Beiträge von Gwinny

Elfenlied fand ich war einer der wenigen Animes bei denen ich geheult hatte. Ich find die Storry toll nur recht kurz wie hier schon oft gesagt wurde. In allem zählt Elfenlied aber zu den TOP Animes meiner meinung nach. :)

kann ich dir nur zustimmen. Elfenlied ist auch einer meiner absoluten Lieblinge.
    Ich finde die Vorstellung das es so zusagen "übermenschen" gibt die ihre eigene familie abschlachten um ihre eigene art weiter zu verbreiten, doch iwie ein wenig beängstigent.
    Aba iwie auch total geil....ich finds eigentlich sogar recht witzig XDDD

Naja mal sehen ob wir auch noch mal iwann von iwelchen declonius abgeschlachtet werden...freu mich schon drauf >: D

Das kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht vergleichen.
    Denn eine Anime gehört schließlich immer zum vorher erschienen Manga. Und da der Anime so gut wie immer von der Story des Mangas abweicht kann man das einfach nich mit einander vergleichen.
    Daher konnte ich mich auch für keines der beiden Votingangebote entscheiden :D ich mag beides gleich gerne.
    Was natürlich stimmt ist das Manga sehr viel ausgeweitet sind. Trotzdem finde ich kann man das nich vergleichen es gehört zusammen X)

Ich finds auch gut. Da kann man mal seine Kreativität mit einfließen lassen, auch wenn ich von der nich so viel habe XDDD
    Iwie fallen mir keine guten Nachrichten ein aba ich bin sicher mit der Zeit wird das iwann auch noch kommen :D

Gewalt ist einfach nur ein Ausdruck von Hirnlosigkeit. Wenn man erstmal begriffen hat, dass man nichts inner Birne hat meint man man müsste sich mit sinnloser Gewalt helfen.
    Ich persönlich denke das selbst Knast noch viel zu milde für solche Vollspasten ist. Und ja das sind solche Menschen schlicht und einfach. Nich mal die Todessrafe haben die verdient.
    Die gehören schlicht und einfach alle für en paar Tage an ihren Daumen an die Decke gehängt.
    Ich weiß, ich weiß. Gewalt problem mit noch mehr Gewalt lösen? das wird nicht klappen.
    Klar habt ihr recht aba ich glaube mitlerweile fruchtet einfach garnichts mehr. Denn mitlerweile kommt halt nur noch:" Naund dann komm ich halt fürn paar jahre in den Knast ist doch cool !"
    Und so was find ich einfach nur total dumm.
    Aba fast noch schlimmer, finde ich die jenigen die sich sowas auch noch aufs handy ziehen und das wahnsinnig cool finden.
    Ich sags ja unsere gesellschaft verkommt immer mehr und mitlerweile rennen nur noch Vollidioten durch unsere Straßen wärend der rest der Menscheheit so langsam aba sicher ausstirbt, weil hat eben von solchen gewalttätigen Vollspaßten zu tode geprügelt.

Gegen Gewalt!

Ich hänge mein Lebenlang schon mehr mit Jungs als mit Mädchen ab. Sogar so viel das ich mir mitlerweile schon selbst wie en Junge vor komme XD
    Das liegt vorallem daran glaube ich das ich mit Jungs einfach viel mehr gemeinsam habe abgesehen natürlich von den Brüsten XDDD

Aba wir lachen über die selbe Art von Witzen, bauen gerne scheiße und es ist uns egal, ob wir schmutzig werden wenn wir mal wieder im Wald auf der Blüte sitzen XDDD
    Einfach fun haben und Blödsinn machen und vorallem ist es uns sowat von egal was andere Menschen von uns denken (vorallem Hopper :D)

Ich hänge vorallem nich mit Mädels ab, weil ich mitlwerweile iwie den Eindruck habe das die meisten Mädels hier in Bielefeld wie Tusssen und mördermäßige Zicken rüber kommen und sich ihre Gesichter mit make-up zu klatschen bis weiss ich wohin.... naja solche Leute sprech ich nich mal an geschweige den spende ihnen Aufmerksamkeit XDD
    Trotzalledem habe ich tatsächlich auch weibliche Bekanntschaften, die ich echt lieb habe und die auch zu unserer Clique gehören :3
    Ich hab meine Leute und mit denen bin ich supa zufrieden :3. Ich liebe euch Leute ihr seid die besten :thumbup:
    Metal 4 Ever!!!!