Beiträge von Gwinny
-
-
-
Ersteres
übrigens finde ich die wahl rache gut ^^ hätte ich ebenfalls genommen wenn die wahl wer anders gestellt hätte XDDD
Cover oder Original?
-
Zocken mit freunden :D
Vergebung oder Rache?
-
Taten
Puma oder Adidas?
-
Owl City ~ Fireflies
-
Also mein Name leitet sich eigentlich von einem Namen aus einem meiner Lieblingsbücher ab.
das Buch das ich meine ist Tintenherz... in dem mein lieblingschara einen Marder hat, welcher Gwin heißt...dies war auch mein anfänglicher Nickname...da mir das allerdings zu männlich war wurde, nach einem Vorschlag von Kame ( keine ahnung ob wirklich er das vorgeschlagen hat...das behauptet er zumindest) wurde daraus Gwinny.... und das wird denke ich auch in nächster Zeit mein Nickname bleibenm, da ich mit diesem recht zufrieden bin^^
-
Heyho und hallo in der Community...
gott Community hört sich immer wie son geheimer Orden an Oo schrecklich...aba lustig :D
also ich hoffe auf guten Kontakt mit dir^^ -
Hallo und herzlich wilkommen in der Community.
Ich freu mich eine der ersten zu sein die dich hier begrüßen darf ^^ich hoffe doch sehr man trifft auch mal im Chat aufeinander und plaudert ein wenig^^
ansonsten....deine Vorstellung war mir zu lang deswegen hab ich sie nich gelesen :P
Nana Spaß bei seite^^ hoffe auf guten und anständigen Kontakt *Quuuuuuuuuuuuuuuuuchen* :D
-
Noch nicht XD das lässt sich sicherlich schnell ändern :D
musst nur die richtigen Leute kennen um richtig süchtig zu werden @.@
naja vllt ist es garnicht so gut süchtig zu werden...kann einem auch ne menge Schmerzen bereiten...leider gottes -
-
Gott wäre das cool japanisch zu können :D
dann könnte man die anime auf original ohne untertitel schauen :D
-
die Person über mir hat eine Freundschaft einladung von mir in mvz erhalten :D
-
.... weiß immer noch nich wovon sie spricht ...
entscheid dich mal :P
-
DPüm weiß nicht wo von sie spricht o_o
-
Touchscreen.
Links oder rechts ? ( damit sind die richtungen gemeint...und nichts politisches!!!)
-
Frettchen ...geil *_*
naja frettchen sind doch so ne art Mader oder?...naja mein Nick entspringt ja dem Namen eines maders XDDD
Ich hoffe ja mal wenn du mal wieder in den Chat kommst und ich auch da bin...wir mal ein wenig ins gespräch kommen.
du scheinst mir nämlichne echt liebe zu sein ^^ aus der sich sicherlich ne gute freundschaft entwickeln kann ^^ -
Ich schau in letzter zeit eigentlich auch eher weniger fernsehn. aba ich kann mich da dan anderen anschließen MTV ist meilen weit besser als Viva!!
ich meine die haben ja wenigstens noch ab und an anständige Musik bei sich laufen... und die serien sind auch meilenweit besser XD
-
Ey jetzt mal ganz ehrlich. ich glaube es wäre echt geil einfach mal nen Tag als anime figur in diesem anime zu verbringen XDD
total verrückte dinge die da passieren <33 -
M U S I K !
T-Mobile oder Vodafon?