DPüm war vor etlichen zeiten mal auf meinem Profil
Beiträge von Gwinny
-
-
Oi noch so en Krauler ö.ö
wenn mada wirklich so gut kraueln kann, dann lass ich mich glaube ich in Zukunft auch von hm kraulen :D -
DPüm ist gerade online ö.ö
-
Frühling
gitarre oder bass??
-
Klar ist die Story toll...und sicherlich auch fesselnd....jedoch ichfinde sie jetzt auch nicht alzu berauschend ...sie ist ziemlich durchsichtig so das man ziemlich schnell erahrnen kann, was als nächstes passieren wird...das finde ich dann doch iwie recht schade ...=(
-
Ich sammel keine Comics(ausser wenn man Manga als diese bezeichnen mag) und dennoch hab ich einge hier, da mein Vater damals sehr intensiev gesammelt hat.
Wir haben ie kompletten Comics von Asterix dem kleinen Galier den eigentlich jeder kennen dürfte ^^und lucky luck fühlt auch noch unsere regale X) -
Momentan lese ich einen Ero-Roman namens "Die Geschichte der O" in dem Buch geht es hauptsächlich um "Das Glück der Sklaverei"
Der start ist gut gewesen leider wird es in richtung mitte doch ziemlich langweilig und deswegen bin ich auch immer noch nicht durch.... demnächst werde ich mich wohl noch mit einigen anderen Büchern beschäftigen müssen, als vorbereitung auf das 12 schuljahr X_x -
Ich habe vor einigen Monaten mit dem Anime angfefangen und bin immer noch 15 episoden vom ende entfernt. Iwie kann mich dieser Anime nicht wirklich fesseln....kann selber nicht genau beurteilen woran das liegt, jedoch ist mir der anime schlich und einfach iwie zu langweilig....aba ich schau mal wie das gegen ende wird denn die meinung kann sich ja noch ändern ^^
-
Ich bin fertig und hab den anime ziemlich schnell durchbekommen, da er mich ziemlich gefallen hat.
Da der Anime iwie eine recht spannende Atmosphäre erzeugt, wird man regelrecht an den stuhl gefesselt.
Ich finde die verzweigungen zwischen den vielen charas ziemlich interessant und halte den anime ebenfalls für ein wenig anspruchsvoller als so manch anderen. Hat mich iwie echt mal zum nachdenken gebracht^^ -
-
Hey schöne sache jemanden hier zu haben der sozusagen aus der Zentrale unserer Leidenschaft kommt nämlich aus Japan ;)
Ich muss mich Da loco anschließen, und dir echt mal ein Kompliment für dein ziemlich gutes Deutsch. Schön, dass du dich so bemühst, unsere Sprache zu lernen ^^ -
Ich glaube ich würde zu meinen freunden sagen: "Spielt auf meiner Beerdigung aufjedenfall Highway to hell von AC/DC" XDDD
-
Naja du darfst dir ja auch so ein urteil erlauben, denn immerhin hast du der musik eine chance gegeben und erst mal rein gehört um ein Urteil zu fällen. Leider stempeln viele Leute auch Frei.Wild schnell mal als Nazi Band ab. Das ist aber zumindest, aufgrund der ersten Strophe des lieds "Schlauer als der Rest" nicht verwunderlich....
-
DPüm hats erfasst <3
-
Ich richte allerliebste B-Day Grüße an -Luchia- aus
....feier schön süße^^.... -
Die Person über mir ist Mitglied der Dollars
-
-
-
Heyho have fun in diesesm forum
sind hier alle super nett :D -
Moin Moin lieber Kevin ich wette du wirst hier richtig fun haben.
Sodele ich sag mal wieder ´tschüss ^^ *wink*