Beiträge von Gwinny

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

Ich kenne bisher den ersten Band der Domicile-reihe. Bevor ich mir jedoch den Manga gekauft hatte, habe ich in einem Artikel der Animania darüber gelesen und erst im Nachinein entschlossen mir den Manga zu kaufen.

Der Zeichenstil ist einfach nur bombastisch gut. Das ist gerade deswegen überraschend da, die zeichnerische Leistung des Mangaka Robert Labs in seinen früheren Werken nur sehr mittelmäßig war.

Man vergleiche einmal diesen Zeichenstil,

mit dem neun,

Auch die Idee der Story finde ich recht gelungen auch wenn ich durchaus sagen muss, dass es mir häufig schwer viel dieser zu folgen und zusammenhänge erkennen zu können.

Ich kenne den Manga und habe ihn auch im Regal stehen, daher hatte ja Ma auch die Möglichkeit einmal in die Serie hineinzu lesen.
    Da ich auch gerne schreibe und lese, weiß ich das in Worten sehr viel Kraft liegt. Nämlich zum einen Menschen mit etwas zu begeistern und zum zweiten totale enttäuschung bei jemanden aus zu lösen.

Mann sagt nicht umsonst, dass worte der stoff ist aus dem gedichte und geschichten gemacht werden.
    Ebenfalls werden mit worten gefühle wie, Liebe, hass, wut, glück, etc vermittel.

Den Zeichenstil fand ich persönlich jetzt nicht altz berrauschend, da ich des öfteren mal fand, das die gesichter viel zu platt waren iwie so frosch mäßig XD
    doch haben mir die roben und die gesichte echt gut gefallen. Auf jeden fall ein Manga den ich zu empfelen weiß ^^

Ich kann dir da durch aus zu stimmen.
    Bakuman gibt durchaus einige gut Einblicke in das Leben eines Mangaka wie ich ja auch in einem früheren Beitrag erwähnt hatte. Bisher hatte ich leider noch immer nicht die Möglichkeit mir die nächsten Bände zu kaufen geschweige sie zu lesen. Daher kann ich zu dem weiteren Verlauf der geschichte noch keine aussagen machen oo

Hola und herzlich wilkommen in der anime community germany
    ich bin mir sicher, dass du relativ schnell deinen spaß am posten wieder finden wirst und viele Beiträöge schreibst^^
    ich wünsch dir viel Erfolg und spaß hier^^

Hey ho und chirio im Forum^^

wie auch viele vor mir schon, bekommst du auch von mir ein herzliches wilkommen
    ich wünsch dir viel spaß beim posten^^