Beiträge von Gwinny

Hallo auch noch von mir an dich. Ich wünsche dir recht viel Spaß bei uns im Forum :)

Interessant, dass es so viele Leute gibt in dessen Bekanntenkreis sich keine Otakus befinden.
    Meiner ist voll davon. Hatte eigentlich erwartet, dass das inzwischen viel weiter verbreitet ist. :)

Na dann auch noch von mir ein recht herzliches Hallo in der Community. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns im Forum sowie im Chat :)

<p>Herzlich willkommen in der Anime-Community :)<br />
    Ich w&uuml;nsche dir recht viel spa&szlig; im forum und auch im chat.</p>

<p>&nbsp;</p>

<p>Wer von deinen Eltern stammt den aus Korea und spricht dieser Elternteil Koreanisch?<br />
    Hast du selber Interesse daran es mal zu lernen? :)</p>

Hallo und herzlich willkommen in der Anime-Community :D

Mich würde mal interessieren, welche Bands du aus den beiden genre Metal und Core so hörst. Vllt finden wir Gemeinsamkeiten. :)

Abgesehen davon wünsche ich dir viel Spaß bei uns ^^

Weil Kill la Kill einfach geil is :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Ich hab 3 Tage gebraucht um auf das Ende dieses Animes klar zu kommen. Das Ende fand ich total überraschend und war extrem geschockt. Iwie aber auch interessant, weil es eine Wendung war, die man so nicht erwartet hatte. Generell finde ich den Anime eigentlich gut, da die Charakter eben sehr schwer zu analysieren sind.

Der Hauptcharakter Makoto, war mir zu Beginn sehr sympathisch. Doch als das "Training" begann, wurde er immer unsympatischer. Bald wurde halt eben klar, dass er nicht auf Liebe sondern nur auf die Befriedigung der Lust zielt. Aber vllt macht eben dieser unsympatische Hauptcharakter, den Charm des Animes aus.

Hallo Kevin. Schön das du zu uns gefunden hast :) mit der Zeit in der du dich nicht mit anderen über dein Hobby austauschen konntest sollte es nun hoffentlich vorbei sein :P
    Ich wünsch dir richtig viel Spaß bei uns in der Community :3