/Brotherhood/Revelation)
    - Shay Patrick Cormac (Assassins Creed: Rougue)
    - Jim Raynor, Kerrigan, Zeratul (StarCraft)
    - Alan Wake (Alan Wake)
    - Krieg&Tod ( Darksiders I&II)

Das sind meine, die mir eingefallen sind xD