Er enthält auf jeden fall emotionale szenen die einen mitreissen. Außerdem erinnert mich die Story ein wenig an die moderne Story, des modernen Traumprinzen XD
Außerdem finde ich lehrt der Anime einen Menschen durchaus auch mal hinter die Fassade von menschen zu schauen, denn das was man nach aussenhin zeigt, ist nicht umbedingt immer das, was im inneren ist ^^
Beiträge von Gwinny
-
-
Hat mir echt super gut gefallen da es mal ein Märchen der etwas anderen art ist.
Die ideen zu den einzelnen Charakterne und figuren haben mich echt beeindruckt und auch die darstellung und die ideen zu der Umgebung des zauberlands fand ich einfach super toll.
Einwandfreier Film^^ -
Momentan, lese ich das Buch "Die Attentäterin" für den deutsch unterricht beschäftige mich allerdings in meiner Freizeit, mit dem Buch Kriegsklingen...muss allerdings zu geben ich hab och nich so viel bis eigentlich garnichts gelesen XD
-
Auf jedenfall liebe ich das Buch " Tote Mädchen lügen nicht"
ein Buch das ich kaum aus der Hand legen konnte. Es ist einfach spannend der Geschichte eines Mädchens zu"lauschen" die Selbstmord beganngen hat und nun auf 7 Kassetten mit 13seiten die personen nennt, die für ihn verantwortlich waren.Ausserdem noch " Im Auge der Bestie" packender thriller mit erotischen zwischen beilagen :D.
Eine jagt nach einem interlligenten frauen mörder in der sich eine Liebesbezieung zwischen zeuging und dedektiv entwickelt. -
Was heißt denn hier zu viel Musical?
Ich meine das ist ja schließlich auch ein Musical!!!!
Klar ist die Musik nich jedermans sache allerdings hat mir Johnny Depp doch gesanglich auch recht gut gefallen. -
Die Person über mir kenne ich ...
-
Ich habe ihn heute das erste mal gesehen, und war doch recht beeindruckt von der Story.
Sie ist sehr emotional und ergreifend und gibt einem genauso wie auch Forest Gump und filme dieser gleichen, viel Stoff zu nachdenken.
Ausserdem, finde ich die Idee einfach genial ein Leben zu schaffen, das rückwärts altert.Große Emotionen! Gedanken anregend! faszinierend! ein Film, den man gesehen haben muss.
-
Ich fand den Film auch nicht so berauschend.
Johnny Depp hat man schon besser gesehen. Jedoch scheint er mit FdK die Messlatte so hoch gesetzt zu haben, dass er sie selbst nicht mehr erreicht.
Man kann aber auch nicht immer erwarten das ein schauspieler eine perfekte Leistung in einem film bringt, sind schließlich auch nur Menschen, und die sind ja bekanntlich auch iwann mal müde.Was mir am Film gefallen war, das es der erste Film war den ich in 3D sehen durfte. Und er daher eine besondere Erinnerung für mich hat.
Schön fand ich auch, das dieser Film es geschaft hat ein Märchen, individuell darzustellen aba immer noch auf eine Art und Weise die die Menschen fasziniert. -
Ist wohl die sis der person über ihr oo
-
Tehe XDDD
ich finde Light gut gelungen.
Und ja er ist unheimlich gerade durch seinen hohen intelligenz quotienten wirkt er sehr bedrohlich aber auch interessant.
Seinen Wunsch eine "Bessere" welt zu schaffen finde ich anhand seiner Methoden recht erstaunlich. Denn ich finde eine welt benötigt auch ihre schatten seiten :D -
...kenne ich noch nicht so gut^^
-
...weiß nicht, das ich die reihe noch weiter führen möchte allerdings erst nachdem ich meine anderen reihen ebenfalls beendet habe -.-
-
-
...vermisst mich?
-
Yeah
Farin Urlaub auf jeden fall :D
Eminem gefällt ebenfalls ganz gut -
...person über mir ist wolkiig :D
-
Mitlerweile schaue ich auch keinen voin beiden sendern mehr.
Inzwischen kann man die sender meines erachtens nach nicht mal mehr als Musiksender bezeichnen dafür laufen auf den sendern viel zu viele real life und sonstige schrott serien.Allerdings gefallen mir die Cartoonserien die MTV im angebot hat doch recht gut auch wenn diese ja meistens erst nach 22 uhr ausgestrahlt werden.
Was ich schade finde, ist das vorallem Viva mitlerweile serien ausstrahlt, die schon anderes sender ausstrahelen... sei es nun spongebob schwamkopf oder Zoey 101.
ich meine wer braucht denn zwei sender mit den 3 sender mit der selben serie?
ergibt meines erachtens keinen sinn.Viva ist ein sender der abgeschafft gehört! Und damit ENDE!
-
So nun aber mal Klartext :D
Die Simpsons sind der Gipfel des Humors und wohl der Vorgänger für alle weiteren Cartoonserien die in diese Richtung Humor abschappen XD
sei es nun Family guy, American dad oder Drawn together.
Ich halte die Simpsons für den Urvater weiterer cartoongenerationen.
Kaum zu glauben, dass sich der zeichenstil seid den ersten kurzen zwischen filmen so krass ausgereift hat :3 -
Einfach nur
schräg, komisch und der Höhepunkt, der totalen sinnlosigkeit...also genau das richtige für mich XD
ich finde die serie einsame spitze auch wenn ich zugeben muss das ich sie noch nicht lange schaue.
cox ist neben dem Hausmeister mein lieblings chara. die serie ist einfach nur genial!! -