Beiträge von ODSR_Zero

Air Gear ist einer der besten Animes und eines der erfolgreichsten Mangas ^^ Oh! Great hat eine Manga-Auszeichnung für Air Gear bekommen, aufgrund von zu geilen Zeichnungen und einer überzeugenden Story!

Auf die beiden OVA's freu ich mich natürlich (Heute kommt die erste OVA raus x3)

Allerdings kommt die OVA gleichzeitig mit dem 30. Band von Air Gear raus und damit man die erste OVA versteht, sollte man die Mangas bis zum aktuellsten (englischen) Stand gelesen haben. (Erste OVA geht um Band 16).

In Deutschland werden die Air Gear Mangas nicht mehr weiter übersetzt, da die Firma Anfang 2010 dicht gemacht hat. Wer weiterlesen will, muss es sich wohl auf Englisch kaufen (Amazon in DE hat die englischen Air Gear Mangas sogar auf lager - also kein US Import nötig).

In der zweiten OVA gehts, wie auf sonnybastisch beschrieben um die Bänder 24 und 25 - Da die Amerikaner jetzt erst bei Band 17 angelangt sind, denke ich nicht, dass sie es bis März schaffen werden. (Brauchten für das Band 15/16/17 ja schon 9 Monate...) - (Ja, Band 15/16/17 ist als einziges Band zusammengefasst und dafür selbstverständlich fast 3x so teuer, aber ist ja klar)

Sorry für den langen Beitrag xD

Mir ist Firefox in letzter Zeit ziemlich auf die Nerven gegangen - immer dieses gelagge und es ist auch desöfteren einfach abgeschmiert. Bin dann auf Opera umgestiegen und es läuft bisher super, außer in BurningBoard Foren eben.

Naja danke für eure Ratschläge ^^

Hi Leute *diesen Beitrag gerade via FireFox verfasse*

Also ich bin jemand der seit einiger Zeit den Browser Opera verwendet, allerdings ist mir aufgefallen das man mit diesem Browser Schwierigkeiten hat in BurningBoard Foren Beiträge zu verfassen. Hat jemand dieselben Probleme mit Opera und kann man sie beheben? Danke schon mal im Vorraus

mfg Zero

Naja das mit dem aus dem Chat fliegen find ich übetrieben - wieso nicht einfach innerhalb von 10 Minuten wieder kommen? Kann ja sein das mal I-net kurz ausfällt - ich denke es gibt ne menge user die ihre täglichen reconnects haben.

Alsooo, da ich im Chat ignoriert werde (vom Veranstalter höchstpersönlich) frag ich mal hier im Forum nach.

Folgendes: Ich trete gegen TimB an - wir beide haben bereits gewürfelt und die Zahl 54 rausbekommen.
    Danach haben wir beide einmal gewürfelt und hatten wieder dasselbe Ergebnis (22).

Frage ist nun ob wir weiter würfeln, es nun ausgelost wird oder kA? Bitte um Rückantwort, danke.