907
Bin dann mal schlafen, morgen früh aufstehen <.< bah
907
Bin dann mal schlafen, morgen früh aufstehen <.< bah
905
ca 6 kumpel schauen sich den anime an und kreischen wie mädchen dafür :0 ist der wirklich so gut?
Bin momentan noch bei Mahou Shoujo Madoka Magica
898
Kennt sich wer hier mit Schlager aus? Ich wollte mich mal informieren, wie deren Texte aufgebaut sind und... naja XD
"1000 mal berührt
tausendmal is nix passiert
1001 nacht
und es hat zoom gemacht"
"das ist Wahnsinn
warum schickst du mich in die hölle
hölle hölle hölle hölle"
882
heyo. ^^/ wie gehts so?
858
Bin dann mal schlafen
853
Ganz nettes forum C: Ich mags hier
Wer gibt mir Motivation zum Kram erledigen? :D
Die Person über mir hat mich freundlich begrüsst (:
850 Edit: bei chrome geht das bearbeiten :p hab sogar extra nochmal aktualisiert, vor dem posten..
Letzte Schnake getötet D:
Ich glaub, ich mach mir auch ein Kaffee...
Vielen Dank für die Begrüßungen ^^
Also ich höre eig jede Art von Musik, die irgendwie Unterhaltet oder sich gut anhört, Ich bevorzuge zwar rap wegen den texten (wie zb das https://www.youtube.com/watch?v=aae7QiiCDlw) aber sonst höre ich wirklich jedes genre :D
845
Jo, hab auch auf Bearbeiten gedrückt, nur es will meinen abgeänderten Post nicht abschicken :/ Naja, ich versuchs bei nem anderen Browser, opera spackt manchmal rum
Ich kann irgendwie Posts nicht bearbeiten, es war 841 D:
Ich geh einfach mal weiter: 843
@Gamesfan
Hallo, danke für die Begrüssung :D
Ganz gut
842
Ich auch, nur bin ich irgendwie von gott bestraft, die treffen nur mich D:
wenn ihr jemand seht, der aussieht wie quasimodo, wisst ihr bescheid
840
Hasst jmnd von euch den Sommer auch nur wegen all den Schnaken, die in das Zimmer reinfliegen? o.o
Heyo alle miteinander
Freut mich, euch kennenzulernen, ich bin 17 Jahre alt, Männlich und wohne in der Schweiz.
Animes schau ich gern, ich bin gerade wieder dabei, in das Otakuleben einzusteigen und gebe mir seit neustem Nichijou (Hab kp wie der wird, hab nur ne Brokkoli szene gespoilert bekommen)
Ansonsten hab ich nicht wirklich viele gesehen, vlt ca. 13
Meine Hobbys sind Basketball, Gym, Zeichnen (ich pixle Pokemon, Trainersprites etc und will mich demnächst mal an Mangafiguren versuchen, obwohl Anatomie mein grösster feind ist) & animes schauen.
Hab momentan ziemlich viel Freizeit, d.h. ich kann es mir ruhig leisten, 10 stunden am Stück, Animes zu schauen oder kreativ zu sein --> Zeichnen. Rl hab ich für meine "ferien" aufgegeben.
Über Fragen würde ich mich freuen. Hoffe auf ein tolles zusammenleben. =)
Eins noch: hab vor kurzem ein Visual Novel namens Katawa Shoujo gespielt und bin ziemlich im "feels"- Fieber, normalerweise trauer ich keinem Spiel nach aber nach Rins Route und vorallem Hanakos gehts mir wirklich schlecht D: