Beiträge von NyappyNeko

    1. Attack on Titan
    2. Angel Beats
    3. Naruto
    4. Another
    5. Elfenlied
    6. NANA
    7. Higurashi
    8. Deadman Wonderland
    9. Sword Art Online
    10. Tokyo Ghoul

    ich schaue zurzeit die erste Staffel von Tokyo Ghoul und bin gerade schon bei Folge 10
    Ich finde den Anime ganz gut, allerdings verstehe ich manche Sachen die dort passieren nicht so richtig und irgendwie passieren immer zu viele Dinge auf einmal...
    Aber die letzten Folgen werde ich natürlich auch noch schauen, ob ich mir die zweite Staffel allerdings anschaue weiss ich noch nicht^^

    ich mag eigentlich beides, aber wenn es den Anime den ich schauen will mit German Dub gibt, dann schaue ich das auch lieber, da man sich dann mehr auf die Bilder und die Handlung konzentrieren kann. Bei German Sub finde ich es immer voll anstrengend den Text so schnell zu lesen und gleichzeitig auf das Bild zu achten, hinzu kommt, dass einem auch irgendwann die Augen weh tun. Also tendiere ich dann doch eher zu German Dub, außer natürlich der Anime ist im deutschen total zensiert und geschnitten. Und wenn es den Anime halt nicht auf Deutsch gibt, dann ist eben auch der German Sub okay :)

    Geht mir auch so, eigentlich ist der Anime ja ganz nett anzusehen, aber wenn man dann bedenkt, dass es Geschwister sind.. xD Schon der Gedanke, dass das echt sein könnte, ist eklig. Also stellt euch mal vor das wäre nicht gezeichnet, sondern ein/e reale Serie/Film, da findet man das bestimmt auch nicht mehr schön.Naja gut, dass es in Animes immer so schnell vergessen wird. Wird einfach nicht ernst genommen.
    Feier sowas null, aber typisch Japaner. ;)

    in dem Anime sind es aber gar keine richtigen Geschwister...der Vater des Jungen hat neu geheiratet soweit ich weis und seine neue Frau hat die beiden Zwillingsgeschwister mitgebracht. Somit sind sie nicht Blutsverwandt und deswegen ist es wie ich finde auch noch okay.

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    So Cool

    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?


    Attack on Titan / Shingeki no Kyojin


    Was ist euer absoluter hass Anime?


    School Days


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?


    Attack on Titan


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?


    Madoka Magica


    Was ist euer Lieblings Genre?


    Drama, Mystery, Horror und Action


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?


    Ecchi und zu viel Romance und Comedy


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?


    Levi aus AoT und Yuri aus Angel Beats


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?


    Yuka aus Elfenlied und Ino aus Naruto


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?


    Kein Plan :huh:


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?


    nach der ersten oder zweiten Folge, weiss aber nicht mehr welcher das war


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?


    Kp, aber es ist Naruto^^


    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?


    Elfenlied glaube ich


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?


    die Vektoren aus Elfenlied :D

    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?


    Ich liebe Animes einfach, man kann mit Ihnen in andere Welten abtauchen und sie machen glücklich :love:

    ohh K-Drama mag ich auch sehr gerne :love: vor allem weil die Geschichten immer so süß sind und natürlich auch die Typen XD


    welche ich schon geschaut habe:
    -You're Beautiful
    -Boys before/over Flowers
    -Heartstrings

    Mit Naruto hat bei mir alles angefangen, erst dadurch wurde ich zum Anime Fan :D Da ich den Anime schon seit ich 12 bin kenne, mag ich ihn auch sehr.
    Die Charaktere finde ich sehr cool und auch die Story, leider habe ich seit dem krieg nicht mehr weiter geschaut, da die Story sehr nachgelassen hat, was ich echt schade finde.
    Und natürlich stören die vielen Fillerfolgen auch sehr. Trotz Allem ist Naruto der einzige langzeit Anime den ich je geschaut habe und ich würde mir die Folgen auch immer wieder angucken ;)

    Ich fand den Anime sehr gut, wobei ich in den ersten beiden Staffeln noch sehr verwirrt war.
    Die dritte Staffel fand ich daher am besten, da dort endlich alles aufgeklärt wurde und ich das Ende auch sehr schön fand.
    Ansonsten gab es natürlich viel Horror und Blut, was ich aber sehr cool fand. Gruselig fand ich den Anime trotzdem und man hatte auch die ganze Zeit über ein mulmiges Gefühl, jedenfalls bei der ersten Staffel. Die Charaktere mochte ich auch, gerade weil sie so kindlich aussehen, macht es den Anime noch krasser. Am meisten hat mir aber Rika gefallen :love: Der Anime ist für alle Horror Fans zu empfehlen

    Ich liebe Another :love: Da ich sowieso sehr auf Horror und Mystery Animes stehe, hat er mir sehr zugesagt
    Bei dem Anime hat man die ganze Zeit über ein mulmiges Gefühl, so als wenn jeden Moment wieder jemand sterben könnte
    außerdem ist die ganze Stimmung immer ziemlich düster sowie auch die Charaktere
    Das Ende fand ich nochmal sehr spannend und die Auflösung am Ende hat mich sehr überrascht. Endlich mal ein Anime, bei dem man nichts voraussagen konnte.
    Nur zu empfehlen ;)

    Angel Beats ist meiner Meinung nach einer der schönsten Animes und er gehört auch zu meinen Lieblingen :love:
    Die Story ist interessant und der Anime enthält sowohl Action, als auch sehr viel Comedy und Drama
    An manchen Stellen musste ich einfach soo lachen und wiederum an anderen Stellen musste ich fast weinen, somit hat der Anime viele Facetten.
    Am besten fand ich allerdings die Charaktere, besondern Yuri und Kanade haben mir gefallen :love: aber auch den Protagonisten mochte ich sehr
    Ich empfehle den Anime auf jeden Fall weiter :)

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    :D:love:

    Name: Jenny


    Geb.: 9. Januar


    Geb-Ort: Hamburg


    Bundesl.: Hamburg


    Sprache: Deutsch


    Familienstand: /


    Kinder: /


    Augenfarbe: blau


    Haarfarbe: dunkelblond


    Größe: 163


    Hobbies: Animes schauen, lesen, Musik hören


    Geschwister: /


    Haustier: Fische xD


    Sammelfieber: Anime Merch




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: G-Dragon oder Taeyang


    Lieblings...
    ...essen: Alles :P
    ...trinken: Kiba, Eiscaffee
    ...land: Japan
    ...stadt: Hamburg
    ...tier: Katze, Fuchs
    ...gruppe: Big Bang
    ...song: Somebody to love
    ...farbe: blau
    ...musical: König der Löwen
    ...musicalsong: Der ewige Kreis
    ...film: Harry Potter
    ...serie: The Walking Dead
    ...automarke: /
    ...schauspieler/in: /



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? kommt drauf an um was es geht
    ...modern? manchmal
    ...freundlich? immer
    ...launisch? ohjaa xD
    ...ordentlich? ich bin die ordentlichste Person auf Erden
    ...pünktlich? Immer!
    ...schüchtern? ja am Anfang schon
    ...Raucher? Ne
    ...sportlich? geht so
    ...abergläubig? etwas


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Ich versuche immer ich selbst zu bleiben




    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Chuck
    name rückwärts: öh... Ynnej
    erster gedanke am morgen: erstmal Fb abchecken xD
    schoko-/obstkuchen Obstkuchen
    was fährst du: Bus und Bahn
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nein
    gewitter - cool oder schrecklich: Cool wenn man Zuhause ist
    was trägst du im bett: eh o.O
    isst du rosenkohl: jap
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: blau *-*
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: am Arm...irgendwas japanisches
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Bilder
    was für welche?: Katzenbilder xD
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Leb den Tag - Laith al Deen
    cola oder pepsi: beides
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Ausstrahlung
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Foltern höhö
    was ist unter deinem bett: Staub denke ich



    yeah, war lustig xD
    LG Neko

    Vielen Dank euch allen :)


    @Nezumi also an Mangas habe ich bisher nur so Love und Romance Kram gelesen, aber auch nicht viel
    Animes hab ich schon viele geschaut zu denen, die ich am besten fand gehören AOT, Angel Beats, Elfenlied, Another, Higurashi, Nana, Deadman Wonderland, Naruto und im Moment schaue ich grad die zweite Staffel von Swort art online :D

    so dann will ich auch mal was dazu schreiben^^
    Hab den Anime erst vor einigen Monaten angefangen zu schauen und die Story hat mich sofort mitgerissen.
    Es gab echt bisher keinen Anime, wo einfach jede Folge spannend war und der mich so gefesselt hat.


    Ich liebe ja die Genres Horror, Mystery und Drama, somit fand ich die Idee mit den Titanen sehr spannend und abwechslungsreich.
    Er hat einfach alles, viel Action, Spannung, Humor, Drama und er war auch oft traurig, manchmal war ich nach einigen Episoden einfach nur geschockt xD
    Die Charaktere mag ich eigentlich auch fast alle, jeder einzelne hat seinen eigenen Charakter und seinen Hintergrund.
    Ich kann es fast nicht erwarten bis endlich die zweite Staffel rauskommt und natürlich die DVD hier in Deutschland :D


    Fazit: Bester Anime bisher für mich, schaut ihn euch an!