Beiträge von Taisuke


    Englisch The Testament of Sister New Devil
    Episoden 12
    Produktionsjahr 2015
    Genre Action, Harem, Ecchi, Fantasy, Romantik
    Produzenten Kadokawa Shoten, AT-X, Production IMS



    Inhalt

    Basara Toujou wollte schon immer eine kleine Schwester haben. Als sein Vater ihm dann aber eröffnet, dass er wieder heiraten wird, fällt er dennoch aus allen Wolken. Sein Vater bringt die beiden Stiefschwestern Mio und Maria Naruse zu Basara und begibt sich dann auf eine Reise. Die Schwestern scheinen auf den ersten Blick recht normal, sind aber in Wirklichkeit der neue Teufel und der Sukkubus...
    anisearch.de


    Eigene Meinung

    Hi ich wollte fragen ob noch jemand von euch den Anime geguckt hat und was ihr so davon haltet. Und wenn ja werdet ihr Shinmai Maou no Testament BURST auch gucken?


    Deine Beschreibung von HS DxD ist sehr gelungen ^^


    werd ich mir mal vormerken danke :)



    Wegen CG kann ich noch nicht so viel sagen bin noch bei R1. Aber was ich gesehen hab bis jetzt war sehr gut :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ich finds gut ^^

    High School DxD gucke es weil ich davor Shinmai Maou no Testament geguckt habe und lust auf was ähnliches hatte und ein Kumpel sagte das es ganz gut sein soll. Finds bis jetzt auch ganz gut :) und Code Geass habe ich auch angefangen auch auf Empfehlung und muss sagen ist nicht schlecht ^^
    Fairy Tail hatte ich auch angefangen aber nach 3 folgen hatte ich keine lust mehr drauf hat mich irgendwie nicht begeistert

    Ich lade ich es runter mit Ger Sub halt aber sind auch meist sache die man hierzulande eh nicht kaufen kann. Was mir gefällt und mit Jap Dub/Ger Sub zu kaufen gibt kauf ich auch meist im Internet oder im Saturn/Mediamarkt.

    Danke ^^


    Also ein paar Favoriten zeichnen sich ja denn immer ab.
    Bei den Animes ist es definitiv Fullmetal Alchemist Brotherhood aber da gibts noch einige
    die ich auch sehr gut finde.


    Hab schon gesehen, find ich gut.


    danke ich werds mir merken ^^


    naja das mit steinalt war ja auch nur ein kleiner spaß :P


    Willkommen hier im Forum!
    Nicht nur du bastelst gerne an Computern! :D
    Dem Essen und Zocken schließ ich mich direkt an. :ugly:

    Danke ^^
    naja irgendjemand musst die Teile ja am laufen halten was :D

    Boar ja mir fällt sowas immer schwer weil ich gar nicht weiß was ich so schreiben soll :)


    Nagut ich versuchs mal


    Ich bin mittlerweile steinalte 25 Jahre (1/4 Jahrhundert) ^^ und ich hab mich hier angemeldet weil ich außer meinem bester Freund niemanden habe mit dem ich mein Hobby teilen kann und den seh ich nur einmal im Monat. Ich hoffe aus hitzige Diskussionen oder einfach nur auf coole Leute :D


    Hobbys:


    Anime
    Manga
    ComiPo
    Musik
    Zocke
    Essen XD
    an Computern rumbasteln


    Ich hoffe das reicht für den ersten eindruck ^^ ich werd mich jetzt erstmal hier umschauen :thumbup: