Papa Roach ~ scars
Beiträge von Gwinny
-
-
Offene???OO
Deutsch oder Englisch?
-
Ich muss leider gestehen, das ich immer noch nicht mit dem anime durch bin... weil er mir an manchen stellen einfach zu langatmig ist.
Ansonsten finde ich die Story echt fein säuberlich durch dacht und interessant.
Da will man gleich selbst so ein Death Note haben >: D -
Ich erhoffe mir ebenfalls noch eine lange Geschichte von One Piece. Der Anime ist einfach zu gut als das man jetzt schon ein Ende haben möchte.
Die Charactere, sind echt super gelungen.
Die Serie wird durch ihre ausgefallenen neuen entdeckungen von Inselkn und Menschen ( auch Monstern) nie langweilig und die Kämpfe und behandelten Themen finde ich einwandfrei umgesetzt :D -
Ich mag die serie ebenfalls.
Jedoch finde ich das der Mangaka in das geschehen später nicht wirklich eine ansorechende wendung in den anime mit eingebaut hat und man sich dadurch recht schnell satt sieht an der serie.Jedoch ist Naruto echter Kult und gehört mit auf meine Liste. Denn wie ich ja bereits sagte, auch ich mag den Anime :D
-
Im deutschen ist der Anime im übrigen unter dem Namen "Perfekt Girl" bekannt.
Jahr: 2006
Zierlgruppe: Shôjo
Episoden: 25
Regie: Shin'ichi Watanabe
Studio: Nippon Animation
Vier gut aussehende, allseits beliebte Jungs bekommen die Chance,
mietfrei in einer schicken Villa zu wohnen. Doch die Vermieterin stellt
eine Bedingung: Sie sollen ihre Nichte Sunako von einem zurückgezogenen
Horror- und Gothic-Freak in eine bezaubernde, junge Dame verwandeln.
Keine leichte Aufgabe, denn Sunako findet sich selber hässlich, seit sie
von ihren Schwarm zurückgewiesen wurde. Außerdem hasst sie die
Gesellschaft anderer und begegnet den Verwandlungsversuchen der vier
recht widerspenstig...Mich würde mal interessieren, wer von euch den anime gesehen hat bzw. den Manga dazu.
Wer sich den anime gerne anschauen will, kann ihn aufmit englischen Untertitel anschauen.
Ich für meinen Teil, bin bisher noch nicht koplett durch mit dem Anime, finde in jedoch recht annehm bar und halte ihn für eine irrsinng witzige serie.
Wer jedoch kein Blut sehen kann XD sollte sich schon mal auf viel Nasenbluten gefasst machen. -
Ich habe sowohl den anime im regal stehen als auch die bisherigen erschienen Bände.
Ich fand den anime bis zu einem gewissen grad sehr gut umgesetzt unvorallem sehr dicht an der story des buches orientiert.
Gegen ende fand ich die serie nur noch mittelmäßig gut, da da ende doch recht überaschend und unvorbereitet gekommen ist und man als zuschauer nicht so recht wusste was genau da jetzt eigentlich los gewesen ist. -
..hat anscheinend keine ahnung, das ich die ersten 20 bände von inuyasha in meinem regal stehen habe
-
auf RTL II schau ich schon mal garnichts mehr!!!
in meinen ganz jungen jahren war ich mal total angetan von wedding peach aba wirklich für die serie interessieren tue ich mich nach heutigem interessen gebiet nicht mehr....ansonsten schau ich eigentich alles mögliche an anime es seie denn es hat mit sience fictionwas zu tun...das ist nicht so mein fall....
am liebsten schaue ich anime im bereich romance, horror und school life ...ansonstn lasse ich mich gerne mal auf yaoi und shonen-ai ein das mit sicherheit nicht jederman fall ist.
da bedauerlicher weise Animeloads in ihrer Player auswahl echt schwach geworden ist, bin ich dazu "verpflichtet" gewesen mir andere seiten zu suchen, die kostenlose anime anbieten...
mitlerweile, gehören zu meinen seiten<entfernt>
ich habe noch sehr viele weitere welche mir momentan aber nich einfallen.
Aba RTL II ist meiner ansicht nach nicht mehr der animesender schlecht hin... seine geschnittenen versionen von naruto, one piece und all dieser wunder baren animeserien geht mir mitlerweile einfach nur noch total auf den geist.
<editiert von sue-chan: Bitte keine Links zu Seiten, die urheberrechtlich geschütztes Material illegal verbreiten.>
-
genialer Film!!!
ich habe ihn zusammen mit meinem ehemaligen französisch kurs gesehen und war total begeistert.
Ein Film der sich ernsthaft mit der "heutigen" Jugend und dem Problem " was tun wenn ich schwanger werde?" beschäftigt.
ich finde er liefert durchaus einige annehmbare tips zu diesm Thema und lässt Mädchen, die in einer ähnlichen situation sind einen ausweg suchen vllt sogar ein wenig zuversicht schöpfen.Juno ist einfach nur noch weiter empfehlenwert und sollte um bedingt mal von jedem zumindestens einmal gesehen werden :D
dafür von mir beide daumen nach oben
-
ich fand den film ebenfalls nicht schlecht jedoch finde ich das man die story durchaus noch einwenig ausreien hätte können und teilweise der zusammenhang zwischen den einzelnen Handlungsstrengen dch sehr schnell verloren gegangen ist bzw. garnicht richtig klar wurde.
Trotzdem finde ich den Film durchaus sehens wert und einen netten Zeitvertreib für zwischen durch...zumbeispiel wenn man sich gerade ne Maske macht XDDD
-
ich mag mein steak auch lieber blutig...
aber jetzt mal zurück zum Film und weg vom thema essen XDDDich fande vorallem die kostümierung ist echt super gut gelungen :D
ich habe zu diesem Thread ja bereits einen Beitrag geleistet....Eigentlich war die Idee das Fleisch der Opfer in die Fleischpasteten zu packen ziemlich genial....wenn man es sich mal recht überlegt :D
krank aber genial XDD
-
Plätzchen ins Sparrow form? XDDD
das find ich geil
hey Elü schick mir mal welche XDDDJohnny depp spielt ja eh Größtenteil ziemlich durchgeknallte persönlichkeiten in seinen Filmen.
Das eine ma ist er der irre Pirat ein anderes mal ein Dedektiv auf der suche nach der wahrheit.einfach toller schauspieler :D
Leider glaube ich hat er anderen schauspielern durch seine Leiszung in den FdK teilen die messlatte s hoch gesetzt das er selbst diese kaum noch erreichen kann.
Dadurch hat seine schauspierlerische leistung in anderen filme nicht so überzeugend gewirkt wie in diesen filmen...
trotzdem eine absolut atemberaubende reihe
übrigens soll wohl dieses jahr der 4te teil in die kino kommen.
Dieses mal sind allerdings keira Knightly und oralndo bloom nicht bestandteil der FdK crew.
wir dürfen gespannt sein wie der film wohl sein wird :D ich für meinen teil freu mich schon riesig au ihn -
Momentan ist mein absolutes Lieblingslied Zombie Autopilot von Unearth.
ich finde es ist weder zu weich noch zu hart und lässt einen richtig toll chillen :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Iwie gibt es anscheinend keinen wirklichen Gewinner XD
und obwohl das Battel wohl schon lange abgelaufen ist, mach ich mal nen Eintrag nur um einen weiteren zu haben....
übrigens ich war für anh :D -
zu meinen absoluten lieblingsbands, gehören aufjedenfall:
-Unearth
-Arch Enemy
-Slipknot
-Frei.Wild
-Bullet for my Valentine
-Subway to Sally
-Papa Roachich hab noch weitere Bands die mir ganz gut gefallen, die ich allerdings eher selten höre und daher hier nicht auflisten will :D
-
Nein bedauerlicher weise nicht
ich würde super gerne total viele Instrumente lernen aber dafür fehlt mir und meiner familie leider schlicht und ergreifend das Geld.
Und ich denke ich bin nicht die einzige, der es so ergeht.Hier mal eine Auflistung der Instrumente, die ich gerne spielen können würde ^^
Geige, Klavier, Gitarre, Schlagzeug, dudelsack und saxophon (war im übrigen, das erste das ich spielen wollte).ich glaube wenn ich alle instrumente kennen würde, würden hier noch viel mehr stehen.
schade das ich keins von denen kann, die ich gerne können würde :(
-
ich bin ebenfalls eher die hörerin in Richtung Matel und kann an sich nur wenig bis überhauptnichts mit hiphop anfangen.
ich finde wirkliche beleidigungen enthalten ja mehr rap songs und nicht umbedingt hiphop lieder
als freizeit musik kann ich mir hiphop überhaupt nicht vorstellen, jedoch muss ich sagen das die sogenannten Beats doch recht gute Tanzvorlagen gebenund man sich zu dem Rythmus recht gut bewegen kann selbst, wenn es vllt nicht umbedingt dem eigenen Musikgeschmack entspricht.Ansonst ist das ganze ansichtssache :D
-
... hat inuyasha in seiner signatur ~.~
-
Unearth ~ Zombie Autopilot
Lasst uns abrocken :D