Einiges: Stellaris, Battlefield 1, The Witcher 3 GOTY, Gwent, Silent Hunter 5, Total War Warhammer, GTA V etc xD
Beiträge von Antiskill
-
-
7/10 Zwei Wörter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Elefseus Tochteeer <3
-
Also ich komme auch bekomm ich gebacken :D
-
Unschuldig meeeh xD
Guckt gern Fußball
-
Arbeiten cuz Money
Liebe oder Hass
P.S: Es heißt Razer xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
<3 <3 <3 -
Alle freuen sich und verbringen den ganzen Tag mit Pokemon Go.
Und ich rege mich auf, dass es aus irgendeinem Grund nicht in meinem Playstore istWenn deine Android Version nicht 4.4 oder höher ist wird es nicht im Playstore angezeigt, da die App dann nicht kompatibel mit deiner Version ist, ältere Handymodelle lassen sich auch nicht auf die aktuellste Android Version upgraden, da diese nicht mehr unterstützt werden für Updates.
-
Profilbild von dem besten Mann aus School Rumble, und gut strukturiert, fehlen vllt 1-2 Bildchen aber sonst ok
9/10 -
Ava: 9/10 Sieht echt cool aus :D
Sig: 5/10
-
7/10 Gefällt mir :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10 Mag die Größe nicht, sollte eckig sein xD
5/10
-
Derzeitiger Ohrwurm, generell das ganze Album <3
7/10 2 Wörter xD
Ich hab sogar 2
Hab sie während meiner Geburt kennen und ab einen gewissen Alter auch lieben gelernt.
Haben nie Migräne, Nörgeln nicht und ihnen ist nichts zu ekelig :3Ich hoffe es gab genug Anspielungen wenn nicht:
Spoiler anzeigen
Haribo
Lachen oder Weinen
-
Gaming
Verrat oder Aufopferung
-
Kann man doch im Profil angeben xD
ca. 1,73 cm -
Ava: 7/10
Sig: 9/10Begründung: abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
-
SchErt mit Schild