Beiträge von Gwinny

Klar doch Naruto ist schon iwie ganz cool ... aba iwie finde ich kann man sich auch iwann am anime bzw. am manga satt sehen bzw. lesen....

iwie finde ich das die zu wenig abwechslung in die serie mit einbeziehen.... ich meine klar sicher naruto ist eine der erfolgreichsten serien... aba wirklich für sich begeistern konnte sie mich nich... trotzalle dem mag ich sie und lese bzw. schaue sie auch :D

Wolkii XDDD

du kennst das Bild doch schon :D
    ist ja auch im VZ :D

naja.... aba jetzt mal ehrlich leute XD
    ich hasse mein aussehen >.<

Aba wolkii is süß das wahr :3

Die letzten Manga die ich mir gekauft habe waren

Domicile
    und zwei yaoi

xexperimente
    und
    schlimme finger

gefallen mir ebenfalls sehr gut.
    Vorallem der Manga Domicile gefällt mir echt gut. Er ist von einem deutschen mangaka verfasst und gezeichnet worden. und spielt in Köln.
    Ich kann ihn anhand des ersten Bandes durch aus weiter empfehlen :D

Hier mal ein Bild vom Manga um zumindest einen kleinen Vorgeschmack auf die zeichenart zu bieten ^^

Hallöchen und herzlich wilkommen zurück im acg auch von mir ^^
    hoffe du wirst dich auch weiterhin hier wohl fühlen und ich wünsche dir auch das du erneut deinen Spaß am posten findest ^^

Origami
    haben wir mal in der schule versucht, als wir im erdkunde unterricht gerade Japan durch genommen haben. während die anderen schon vor langeweile auf gestöhnt haben, habe ich mich ziemlich drauf gefreut :D

Trotz alle dem das es spaß macht, muss ich sagen.. ich würd nicht zu nem dauer Hobby machen... auch so freizeitlich ist es nicht mein fall....
    klar ist es cool so was zu können aba der Kranich war wirklich das höchste das ich iwie auch nur hinbekommen habe XD

Was mich ja sehr überrascht hat ( und ja ich wusste das tatsächlich noch nicht) ist, dass im japanischen ja durchaus chinesische kanji benutzt werden, diese aba im japanischen andere bedeutungen und eine andere aussprache haben.

da es nicht auf dem Lehrplan der Schulen steht.

So ganz stimmt das nicht, Es gibt durch aus schulen die Japanisch kurse an ihrer schule anbieten. Sicher hast du recht, wenn du sagst das es zum eigentlichen, ursprünglichen Lehrplan nicht dazu gehört.

An meiner schule gibt es beispiels weise einen Japanisch kurs.... bedauerlicher weise habe ich von diesem erst relativ spät erfahren und hatte so keine chance mehr mich für diesen anzumelden.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht gezögert, mich dort anzu melden. :D

Das ist auch so. In der TV-Serie kommt Alucard mehr wie ein Gentleman-Vampir mit viel Stil rüber, in der OVA verbergen der feine Anzug und der Hut nur
    ein blutrünstiges Psycho-Monster. Klar, das kann auch cool sein, aber ich finde, Alucard ist in den OVAs so übertrieben dargestellt... das ist wirklich Horror.
    Vom Charakter her fand ich ihn in der TV-Serie auch besser, auch wenn die grafisch nicht so überzeugt hat.

Ja, du hast Recht tasu ich fand die zeichenart der ova auch weit aus besser als die der TV serie.... ich habe keines wegs gesagt, das mir die TV serie an sich besser gefällt als die OVAs.
    Ich meinte lediglich, dass mir die Darstellung bzw. den Fortlauf, der Verwandlund von Selas in der Serie besser gefallen hat.
    An sich finde ich die OVAs aba besser als die TV serie, da ich diesen kühlen Character Alucards sehr viel attraktiver finde, als diesen weit aus menschlicher dargestellten Chara in der TV serie.
    Ich finde im vergleich zur OVA verliert Alucard ein wenig an Glaubwürdigkeit wirklich ein Wesen höherer Macht zu sein... eigentlich soll Alucard ja genau dieser blutüsterne und kühle Vampir sein den man versucht in der OVA darzustellen.
    Schade ist trotzalle dem, dass die erotik in der OVA ein wenig verloren geht, obwohl Seras und der Captain sich ja doch schon sehr nahe kommen ;)

So nachdem so viele sagen, sie mögen das Lied Lilium habe ich mich mal dazu entschlossen das Video samt deutscher übersetzung hier rein zu posten. Der Lateinisch Text, wird bereits im Video verwertet :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.

Gesegnet der Mensch, der der Versuchung wiedersteht!
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.

Herr, göttliches Feuer, erbarme dich

Oh, wie heilig, wie erhaben
    wie gnädig, wie erfreulich
    Oh Lilie der Reinheit

Obwohl ich sagen muss, das mir die "Verwandlung" von Seras bzw. Selas (so heißt sie ja in der serie) in der TV Serie iwie besser gefällt.

Alucard und Selas kommen sich dort näher als in der OVA. Das gefällt mir iwie mehr. Mag daranm liegen das ich ein Mädchen bin... allerdings finde ich auch das die TV Serie weit aus erotischer ist als die OVAs oo

@JWale
    vergiss es Wolkii is vergeben.. an mich XDDDD

ich sende auch noch mal en bild, auch wenn ich mich in letzter Zeit je eher selten hier zeige :D
    Und dieses mal ist es sogar relativ neu :3

man oh man...

viele sagen ich sei verrückt.... andere wiederum sagen ich bin nicht ganz dicht....

für mich läuft eh alles aufs selbe raus :p

naja ob verrückt oder nicht.... weiß nur der, der mit mir spricht...
    oo