Beiträge von Gwinny

Ja doch absolut.
    Unearth ist mit eine meiner Lieblingsbands, auch wenn ich sagen muss das ich die Band noch nicht sehr lange kenne, was daran liegen mag, das ich allgemein noch nicht lange in diesem Musikgenre integriert bin.
    Schon mit jungen Jahren habe ich zwar in Matel reinhören dürfen aba wirklich hören tu ich es erst seid einigen Monaten.

Jedoch war ich immer schon mehr dieser Musikrichtung, ja man könnte eigentlich sagen Lebenseinstellung angetan als iwelcher anderer.
    Mitlerweile höre ich auch nur noch Matel. Abgesehen von einigen japanischen Openings die mir gut gefallen :D

Klassik finde ich total super. Ist wahrscheinlich so weil mein Vater sehr viel Klassik und Baroke in seinem Regal stehen hat und ich schon damals recht fasziniert von dem zarten zusammen spiel klassischer Instrumente begeistert war.

Ebenfalls interessant an der Klassik finde ich das sie es schaft genzlich ohne stimme eine Geschichte zu erzählen und einem in ein fremdes Land entführt.
    Klassik hat eine recht enspannende Wirkung auf den Menschen.:D

Musik ist immernoch ein Muss in meinem Leben.
    Bei wem auch nicht?
    Ich meine jeder braucht doch zumindestens 10 Minuten am Tag mal ein wenig Musik und es gibt wohl kaum jemanden auf dieser Welt der einen ganzen Tag ohne Musik auskommt oder was meint ihr?

Wie ich oben ja schon erwehnte... höre ich am liebsten relativ aggressive Musik.
    naja eigentlich ist die Musik garnicht so aggro aba sie wird oftmals von anderen die eher Pop, R'n'B und so nen schrott hören als aggressiv wahr genommen.

Ich finde Musik ist wichtig um relaxen zu können und einfach mal abzu schalten. Dabei ist es völlig egal, ob man in dem Moment Klassik, Baroke, Jazz, Rock, Matel, Pop, Rap, Hiphop oder Punk hört solange einem die Musik gefällt und sie einem hilft abzuschalten ist alles erlaubt.

Ebenfalls brauche ich Musik umbedingt, wenn ich meine Hausaufgaben mache oder am lernen bin. Viele können das ja nicht aber in meinem Fall trägt Musik einen großen Bestandteil zu meiner Konzentrationsfähigkeit bei. mit Musik lebt sich das Leben leichter :thumbup:

Ja stimmt Wolkii iwie erscheint er mir auch ziemlich wie ein so genannter Milchbubi.
    Ich habe der Fairheit halber mal zumindest in sein erstes Lied (keine ahnung wie das heißt..) reingehört und musste feststellen das die Stimme einfach schlicht und ergreifend nach meinem Geschmak her viel zu weich ist.
    Ich bin härteres gwohnt XD
    sei es nun shouten oder growlen.
    Ich kann mit dieser Art von Musik richtung geschweige den mit dieser ungebrochenen jungenstimme einfach nichts anzufangen.
    Für mich ist Justin Bieber einfach nur ein absolutes No-Go!
    Ich finde seine Art der Musik einfach nur ...ach ich finde dafür nicht mal wirklich worte....jedesmal wenn ich seine Stimme im Tv vernehme würde ich mir am liebsten das Trommelfell kaputt stochern oder lachend in eine Kreissäge rennen.

Trotzalle dem kann ich die Leute verstehen die Justin Bieber mögen. Denn so wie es verschiedene Kleidungsstile und Kulturen, Sprachen und Menschen gibt, gibt es nun mal auch verschiedene Musikgeschmäcker und so lange man anderen nicht mit seinem eigenen Musikgeschmak auf die Nerven geht (zum Beispiel total laut Musik im Bus hören oder den Mp3 Player auf voller Lautstärke haben) ist es vollkommen okay zu seinem Musikstil zu stehen.^^

Lol Elü XD

dich kann man ja als echten fan bezeichnen :D
    Naja ich hör es weiterhin recht gerne wobei sich mein Musik geschmak mitlerweile mehr auf matelcore, ich sage einfach mal, "weiterentwickelt" hat.

Momentan ist meine Lieblingsband Unearth :D

Iwie fand ich die Verfilmung des 6ten Teils von Harry Potter einfach nur grotten schlecht umgesetzt.
    Ich fand den Film viel zu langatmig iwie. Und iwann hatte ich dann auch garnicht mehr so richtig Lust dem Geschehen des Filmes zu folgen und hab mein Gehör einfach aus geschaltet.

Trotz alledem denke ich das er schlicht weg ins Regal gehört, wenn man Harry Potter Fan ist und die Bücher gelesen hat. Denn schließlich gehört auch der 6te Teil zu gesamten Reihe dazu und ist Bestandteil dieser.

Ansonsten denke ich ist der Film nicht wirklich weiterempfelenswert. Schon garnicht an Leute die die bisherigen Filme nicht kennen bzw. die Bücher nicht gelesen haben.

Ich fand den Film ebenfallseinwand frei. Was eventuell auch daran liegen mag, dass Johnny Depp mein absoluter Lieblings schauspieler ist. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen :D

Ich finde die umsetzung des Musicals für den Fernsehn recht gut gelungen. Ebenfalls finde ich, dass der Film trotz blutiger szenen weder wirkliche Aggressionen enthält noch Gewalt anstiftent rüber kommt.
    Ich fnde sogar das er einen ziemlich beruhigt.

Schade fand ich allerdings, dass das Ende des Filmes doch recht schnell zu durchschauen war.
    Ebenso hätte ich mir durchaus noch einen Blick auf das weitere Leben seiner Tochter gewünscht obwohl enige vllt auch meinen das wäre dann zu viel des guten gewesen XD.

Mein Fazit ist, dass dieser Film mit seiner genialen Umsetzung echt überzeugend ist und auf jeden fall zu mindestens einmal von jedem gesehen werden sollte. :thumbup: 5 Sterne geb ich ihm :D

Hab den Film erst gestern gesehen. Und leider nicht im Kino :_:

Naja ich fand den Film eigentlich total klasse. Was mir besonders aufgefallen ist das Tony Stark über den ganzen Film über seine Arroganz nie verliert. Und ja seien wir doch mal ehrlich er ist ziemlich arrogant XDD

Ich finde es ebenfalls ziemlich beeindruckend, was ein Zwischenfall für schwerwiegende Veränderungen hervorufen kann. Mögen sie nun negativ oder positiv sein.

Desweiteren macht einem der Film auch bewusst, wasmit Wissenschaft passieren kann, wenn sie in die falschen Hände gereht.
    Der Film erinnert mich von dem Bewusst machen der Menschen über die Gefahren die die Wissenschaft durchaus hat sehr an das Buch "Die Phyiker".
    Auch in diesem wird darauf hingewiesen, dass man nicht zu offen mit den genialen Ideen und Umsetzungen sein sollte die man hat.
    Denn alles hat auch eine negative Seite.

Ansonsten fand ich den Film auch ziemlich gut. Die Special Effects waren einwand frei und auch die Schauspielerische leistung fand ich durchaus annehmbar.^^

Hallöchen und herzlich wilkommen in der Community auch von mir^^

Du schaust also Elfenlied? Bist du dafür nicht noch ein wenig zu jung? XDDD
    Na okay ich habs auch schon gesehen als ich noch 15 war also von daher ;)

Ich wünsche dir in diesem Forum ganz viel Spaß^^und hoffe, das es dir hier gefallen wird.

lg Gwinny^^

Melcom ist schon iwie hammer.
    Ich glaube es gibt nur wenig serien die sie übertrumpfen bzw. mit ihr mithalten können.
    Ich finde Melcom Mittendrin, hat eine art von individuellen Humor den man nicht überall finden kann...und das macht die serie so witzig :D

Ich denke schon das man sich einen Film anschauen sollte bevor man sich ein Urteil über diesen erlaubt.

Dieser Film wusste allerdings soweit ich das erkennen kann so gut wie niemanden zu überzeugen.
    Klar hatte der Film schlechte Parodien.
    Wenn ich ehrlich bin, war nicht einmal der Titel wirklich ansprechend.
    Aba ich denke das die Trailer zum Film durchaus gut gelungen sind... und man sich dadurch doch iwie dazu bewogen fühlte diesen Film anzuschauen.
    Ich bleibe allerdings bei meiner Meinung und sage er ist nicht weiterempfehlenswert !!!

Dem kann ich mich nicht ganz anschließen, denn wie ich finde...hat schon Kick-Ass die Hautrolle inne gehabt und das in einem Streifen wie diesem Teenie geplenke drin vorkommt ist ja wohl iwie ziemlich logisch.

Ich meine immerhin handelt der Film ja auch von einem Teenager. Wären die Teenager aspekte abhanden gekommen, hätte der film nicht mehr authentisch gewirkt wie ich finde.

Allerdings muss ich dir recht geben in dem Falle das durch aus Hitgirl eine art stellung eingenommen hat, die eigentlich kick-ass hätte zu getan sein müssen aber auch das finde ich nicht weiter tragisch. Denn immerhin kommt ja auch er im letzten Drittel noch zum zug.

Ich finde Kick-Ass bringt Menschen durchaus bei, was ein einzelner schon bewegen kann um die welt ein stück weit besser zu machen, auch wenn es vllt nicht umbedingt auf diese Freakige art und weise sein muss :D

Mein ehemaliger Grund wieso ich mich hier angemeldet habe...
    naja den weiß ich selbst nicht mehr so genau...
    es lang denke ich einfach mal daran, das ich mich über mein Hobby unterhalten und austauschen wollte und mir dafür allerdings die passenden leute in meiner umgebung gefehlt haben.

Hier gibt es nur wenige Leute die sich mit anime, manga und japan beschäftigen ....viele versuchen es icht mal und die jenigen die sich damit befassen werden hier buchstäblich direkt als freak abgestempelt.

Der Hauptgrund für meine anmeldung war also vorallem mal gleich gesinnte menschen kennen zu lernen. Positives ist mir aufgefallen das auch einige aus meiner region kommen.
    So ist eine real unterhaltung garnicht mehr so in die ferne gerückt wie sie zu anfang schien.^^

Letzet woche ist Kick-ass im Kino erschienen.
    Ich war am Sonntag drinne und muss sagen das mich der Film doch sehr positiv überascht hat und eine Art von Humor an den Tag gelegt hat der ich sehr angetan bin.

ich würde mal gerne wissen wer von euch den Film schon gesehen hat und was ihr von ihm haltet.

War er gut oder schlecht? und warum war er das für euch?

Hier noch ein Trailer zum Film:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann mich dem nur anschließen. Ich habe ihn für weitaus witziger gehalten, als er im endeffekt war.

Ich fande manche witze gingen einfach über das Maß hinaus und waren einfach nur noch schlecht.. naja wie denn dann auch sei, auch ich würde mir den film kein weiteres mal anschauen^^