Für den Anfang nicht schlecht sich mit dem Programm vertraut zu machen!
In was für eine Richtung der Bildbearbeitung willst du den gehen?
Kann nicht viel über das Bild sagen weils halt nur Testerei ist, aber falls du allgemeine Fragen hast versuch ich gerne sie dir zu beantworten!
Beiträge von Nitro
-
-
Die Person über mir isst zuviel Zucker?
-
6/10
3/10 Font mag ich nicht und allgemein Abneigung gegen lelouch, deathnote ist aber cool! -
-
613
Animagic war genial :) -
Krieg ichn paar Milliarden?
Seh ich ähnlich. Wohn auch iner Nähe von nem Wald und da laufen gehn ist echt nice.Zumindest wenn sich die Matschpfützen in Grenzen halten... :D
Anyway, herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :3
Sorry, fließt alles in das Kinder Kartenspiel gerade, unnötig teure Hologramme von Karten und sowas, High Tech.
Und du kommst aus Bonn? Ist da nicht die Animagic? Gehsu da hin?:P Geh dieses Jahr wohl das 1. Mal mit paar Freunden hin, warst du da schonmal? Wie ist das so?:)
Danke an die anderen natürlich! -
Also erstmal danke für die nette Begrüßung.
Wie kann man Joggen überhaupt mögen?!
Jo hey! Wenn es geregnet hat und man durch den Wald joggt dannach isses echt entspannend, riecht toll und ist gesund!
Wie kann man sowas NICHT mögen?:PHerzlich Willkommen im Forum und viel Spaß! :)
Was für Musik hört man als Billionär denn so?
Hm, so ziemlich alles außer techno, fuck techno.
Hauptsache man kann mit Freunden gut dazu abgehen. In letzter Zeit hören wir 90ger Musik LOL.
Ansonsten je nach Laune so ziemlich alles, Als ich etwas jünger war und diese "Rebellenphase" hatte für die ich mich immer noch schäme hab ich sehr viel Rock und Metal gehört.
Typischer Langhaardackel der auf Rock stand, irgendwie schäm ich mich immernoch dafür xP
Selbst?
....
Achja und Imagine Dragons....*krampfhaft versuch in Rolle zu bleiben* -
Hey Leute,
Ich bin der Niko, bin ein 19 Jahre alter Billionär, der mit einer großen Waffenfirma reich wurde die ich derzeit für ein Kinderkarten Spiel umbaue und umfunktioniere.
Oh und ich liebe Drachen, vor allem weiße.
Lieblingsfarbe ist grün, Sport mache ich gerne.( Wie könnte ich auch nicht zb lust zum joggen bekommen wenn ich direkt an einem Wald wohne?)
Als ich jünger war habe ich auch angefangen mich für Animes zu interessieren und das hat mich wohl bis heute nicht ganz losgelassen.
Lieblings Animes sind wohl Welcome to the Nhk und Deathnote irgendwo obwohl ich echt ungern Favoriten setze weil das je nach Laune variieren kann und je nachdem was ich gerade sehen will.Entschuldigt mich jetzt bitte, ich muss zu meinem Flugzeug dass die Form eines Drachens hat und mich um meine Firma kümmern.
...
Obwohl... falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese natürlich noch stellen, dann muss meine Firma eben warten :) -
888
heyhey bliblablub. -
837
Heute warn Tag ey junger Vatter... -
Nettes Mädchen.
-
@kyosha Ich find immer die Leute eklig die auf nen Windelfetisch standen, wie krank muss man bitte sein um seine Freundin in sowas zu zwängen D:
-
803
@ANS nochnie gemacht? Suchst dir zum ersten Mai ne Gruppe an Leuten, startet irgendwo mit der Wanderung trinkt was während der wanderung und grillt dann zusammen, obs freizügig wird seh ich morgen, kann durchaus passieren wenns nicht zu schlechtes wetter wird. Frauen sind schon dabei, doch. Dieses Jahr siehts eher nach schlechtem wetter aus...spontanes Nacktbaden wird dann wohl dieses Jahr nicht vorkommen...wahrscheinlich.
Ist eher einfach ein schöner Brauch hier unter jugendlichen. Keine Ahnung ob das sonst in anderen Bundesländern nicht gefeiert wird. -
800
@ANS nochnicht die Zeit gefunden mich vorzustellen aber ja..kann man so sagen, finds ganz okay hier :)
Bei mir ist auch alles fit, grade im thermalbad mit paar kumpeln gewesen und morgen Maiwanderung geplant. Wird sicher ganz lustig :) -
Yo.
Mr Broken Wings
Eu West
Platin 5 nach Placements, mag keine ranked games, bin aber für den Rest meistens zu haben.
Bin eigentlich ziemlich nett, mute aber jeden ingame der sich behindert aufführt. -
Kann den Fetisch verstehen, wer will den bitte nicht rumgeworfen werden. Gibt komischere Sachen, mein Ex hat sich immer gerne beim Sex verkleidet. Bunny outfit und sowas, war komisch aber lustig.
-
797
Heyhey und so, alles fit? -
Mittlerweile wieder besser :D
Gerade ein paar Sprüche gelesen, die mich zum Nachdenken bringen :s@Nitro Hey, anstatt dich zu ärgern, dass du heute evtl. nicht mehr so glücklich bist, freu dich lieber über diese schönen Momente und sei für jeden einzelnen, den du erleben durftest, dankbar. Und behalte stest im Kopf: Auf jedes Tal folgt ein Berg. Auch wenn es jetzt gerade vielleicht schlechter ist, es wird besser werden. Du bist noch jung. Vor die liegt noch viel. Viele schöne Erinnerungen, die nur darauf warten, geschaffen zu werden und später von mit einem Lächeln im Gesicht erzählt zu werden :)
Sorry, falls das jetzt 1. zu persönlich ist und ich mich zu sehr einmische (kenne dich ja nicht mal :O ), oder es sich 2. so anhört, als ob ich denken würde, du seist allgemein pessimistisch und so. Und fühl dich bitte auch nicht angegriffen oder so..
Nur ne Angewohnheit von mir wie es scheint...Ist schon okay, danke. Ich bin nichtmal pessimistisch, ich weiß nur dass ich nen Fehler gemacht hab den ich nicht mehr ausbessern kann und das mein ganzes Leben negativ beeinflusst. Natürlich wird es noch schöne Momente geben aber ich weiß nicht ob es ein Ausgleich dafür ist ehrlich gesagt.
-
Ziemlich traurig grade, erinner mich grade an bessere Tage, hab grade Nostalgiefeeling. Ist scheiße wenn man sich daran erinnert wie glücklich man mal war.
-
700
Grün ist die beste Farbe.