Beiträge von Mystogan

    Habe mir jetzt mal die ersten 3 Folgen angeguckt.
    Ich finde den Anime Grundsätzlich nicht schlecht und finde er hat einige lustige Szenen dabei. Er ist ganz gut gezeichnet und die Charaktere gefallen mir ebenfalls, wenn man von der etwas Schweins ähnlichen Nase absieht ^^
    Im großen und ganzen, würde ich ihn weiter empfehlen, auch wenn er nicht unbedingt in meine Top 10 Liste steigt.

    Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, wie das jemandem gefallen kann.
    Jedesmal, wenn man Vater sich Formel 1 angeguckt hat und ich mich dazu setzte, spürte ich absolute Langeweile.
    Das einzige was ich da sehe/höre ist; Es macht Wumm, Brumm, Wumm, ein Paar Autos fahren im Kreis und es ist quasi ein Weltereignis wenn der eine den andere überholt. Tut mir leid aber dieser Sport ist nichts für mich ! ^^
    Aber jedem das seine!

    Ui mir ist gar nicht aufgefallen, das der Thread schon so alt ist :glotzen:
    Nicht desto trotz, fände ich es von der Idee her ganz nett wenn sich einer finden würde, der das ganze nochmal neu aufwickeln und einen neustart von diesem Thread versuchen würde.

    Hm okay gebe ich dir recht ^.^

    Ich muss zugeben die Fähigkeit mit den Dornen hat mich selber auch echt überzeugt, vor allem was die alles dargestellt haben. Ui ui ui

    Spoiler anzeigen

    Was ich nicht herausgefunden habe, war wie sie mit der Schwester der Hauptrolle Experimente durchgeführt haben. Das Mädchen mit der Brille ist ja anfangs gestorben, in dem sie von der Klippe fiel. Ihre Schwester überlebte ja, jedoch wurde auf dem Video der Kamera gezeigt, das irgendetwas seltsames mit ihr passiert ist. Da nach kamen soweit ich mich erinnere keine Informationen mehr über sie und warum genau sie dann ausgewählt wurde um Experimente an ihr durchzuführen. Sie war dann irgendwann in dieser Maschine und sie hat es dann irgendwie geschafft die Dornen zu verbreiten. Auch nicht wirklich verstanden habe ich, warum sie und das andere Mädchen (Die erste Testperson, habe ihren Namen vergessen) diese Fähigkeit besaßen


    Falls ich Schlumpf nur nicht aufgepasst habe, würde ich mich über eine Antwort freuen :rolleyes:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen ^^
    Also ich glaube wenn ich fate wäre, und meine Fäulnis besitzen würde, würde ich mir einfach eine Wohnung über einem Pizza Laden, oder einem sonstigen Restaurant mieten :D

    So ich habe mir jetzt den ganzen Film angeschaut und muss sagen, er ist wirklich nicht schlecht.
    Auch wenn der Film an manchen Stellen ziemlich unschlüssig gewesen ist und sowie ich mich erinnere nicht alles aufgeklärt wurde, überzeugt der Film an anderen Stellen wirklich gut.
    Die Charaktere, die Grafik und die Landschaft sind wirklich nett gemacht. Auch wenn die Story halbwegs von Dornröschen kopiert wurde, wurde sie gut umgesetzt und es war teilweise sogar echt geheimnisvoll.
    Ach ja und nochmal ein Dankeschön an dich Krümelkatze für die Empfehlung.


    Spoiler anzeigen

    Leider ist mir auch in diesem Film aufgefallen, das wie fast immer der Schwarze stirbt. Ich verstehe nicht warum, die Schwarzen sind immer so lieb ._.

    Mein jetziger Stand, ist die erste Folge der zweiten Staffel.
    Als ich mir das erste mal die Beschreibung durchgelesen habe, war ich ehrlich gesagt nicht besonders überzeugt. Hatte mir jedoch den Anime vorerst unter meine Favoriten eingespeichert. Ich habe vor zwei Tagen angefangen und muss sagen ich bin positiv überrascht. Das soll nicht heißen, das ich den Anime super finde, jedoch das er besser ist als ich erwartet habe.
    Die Story an sich ist ganz nett gemacht und ich kann die Charaktere auch leiden, jedoch kann ich dieses Klischeehafte nicht leiden! Ein Junge und 5 Mädchen. Bei Date a Live, werden es sogar immer mehr.
    Der Anime gefällt mir wirklich, aber ich muss sagen das ist meiner Meinung nach ein großer Minuspunkt.