8/10 Sieht gut aus :D
9/10 Ich finde das passt gut zum Avatar und ich mag die Idee :D
Beiträge von Antiskill
-
-
5/ 10 Ziemlich leer noch xD
-
Knuddelt gerne
20 letters -
merkt das ich fragend blicke wieso? xD
-
Ich will mehr von The Melancholy of Haruhi Suzumiya x33
-
Süßes Kätzchen~
20 letters -
DieInternetverzögerte xD
-
DerPrüde
20 Letters
-
Mein Nick wird häufig dazu verwendet mir zu sagen das ich keinen Skill habe etc.
Jetzt will ich dazu mal was sagen und etwas erläutern woher er kommt.
Ich habe diesen Nick, weil ich in Games immer unfassbares Glück habe und ne Menge epische Momente.
Antiskill ist zusammen geschrieben. Das bedeutet das ich gegen alles was keinen Skill hat bin (Was aber nicht sonderlich ernst gemeint ist). So wie Noobtube etc.
Anti Skill würde bedeuten das ich kein Skill habe. Also nur wenn dazwischen ein Leerzeichen ist.Hoffe da ist jetzt etwas Licht um dunkeln.
-
Scherzkeks
20 letters -
7/10 Ganz nett
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann von mir aus sagen das ich nur Alkohol zu mir genommen habe. Ich hab auch nichts anderes vor zu nehmen o.o
Wenn man jedenfalls sowas wie Koffein weg denkt etc, aber ich bin auch kein Kaffee oder Cola trinker xD -
DerAvatarÄnderer
Twenty letters later -
DerImmerKreativerwerdende xD
-
KiritoFanBoy#SAO
20 Letters
-
Also ich werde auch da sein UND WENN ICH LAUFEN MUSS xD
Ne aber ich bin dabei :DWenn wer mich treffen möchte, der schreibt mich einfach an :D
-
DerKreativsteSpitznamengeber EVÖRRRRR xD
-
DerDerSeineSignaturLiebt xD
-
DerIronischeNachbar von nebenan xD
-
Willkommen im Forum, hab viel spaß hier :D
Wünsche dir ne tolle Zeit :D