Beiträge von Gwinny

Mit dem Programm kannste mich jagen XDDD
    Ich musste das mal inner Schule für en Kunstprojekt benutzen und bin überhaupt nicht drauf klar gekommen. Bin froh, dass ich das nich auf meinem PC habe.
    Naja wer weiss vllt kann ich ja iwann mal damit umgehen XD
    Pro Optimistic :thumbup:

Nein, leider kommt der nich mehr vorbei. "Damals" hab ich noch in Karlsruhe gewohnt da kam der Getränkelieferwagen immer Samstags vorbei und man hat sich was holen können aber seid ich hier in Bielefeld wohne gibbet dat nich mehr.
    Ein wenig vermissen tu ich das schon. War iwie was das ich mit meiner Kindheit verbunden habe. Naja nicht nur die Muttermilch XDDD

Ich esse ja sehr gerne und vorallem viel :D aba auch ich hab meine Grenzen die ich nich überschreiten kann und will was ich auf den tot nich ausstehen kann ist Blumenkohl. Und Grünkohl. Mit dem Zeug kann man mich echt jagen aba leider übereden mich meine ellers viel zu oft doch wenigstens einen Bissen zu essen obwohl ich schon fast nen Brechreiz nur vom Geruch bekomme.
    Womit man mich ebenfalls jagen kann, sind Tintenfischringe. Einmal probiert und ich sage euch NIEWIEDER!!!

Ich find die Idee irgendwie völlig bäh.

Mit Sahne oder Eis oder so könnt ich das noch verstehen, aber ich möchte doch nicht eine Riesenportion Nudeln von meinem Freund runteressen müssen, bevor der sich wieder bewegen kann ohne eine riesige Sauerei zu veranstalten.

Dazu kann ich nur sagen: JA! ich muss dir da völlig und komplett zu stimmen. Ich meine Essen im Bett ist ja bestimmt mal ganz lustig und so bringt aba bestimmt ne ganz schöne Sauerei mit sich. :/
    Ist zwar ne ganz lustige Idee aba für mich wären Nudeln mit Tomatenketchup auch nich so toll :/ lieber ordentliche Bologneseeeee XDDD aba nich vom freund runter mampfen!! Lieber ganz normal vom Teller :D

Und Pyramiden *.* ich liebe diese alten steinbatzen.

Steinbatzen? XDDD dafür das du die liebst gibst du denen aber echt schöne umschreibungen XDDD

Naja ich würde am liebsten mal die ganze Welt sehen alle länder. Aba die liebsten Städte in die ich mal gerne fliegen würde sind: Tokyo, Hong-kong und Venedig :D auch wenns da stinken soll XDDD Bella Italia :3

-eine Weltreise machen
    -im Graat Barrier Reef tauchen
    -die Heteropoda maxima (größte Spinne der welt) finden und auf der Hand haben
    -Fallschirm springen
    -Bergsteigen
    - Helix und Augenbraunenpiercing stechen lassen
    -Bungeejumping
    -Johnny Depp die Hand schütteln
    -glücklich werden

nichts allzu spannendes aba naja mir gefällts :D

Saturday,
    January 2, 2094

A disgruntled cook at the local bar and grill
    poisons your food. You suffer in agony for days until the poison
    eventually kills you.

Natoll >.< nich nur das ich mein leben lang so schon leiden muss jetzt werd ich auch noch vergiftet -.-

Hey ho
    und auch von mir noch ein herzliches Hallo im Forum.
    Wir hatten ja bereits das vergnügen miteinander, wenn auch auf problematische art und weise XDDD
    freu mich aba schon drauf von vorne mit dir anzufangen^^